Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Weidner Julia > Rezensionen

Beiträge von Weidner Julia

Weidner Julia

Seite: 1 | 2 | 3
AKRACING Prime, AK-K7018-BG
AKRACING Prime, AK-K7018-BG
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Toller Gaming-Thron, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: AKRACING Prime, AK-K7018-BG (Housewares)
Ich habe den "Gaming-Thron" für meinen Mann bestellt! Er konnte es kaum erwarten und das der Stuhl so schnell kam war super. Der Aufbau war super einfach und der Sitzkomfort lässt keine Wünsche übrig. Mein Mann kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus und jeder Besuch darf Probesitzen!
Sehr zu empfehlen!

Bloch 570 Schwarz Amalgam Sneaker Größe 38 2/3
Bloch 570 Schwarz Amalgam Sneaker Größe 38 2/3
Wird angeboten von mctanz

1.0 von 5 Sternen leider viel zu eng!, 24. Juli 2013
dieser Schuh hat mir garnicht gepasst , am vorderen Tiel des Schuhs ist er leider sehr eng. Die Verarbeitung ist ok leider musste ich ihn zurückschicken!

Tube Schals Schlauchschal Loop Schal Rundschal Strick Multischal, Schal wählen:SCH-26 schwarz
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Dieser Schal gehört mittlerweile zum festen Bestandteil meines Kleiderschanks . Tolle Verarbeitung und Quallität . Absolut mein lieblings Teil !

CROSSTRAINER ERGOM. SINUS700
CROSSTRAINER ERGOM. SINUS700

4.0 von 5 Sternen Gut!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CROSSTRAINER ERGOM. SINUS700 (Elektronik)
Schönerr Crosstrainer bin ganz zufrieden , gute Qualität und Verarbeitung . Die Funktionen sind auch für Anfänger geeignet , leider quietscht er ein wenig!

HERMKO 984 Damen Homewear Hose für Zuhause, Kur, Gymnastik mit Tasche aus 100% europäischer Baumwolle, Farbe:schwarz;Größe:36/38 (S)
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen bequem, 24. Juli 2013
Eine Tollem Hose für Samstags zum putzen, sauber machen, sehr Bequem un die taschen sind echt praktisch! eine Hose für zuhause
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 10:29 AM CET

Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Milcheiweiss 50ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Milcheiweiss 50ml
Wird angeboten von kdkosmetik

5.0 von 5 Sternen Hilft, 24. Juli 2013
Bei Rötungen das besste was ma tun kann , angenehmer Geruch , an der Farbe kann man noch arbeiten , ich benutze sie vor dem schlafen gehen da stört die blaue Farbe nicht ;)

Gesichtsmassagegerät mit 6 Aufsätzen, Akku u. Netzbetrieb
Gesichtsmassagegerät mit 6 Aufsätzen, Akku u. Netzbetrieb

3.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 24. Juli 2013
Die mitgelieferten Ausfätze sind super , sie sind vielseitig einsetzbar , aber der akku hällt nicht wirklich lang und auch die leistung ist nicht wirklich kraftvoll.

Doctor Eckstein BioKosmetik Reinigungsmilch 250 ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Reinigungsmilch 250 ml
Wird angeboten von Naturkosmetikpraxis Berlin (alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juli 2013
Diese Reinigungsmilch trocknet die Haut nicht aus sie lässt sie atmen! die haut fühlt sich sauber an ohne gereitzt zu sein!

Bump Eraiser Medipaste 30ml Wissenschaftlich entwickelt, schützt vor eingewachsenen Haaren und Pickeln im Intimbereich nach der Intimrasur -oder enthaarung mit Warmwachs oder mit Zuckerpaste

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juli 2013
Diese Medipaste hilft wirklich , ich hatte schon einige Cremes ausprobiert ( von teuer zu günstig ) aber diese hier ist mittlerweile fester bestandteil meines Bades. Ob Epilieren oder Rasieren super!

Seelen
Seelen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Romantisch und spannend, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Gebundene Ausgabe)
Wie die Biss Bücher ist auch Seelen im ahnlichen Stiel geschrieben teil sehr spannend mit romantik und ab und zu muss man sich auch ein tränchen verkneifen!

Seite: 1 | 2 | 3