Profil für Carsten Bruehl > Rezensionen

The Social Network (2-Disc Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 2. Juli 2014
Kann man schauen ohne auch nur im geringsten an Facebook und dessen Geschichte interessiert zu sein. Spannende Geschichte, bei der man einiges lernt über die elitären USA Schmieden, Machtspiele, Egos und die IT Branche, und das alles gibts umsonst zuner tollen Unterhaltung dazu. Bohr!

Blue Jasmine
Blue Jasmine
DVD

3.0 von 5 Sternen Woody Allen halt, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Jasmine (Amazon Instant Video)
Also wie die meisten Woody Allen filme, nicht dumm, insbesondere den Eliten auf den Mund geschaut und gute Schauspielser. Mit Cate Blanchett sogar sehr gut in diesem Fall. Aber, die sind mir eben immer zu sperrig, dass man nur "Außen" schauen kann und sich nicht wirklich drin verlieren kann, was für mich Kino im aller besten Fall bedeutet.

ADJ Dekker LED (8 Watt, RGBW LED)
ADJ Dekker LED (8 Watt, RGBW LED)
Wird angeboten von Envirel

4.0 von 5 Sternen Eins für Alles, 2. Juli 2014
Wollte immer für meine Privatparties (bis zu 100 Leute) eine Lichtkiste haben, die den Laden komplett schmeisst. Das hier is sie, klare Empfehlung. Natürlich kann das mit Mikrophon nicht perfekt zur Musik funktionieren, aber das ist Jammern auf (zu) hohem Niveau. Ausreichend viele Farben, messerscharfe Lichtobjeckte, die in steilen Winkeln selbst bei teilweise nicht so toller Aufstellungmöglichkeit des Geräts "Disko macht" im ganzen Raum.

Eltern
Eltern
DVD

4.0 von 5 Sternen Modern, lebensnah, erfrischend, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eltern (Amazon Instant Video)
Tolle Schauspieler die grundsätzlich die Schwierigkeiten des modernen Lebens spielen, was durchaus unterhaltsam und positiv ist. Definitiv auch für nicht Eltern.

AGT Pressluft-Rohrreiniger mit handlichem Pistolengriff
AGT Pressluft-Rohrreiniger mit handlichem Pistolengriff
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Funktioiniert gut - Haben bereits 2 Mal das Gerät gekauft, 24. März 2013
Bei uns verstopft alle paar Wochen der Duschabfluss. Zweimal "reinschiessen" mit dem Gerät und er ist wieder frei. Haben den Reiniger jetzt nach 3 Jahren neu gekauft, weil der alte kaputt war. Das ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Everlight F379A Twist / LED Drehtaschenlampe ca.  Ø 4 x 14 cm, schwarz
Everlight F379A Twist / LED Drehtaschenlampe ca. Ø 4 x 14 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. März 2013
Habe die Lampe seit einem Jahr im Auto liegen für Notfälle und Kontrollen bei Dunkelheit. Funktioniert sehr gut, dafür empfehlenswert. Vermutlich wegen Leuchtdauer und -kraft eher nichts für Nachtwanderungen....

Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von MCSales

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Produktions-Serie?, 24. März 2013
Super Gerät, wenn es funktioniert. Bei mir hat jetzt der zweite in Folge, innerhalb von 4/5 Wochen im Betrieb den Geist aufgegeben. Ich habe den Ipod vermutlich jeweils 10 Mal im Betrieb gehabt. Mal beim spazieren gehen, gut es waren ja bis zu -10 Grad diesen Winter, aber natürlich in einer Stoffhülle im Winterparka verstaut. Meist habe ich im Büro während der Bildschirmarbeite gehört und genau dort ist er dann auch einfach mitten im Lied aus gegangen und war kaputt. Wie beschrieben kann die Nutzung eigentlich nicht normaler und schadfreier sein. Ich kann mir fast nur vorstellen, dass da eine ganze Produktionsserie von schlechter Qualität ist, lasse aber jetzt die Finger von einem 3. Versuch. Archillessehne wird vermutlich die herkömmliche Festplatte sein. Insofern bleibt eigentlich nur ein Touch mit wenigstens 64 GB die Alternative. Schade, denn das ganze Bildschirmgedöns des Touch wollte ich eigentlich nur mit meinem Smartphone separat nutzen, insofern kaufe ich das überteuert mit, obwohl ich ja nur einen großen MP3 Player haben möchte.

