Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RSC-1995 > Rezensionen

Beiträge von RSC-1995

RSC-1995

Alienwork Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Staubdicht Schneedicht Metall silber SI9190F-02

2.0 von 5 Sternen Ein Bauklotz für Geduldige, 1. Juli 2015
Die Hülle sieht zwar schick aus, und tut auch sicherlich ihren Job, was den Schutz des Smartphones angeht, doch sind zumindest 2 der in der Verpackung angepriesenen Features ungefähr so real wie der Sankt Nimmerleinstag.
1. Die Scheibe, die das Display schützt ist so dick, dass teilweise der Finger vom Touchscreen gar nicht erkannt wird. Soviel zu "uncompromised Touchscreen Performance".
2. "Metal Buckle - Easy to Install" Einfach bedeutet, dass ich nicht die mittleren Klemmen mit einem Schraubenzieher aufstemmen muss. Hab aus Interesse einen Kumpel drangelassen, der ordentlich finger kraft hat. Seine Fingernägel liegen inzwischen irgendwo bei mir rum.
Nur zu empfehlen für Leute, die a) ihr Smartphone oft fallenlassen b) für die Empfang keine Rolle spielt (Alu blockt das Signal etwas)
c) Ihr Smartphone als Waffe nutzen wollen.
Da ich zu keiner dieser Gruppe gehöre, wird der Artikel von mir zurückgesendet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3 in 1, eher 4 in 1, 28. Juni 2014
Zusammen mit meinem LK habe ich diesen Stift als Geschenk für unseren Lehrer ausgesucht, da hier viele Funktionen in einem verbunden sind.
Da wäre zunächst die Täuschung, dass es sich "nur" um einen Laser pointer handelt.
Falsch gedacht! Das andere Ende lässt sich zu einem Teleskopstab herausziehen, wobei auf der Kappe sich ein Touchpen für kapazitive Touchscreens befindet. Der Stift an der Spitze lässt sich durch abschrauben der Kappe (Was ich problematisch sehe, da die Kappe verloren gehen kann) zu vorschein bringen.
Für unseren Lehrer als promovierter Physiker ist so ein All-in-One-Tool sehr praktisch.

Star Wars  The Clone Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge: Einblicke in die faszinierende Technik
Star Wars The Clone Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge: Einblicke in die faszinierende Technik
von Richard Chasemore

5.0 von 5 Sternen Zu wenige Zeichnungen, 15. April 2014
Geniale Risszeichnungen. Schade, dass es nicht mehr sind.
Einige Zeichnungen könnten detaillierter sein, aber im Vergleich zu dem großen Buch ist das bei dem Preis verständlich.

Train Conductor 2: USA
Train Conductor 2: USA

4.0 von 5 Sternen Gut für die Pause zwischendurch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Conductor 2: USA (App)
Das Spiel ist einfach zu verstehen und zu spielen.
Aufmerksamkeit ist gefordert und auch geschicklichkeit, damit die Züge an ihr Ziel kommen.