Profil für Patrick Nguyen > Rezensionen

Patrick Nguyen

3 im 1 Bussiness Kugelschreiber inkl. Teleskop Stab mit Laserpointer
3 im 1 Bussiness Kugelschreiber inkl. Teleskop Stab mit Laserpointer

5.0 von 5 Sternen 3 in 1, eher 4 in 1, 28. Juni 2014
Zusammen mit meinem LK habe ich diesen Stift als Geschenk für unseren Lehrer ausgesucht, da hier viele Funktionen in einem verbunden sind.
Da wäre zunächst die Täuschung, dass es sich "nur" um einen Laser pointer handelt.
Falsch gedacht! Das andere Ende lässt sich zu einem Teleskopstab herausziehen, wobei auf der Kappe sich ein Touchpen für kapazitive Touchscreens befindet. Der Stift an der Spitze lässt sich durch abschrauben der Kappe (Was ich problematisch sehe, da die Kappe verloren gehen kann) zu vorschein bringen.
Für unseren Lehrer als promovierter Physiker ist so ein All-in-One-Tool sehr praktisch.

STAR WARS The Clone Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge: Einblicke in die faszinierende Technik
von Richard Chasemore

5.0 von 5 Sternen Zu wenige Zeichnungen, 15. April 2014
Geniale Risszeichnungen. Schade, dass es nicht mehr sind.
Einige Zeichnungen könnten detaillierter sein, aber im Vergleich zu dem großen Buch ist das bei dem Preis verständlich.

Train Conductor 2: USA
Train Conductor 2: USA

4.0 von 5 Sternen Gut für die Pause zwischendurch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Conductor 2: USA (App)
Das Spiel ist einfach zu verstehen und zu spielen.
Aufmerksamkeit ist gefordert und auch geschicklichkeit, damit die Züge an ihr Ziel kommen.