earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für A. Obermaier > Rezensionen

Beiträge von A. Obermaier

A. Obermaier "anoula" (Wachtendonk)

Seite: 1 | 2
IngenuiTEA XL Teekanne von Adagio Teas - 950ml
IngenuiTEA XL Teekanne von Adagio Teas - 950ml
Wird angeboten von Adagio Teas

5.0 von 5 Sternen KLasse, 28. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Mutter ich selbst habe ein ähnliches Produkt einer anderen Firma, es ist gerade für jeden losen Tee, welcher viel aromatischer ist, das Beste was man sich gönnen kann. Der Tee gibt viel mehr Aroma ab ans Wasser, dadurch dass er frei schwimmen kann, besonders für grünen Tee, der nur sehr kurz zieht bringt diese Teekanne excellente Ergebnisse. Sehr gut zu reinigen. Sehr zu empfehlen!

Ritzenhoff & Breker 091113 Salz und Pfefferstreuer Hund / Katze - Diver
Ritzenhoff & Breker 091113 Salz und Pfefferstreuer Hund / Katze - Diver

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 28. Januar 2014
Wirken sehr hochwertig, praktisch ist der kleine Teller auf dem sie sitzen, gute Verarbeitung und süßes Motivwar ein Geschenk, die Beschenkten haben sich sehr gefreut!

Metzler Lexikon Literatur- und Kulturtheorie: Ansätze - Personen - Grundbegriffe
von Ansgar Nünning

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung für Kulturwissenschaftler u.a., 28. Januar 2014
Ich studiere Kulturwissenschaften Hauptfach Philosophie, Nebenfach Literatur. Für mich ist das Buch eine tolle Ergänzung, es enthält nicht nur Begriffe aus diesen Bereichen sondern, auch relevante Personen und Theorien, es werden Themen aus diesem Bereich fokussiert und umfangreicher ins Bild gesetzt. Nehmen wir zum Beispiel den Begriff "Dekonstruktivismus" - dazu liefert dieses Buch ganze 3 Seiten mit zahlreichen Querverweisen, zu Personen und Begriffen, mit deren Hilfe man sich von Artikel zu Artikel hangeln kann. Die Texte sind gut geschrieben und bieten durch die Querverweise wirklich viele Informationen attraktiv vernetzt, das macht Spaß und das Lernen klappt von ganz allein.

Hama Handschlaufe Metall
Hama Handschlaufe Metall
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

5.0 von 5 Sternen Eine Halsschlaufe, aber als solche super!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Handschlaufe Metall (Zubehör)
Die schlechten Rezensionen beruhen auf der Tatsache, dass dies eine HALSschlaufe ist und keine HANDschlaufe. Diese Halsschlaufe ist sehr gut verarbeitet und wirkt äußerst stabil im Gegensatz zu vielen anderen, sie ist angenehm zu tragen auch mit einem großen schweren Handy (Nokia 1020), besonders die kleine Öse die im Handy eingefädelt wird, macht einen besseren Eindruck als bei anderen Schlaufen, sie ist durch das feste Material etwas steif und lässt sich gut einführen ins Handy. Ich habe sie gekauft gerade weil sie eine Halsschlaufe ist.

STABILO EASYergo 1.4 links ultramarine/neon orange - ergonomischer Druckbleistift

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan der Stabilo EASYergo-Serie, ich bin Studentin und schreibe sehr viel, deswegen wollte ich Schreibwerkzeug, dass nicht drückt an den Fingern und von dem ich keinen Schreibkrampf kriege, außerdem schreibe ich mit Links.
Die EASYergo-Serie gibt es für Links- und Rechtshänder,alle Produkte sind nachfüllbar, diesen Bleistift mit der Stärke 1.4 kann man mit Standardmienen von beliebigen Herstellern nachfüllen. Der Stift ist gut verarbeitet, hat eine tolle Haptik, ist erhältlich für links/rechts, tolle/s Farbauswahl & Design und Nachfüllmienen sind leicht zu beschaffen.
Sehr zu empfehlen!

MAGIC Radiergummi von Koh-I-Noor - 3 Stück - 6516 - ideal für Graphitstifte aller Art.
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. Januar 2014
Die Magic Radiergummis von Koh-I-Noor sind sehr weich, sie scheinen mir wie eine Zwischenstufe zwischen Knetradiergummi und dem weißen Standard Radiergummi. Sie liefern gute Ergebnisse und schonen das Papier, was ich mit dem Knatradiergummi nicht in den Griff kriege, versuche ich dann mit diesem. Schmiert nicht und auch sonst konnte ich keine Mängel, wie sie farbige Radiergummis schon mal aufweisen, bemerken.
Für mich eine gute Ergänzung meiner Radierwerkzeuge.

STABILO EASYball rechts, Schaft olive/eisblau - Ergonomischer Kugelschreiber mit Druckmechanik + Refill

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2014
Ein sehr guter Kugelschreiber, sehr gute Haptik, schreibt gut, ist nachfüllbar, schmiert nicht! Was will man mehr, noch dazu gibt es ihn für Rechts- und Linkshänder, ich habe einen für links mein Mann für rechts. Sehr zu empfehlen!