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

4.0 von 5 Sternen Klappt wirklich gut, wenn man Hartböden hat., 24. März 2013
Wir sind begeistert von dem I-Robot. Haben ein 100 qm Wohnung und sind beide berufstätig. Das Gerät schafft eine ordentliche Grundreinigung, kann natürlich nicht hinter Kommoden und Schränken saugen, logisch. Letzteres haben wir aber auch mit dem Handstaubsauger deutlich seltener gemacht als die frei zugänglichen Böden. Das Gerät kann aufgrund der Bauweise nicht die Saugkraft haben wie sagen wir mal das beste aktuelle herkömmliche Gerät am Markt. Aber die Saugkraft reicht und wir saugen jetzt auch viel öfter, da wir halt ja nur zwei drei Möbelstücke verrücken morgens, die Türen schließen, auf den Knopf drücken und dann arbeiten gehen. Abends wartet der Roboter dann in der Ladestation und wird manuell gesäubert was 5 Minuten dauert. Diese virtuellen Wände brauchen wir gar nicht, obwohl wir einen Wohn-Ess-Küchenbereich haben der schon von anspruchsvoller Architektur sein sollte für das Programm des Geräts (Chaosprinzip). Dennoch ist der ca. 60 qm große Bereich Abends gut sauber.
Wir sind begeistert

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut - Wenn man das Gerät nicht "täglich" nutzen will, 24. März 2013
Wir haben das Gerät angeschafft, um über die Jahre verdunkelte Fliesenfugen zu reinigen/aufzuhellen und Verkrustungen an der Duschkabine zu entfernen (Fast alles mit diesem Handaufsatz). Das klappt richtig gut, wenn man das Timing des Druckaufbaus berücksichtigt. Es stimmt, dass dabei viel Wasser auf dem Boden etc. zurückbleibt, aber da wischt man dann halt kurz drüber. Ich kann mir nicht vorstellen das Gerät so zu sagen tagtäglich zum Bodenwischen einzusetzen, dazu ist der ganze Vorgang zu aufwendig und ein herkömmlicher Wischer samt Eimer sind deutlich praktischer. Wenn man also nur alle paar Monate solche Sonderreinigungen vornhehmen will: Empfehlung. Für den tagtäglichen Gebrauch muss man dann wohl die herkömmliche Methode wählen oder eben ein deutlich teureres Gerät mit Saugfunktion erwerben. Bei letzterem liegt man dann aber 5-6 fach über diesem hier, so dass das für uns nicht in Frage kam....

SONY Digitaler Premium-Funk-Kopfhörer MDR-DS6500 mit 7.1-Sound
SONY Digitaler Premium-Funk-Kopfhörer MDR-DS6500 mit 7.1-Sound
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juni 2012
Ich habe den Kopfhörer über ein optisches Digitalkabel am Pioneer VSX 2020. Der Sound ist glasklar, ein wenig zuviel Hall und zu wenig Bass, aber nicht dramatisch. Surroundeffekt ist super, insbesondere bei PS3 Spielen. Unser W-LAN (Über Apple Airport Extreme) wird durch die Funktechnik nicht beeinflusst, was beispielsweise beim Philips SHD 8600 eine Katastrophe war. Reichweite scheint nicht so doll zu sein, insbesondere wenn Wände im Spiel sind (Im Nebenraum bereits erhebliche Tonstörungen), aber das stört mich nicht, da ich mich maximal 5 Meter im gleichen Raum bewege. Verarbeitung alles top und sieht auch recht stylisch aus. Lässt sich angenehm auch über 2-3 Stunden tragen. Bin wirklich zufrieden.

Seite: 1 | 2