ARRAY(0x9e65cef4)

Metal Stylus Set 3DS Bigben
Wird angeboten von Kuhlmann

2.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metal Stylus Set 3DS Bigben (Zubehör)
Habe mir dieses 3DS Stylus Set bei Amazon bestellt.
Schnelle Lieferung, wie man es eben von Amazon gewohnt ist.

Auf den ersten Blick sieht dieses farbenfrohe Stylusset ganz toll aus.

Leider muß ich nun feststellen, daß sich nach einigen Wochen intensiven Gebrauch die Farbe am Stylus abnutzt und sich teilweise ganz löst.

Habe am meisten den schwarzen und blauen Stylus benutzt - doch inzwischen sehen diese aus, als wären sie verrostet.

Kein schöner Anblick mehr.
Benutzte wieder den originalen 3DS Stylus.

Würde dieses Stylusset nicht noch mal kaufen.

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen 3DS - Erwartung erfüllt, 26. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer der Nintendo 3DS.
Nachdem ich den Handheld ausgiebig getestet habe auch ein paar Zeilen dazu von mir:
3D - Effekt: Für mich persönlich etwas Gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Spielminuten kam etwas Schwindel in mir auf.
Abhilfe erschaffte ich mir, indem ich den 3D Regler etwas runterfuhr und die Displayhelligkeit auf Stufe 2 drosselte.
Von dem Moment an ein angenehmes spielen.

Die Kameras sind nicht grad das gelbe vom Ei, aber halt als Gimmick gedacht und daher voll akzeptabel und für die bereits installierte Software Face Raiders völlig ausreichend.
(macht übrigens sehr viel Spaß Leuten die man mag, oder auch nicht, die Bälle vor die Birne zu schießen)

Ebenfalls schön anzusehen die im Lieferumfang enthaltenen AR - Karten: Habe bereits Invizimals und Eyepet auf der PSP gezockt, aber das war lange nicht so toll gemacht wie das, was die Entwickler hier auf die Beine gestellt haben.
Es sah wirklich so aus, als wäre da plötzlich ein Loch auf dem Tisch aus dem ein kleiner Drache entsteigt. Toll!

Nachdem ich auch Pilotwings Resort und Sims 3D angetestet habe, gibts auch an der Steuerung nichts auszusetzen.
Funktioniert präzise und leicht.
Das Gehäuse der 3DS ist sehr gut verarbeitet,wirkt stabil und edel. Da klappert, knartscht und wackelt nichts und liegt gut in der Hand.

Ein wenig enttäuscht war ich über die Farbe des Gehäuses.
Habe sie mir in Aqua Blau bestellt. Auf den Bildern wirkte sie ganz anders - live gesehen geht sie doch mehr ins grünliche.
Aber egal, denn entscheidend ist was drin steckt.
Habe bisher jedes DS Modell besessen. Und diese Version ist (für mich) die beste die Nintendo je enwickelt hat.

Fazit ist, daß die Nintendo 3DS mich in voller Linie überzeugt hat. Der 3D Effekt ist hervorragend und es macht Spaß darauf zu zocken.
Ob man hier nun tatsächlich von einer Revolution sprechen kann bleibt den Geschmäckern überlassen.
Eines ist jedoch klar: Im Moment ist die Nintendo 3DS wohl einzigartig unter den Taschenkonsolen.
Daher gibts von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 5:17 PM CET

Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für HTC Desire - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juli 2010
Folie läst sich schnell und einfach - aber am wichtigsten absolut Blasen frei anbringen. Handy nach wie vor prblemlos bedienbar. Danke für die schnelle Lieferung!