Biofood Profi Shaker, 700ml, Ideal zum Anmischen von Protein-Shakes. Mit seitlicher Skala, Siebeinsatz und praktischem Schraubdeckel.
Wird angeboten von Biofood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Perfekter Shaker!, 9. Januar 2014
Ich trinke täglich 2-3 Protein-Shakes und habe bisher immer den Shaker von Tupper benutzt, mich hat aber gestört, dass (die große Version) dieser am Deckel keine Öffnung zum trinken hat, damit könnte man nämlich das Sieb innen lassen und den Shake nochmal nachshaken. Der Shaker von Biofood hat das nun, er liefert ein cremiges Ergebnis und man kann jederzeit nochmal durchschütteln.
Besonders positiv ist der absolut geruchlose Kunststoff, so wie ich es sonst nur von Tupper kenne, trotz des kleinen Preises ist dieser Shaker sauber verarbeitet und wie gesagt geruchsneutral, darüberhinaus unglaublich praktisch, die Trinköffnung lässt sich gut benutzen und der dazugehörige Deckel bleibt beim Trinken oben.
Absolut zu empfehlen!

Staffelei: AKADEMIESTAFFELEI | hochw. BUCHENHOLZ | max. Leinwandhöhe 120cm | 225cm hoch | Qualität vom Fachhändler!
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Staffelei!, 8. Mai 2013
Aufbau: Perfekte Anleitung, alle Schrauben ect. sind in separaten Tütchen verpackt, welche mit Buchstaben gekennzeichnet sind, Die Teile sind optisch gut zu unterscheiden, waren ebenfalls alle einzeln verpackt damit keine Beschädigungen entstehen können durch den Transport (Reibung ect.), die Zuordnung der Holzelemente fällt leicht. Richtig toll fand ich, dass sogar 2 Schraubenzieher zum Zusammenbau dabei waren, dass bekommt man nicht mal bei den teureren Möbeln von Ikea.

Qualität: Alle Bohrungen waren passend, keine Absplitterungen, das Holz ist gut verarbeitet und hatte keine Risse, sie steht bombenfest, natürlich hat dies aufgrund der 3 Beine Grenzen, aber wackelig ist bei meiner Staffelei nichts.

Handling: Es stimmt schon hier und da sind die Gelenke etwas schwergängig, aber ich bin davon überzeugt, dass sich dies noch ändert, leicht umständlich sind die verschiedenen Feststellschrauben, diese gewähren aber eine gewisse Stabilität, ich nehme dafür gerne die Umstände in Kauf 2-3 Schrauben hin und wieder zu verstellen.
Praktisch ist in jedem Fall, dass man die Position sehr schön variieren kann, der höhenverstellbare Schieber unter der Ablage, ist sehr leichtgängig und man kann bequem (bis auf die o.g. Schrauben) die Höhe entsprechend seiner Position einstellen.

Fazit: Ich bin begeistert, ich habe ein Staffelei aus Ulme (nicht aus Kiefer) bekommen, die eine sehr gute Verarbeitung hat, eine unglaublich gute Aufbauanleitung inkl. Werkzeug (2 Schraubenzieher mit guter Qualität, Magnete im Kopf, gummierte Griffe). Die Möglichkeiten zur Veränderung der Position sind ebenfalls sehr gut. Stabilität, in Anbetracht der 3-Beine, ist super und es wackelt nichts!
Dieser Artikel ist meiner Meinung nach mehr als sein Geld wert, der Versand durch den Drittanbieter erfolgte sehr schnell!
Ob ich in der Praxis zufrieden bin wird sich noch zeigen, aber bisher kann ich mir da keine Unzufriedenheit vorstellen, den Kauf kann ich sehr empfehlen!

Sigma 28 mm F1,8 EX DG Makro-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Januar 2012
Nach einem Shooting mit einem Zoom, dessen Fokus nicht "saß", habe ich beschlossen dass es an der Zeit ist für ein besseres Objektiv, eine Festbrennweite für Portraits, deswegen für Portrait da ich mit einem mobilen Fotostudio arbeite und zu meinen Modellen fahre, das Platzangebot ist dort häufig gering weswegen ich keine 50-85mm nutzen kann, bzw. nimmt es mir die Flexibilität. Es sollte aber darauf hingewiesen sein, dass ich mit externen Lichtquellen das Licht forme, Nachtaufnahmen habe ich damit noch nicht gemacht und kann daher keine Aussage zur effektiven Nutzung der Lichtstärke machen.

Ich nutze auch die 60D, bei mir sitzt der Fokus, die Qualität finde ich beeindruckend, mit Blende 2,8 knackscharf, damit hatte ich nicht gerechnet. Besonders schön ist, wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, das Bokeh welches den Fotos einen besonderen Charakter gibt.

Es ist sehr robust und gut verarbeitet, dafür aber sehr schwer, ich persönlich mag es lieber wenn das Objektiv schwerer ist, da ich sehr große Hände habe ist die Haptik für mich besser mit mehr Gewicht, es fühlt sich auch sicherer an, aber das ist wie vieles Geschmackssache.

Fazit: Die Brennweite ist für meine Belange und meine Crop-DSLR perfekt, die Schärfe ist enorm, bei mir sitzt der Fokus und ich liebe den Stil den es auf die Bilder zaubert.
Ich denke es ist wichtig zu wissen was man will, ich musste das erst lernen durch ausprobieren und bin mehr als zufrieden mit diesem Objektiv.

Seite: 1 | 2