ARRAY(0xa18d7e28)

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in lila
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in lila

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bumper ist nach einiger Zeit kaputt gegangen,weil ich ihn öfters ab und ran gemacht habe und so musste ich dann nach einiger Zeit umsteigen und mir ein paar andere kaufen.
Verhältnismäßig teuer aber theoretisch sein Geld wert.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Buch und die ganze Romanreihe!
Mädels lest dieses Buch!
Nix für langweilige Ladys sondern für all die etwas, die gerne mal über Sex nachdenken und gegen ein paar Anregungen für ihr Liebesleben nix haben.

7in1 Set: 6x Designerbumper mit Aluknöpfen für Apple iPhone 5 / 5S in hellblau, grün, schwarz, weiß, pink, orange + Folie, kristallklar von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Manche passen nicht, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe, bevor das neue Design raus kam, die Bumper bestellt und manche haben nicht gepasst oder haben an manchen Stellen abgestanden und so konnte ich einige nicht nutzen weil beispielsweise die Tasten nicht reagiert haben.
Schade!

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Buch, habe auch alle anderen gelesen und es ist einfach nur HEIß! kann ich nicht anders beschreiben.

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)

1.0 von 5 Sternen Verrutscht, kein Spaß beim spielen, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe es mehrere Male ausprobiert und der Gürtel verrutscht andauernd und es macht einfach keinen Spaß damit zu spielen. Ich bevorzuge Just Dance!

80 Days - Die Farbe der Lust: Roman
80 Days - Die Farbe der Lust: Roman

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Buch, habe auch die anderen gelesen und bin begeistert! Sehr zu empfehlen, wenn man mal einen Sex Roman lesen möchte. Einfach nur geil!

Charmate® iPhone 5 Bumper mit Metallbuttons - Designed in California (WEISS-LILA)

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bumper sitzt unten nicht genau und steht leicht ab. Dies ist sehr ärgerlich. Weiß allerdings nicht ob das immer so ist.
ist aber trotz Monate langer Benutzung nicht kaputt gegangen.
habe bei einem anderen Anbieter günstiger mehrere Bumper gekauft und bin zufriedener.

xubix USB Datenkabel Connector Adapter für iPhone 5 5s uvm. 8 Pin-Weiß
xubix USB Datenkabel Connector Adapter für iPhone 5 5s uvm. 8 Pin-Weiß
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Nicht belastbar, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel tut seinen Dienst, wird allerdings zu warm und riecht am lightning Stecker komisch..
Nun hat sich dieser Stecker auch noch vom Kabel fast vollständig getrennt obwohl ich sehr gut mit diesem umgegangen bin.
benutze es daher kaum mehr, da es zwar läd aber leider keine Sicherheit ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht nutzbar, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Knöpfe des Geräts,kann man nicht ohne schmerzende Finger bedienen, Licht ist zwar hell, aber ich kann es nicht benutzen, da man die Knöpfe dauerhaft halten muss, damit das Licht leuchtet

8in1 Set: 6x Designerbumper für Apple iPhone 5 / 5S in orange, gelb, rot, pink, blau, grün + 1x Folienset, kristallklar von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bumper passen alle,Knöpfe können alle bedient werden, habe ich persönlich bei so einem Set noch nie erlebt. Bin begeistert und trage sie immer passend zum Outfit. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2