Profil für A.Thyssen > Rezensionen

Beiträge von A.Thyssen
Top-Rezensenten Rang: 5.082.550

A.Thyssen

Seite: 1 | 2
Das wirkliche Erfolgsgeheimnis von Jung-Millionären: Wie ich mit 27 Jahren finanziell unabhängig wurde und auch Sie dieses Ziel erreichen - es ist einfacher, als Sie denken!
von Torben Käselow

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 1. Mai 2015
Ließt sich sehr flüssig und hat mir sehr viel Freude dabei bereitet. Erinnert teilweise an andere ähnliche Bücher die ich bereits gelesen habe, kann es aber dennoch empfehlen.

Wie man mit Aktien Geld verdient: Mit diesem erprobten System kann jeder an der Börse gewinnen
von William J. O'Neil

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Mai 2015
Lässt sich meiner Meinung nach etwas schwierig lesen, habe aber dennoch wertvolle tipps sammeln können um auf dem Aktienmarkt zu mindest etwas erfolgreicher zu sein. Öffter lesen mach definitiv Sinn.

Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million
Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million
von Bodo Schäfer

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 1. Mai 2015
War wirklich interessant durch zu lesen. Werde es nochmal tun. Ob ich dann in sieben Jahren Millionär werde schreib ich dann nachträglich zur Rezension dazu :)

So denken Millionäre. Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
So denken Millionäre. Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
von T. Harv Eker

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2015
Wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Hat mich wirklich gefesselt. Ich konnte viele gute Tipps auch in die Tat umsetzen.

Kompatibler Toner zu Brother TN241BK / TN241 (schwarz) für Brother DCP-9020 CD ; HL-3140 CW ; HL-3142 CDW ; HL-3150 CDW ; HL-3170 CDW ; MFC-9130 CW ; MFC-9140 CDN ; MFC-9330 CDW ; MFC-9340 CDW
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2014
Spitze. Passt perfekt in meinen Brother MFC-9330CDW. Wurde sofort erkannt und als voll angezeigt. Druckt sauber und ohne schmieren oder derartiges. Super Preisleistung.

How I Met Your Mother - Staffel 2
How I Met Your Mother - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Serie top, aber warum gottverdammt nochmal ab 18 !?, 3. August 2014
Die Sendung ist top es lohnt sich jede Folge gemütlich beim Essen zu schauen.
Ich begreife nur nicht warum sie ab 18 gilt. Muss wohl ein Fehler sein denn das war bei Two and a half Men 11.Staffel auch so.
Stören tut es nicht nur das es so ist ist unschön.

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleitsungsverhältnis, 3. August 2014
Ich habe mich für diese Grafikkarte entschieden weil ich eine günstige Grafikkarte suchte mit der ich die neuesten Spiel ( Battlefield 4, Crisis 3, AC Unity und GTA 5) auf aller höchsten Grafikeinstellungen spielen kann.

Der Takt ist super 1080mhz. Sie hat auch ausreichend viel vram 2048mb. Allerdings hat sie etwas zu wenig Shadereinheiten nehmlich ungefähr 960 was aber bei diesem Preis gar nicht stört. Sie ist sehr leise und bleibt immer kühl. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten für diesen Preis.

Mein cpu : i5 4690 4x 3,9 ghz

Fifa 14 Vsync - an = 60 fps
Fifa 14 Vsync - aus = 120 fps

Watch Dogs Vsync-an = 30fps
Watch Dogs Vsync-aus = 30fps - 50fps

Grand theft auto 5 Vsync-an = ??
Grand theft auto 5 Vsync-aus= ??

Assassins Creed Unity Vsync - an = ??
Assassins Creed Unity Vsync - aus = ??

Die Sims 4 Vsync- an = ??
Die Sims 4 Vsync-aus= ??

GTA 5, AC Unity und Die Sims 4 werden getestet sobald sie erhältlich sind.

Für diese Leistung bei einem Preis von 160 € hat sie sich die 5 Sterne verdient.

Die lila Giraffe
Die lila Giraffe
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sendung und sympatische Schauspieler, 3. August 2014
Die Sendung "How I met your Mother" hat mir sehr gut gefallen vor allem die Story. Das ist nicht nur eine Komödie das ist weit aus mehr als das und jetzt endlich auch konstenlos !!

Immer wieder Jim - Staffel 1
Immer wieder Jim - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jim, 15. April 2014
Super Serie die Darsteller sind alle sehr sympathisch. Man kriegt jedesmal Vorfreude bevor man auf den Playbutton klickt darauf was der coole Familienvater Jim wohl als nächstes anstellt.

Der listige Larry
Der listige Larry

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel, 30. März 2014
Es ist einfach nur zum totlachen das muss man sehen. Die Abenteuer die Alan, Walden und Charlies Tochter Jenny erleben beinhalten lustige dramatische Szenen und das Drehbuch ist sehr gut durchdacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 8:50 PM MEST

Seite: 1 | 2