Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2
TeckNet® POWER-BANK iEP360 6000mAh USB Externer Akku Powerbank Ladegerät, Handy Power Pack, hohe Kapazität Tragbares Ladegerät mit eingebauter Taschenlampe für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz [5V, 2.1A]
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Produkt gefällt und tut seinen Dienst..., 28. Januar 2014
Der Akku ist nicht gerade leicht. Bisher funktioniert er aber tadellos. Mein Nexus 5 ist damit schnell aufgeladen. Weiterempfehlung: Ja.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000 / Omnia 735 B7350 ( ersetzt EB575152VU )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Spürbare Verbesserung der Akkuleistung, 18. März 2012
Die Leistung meines Originalakkus (1500 mAh) hat mir nach 8 Monaten Nutzung nicht mehr gereicht. Diesen habe ich dann durch den neuen Akku ersetzt und bin rundum zufrieden. Ich merke spürbar, dass die Leistung gegenüber des Originalakkus deutlich gestiegen ist. Gefühlt etwa ein Drittel.

Duracell DUR055971 Supreme Akku (AAA, 1000 mAH, 2er pack)
Duracell DUR055971 Supreme Akku (AAA, 1000 mAH, 2er pack)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 8. Dezember 2011
Die Akkus HABEN 1000mAh. Jemand hatte in einer Rezension behauptet es seien weniger, nämlich nur 700mAh. Das kann ich nicht bestätigen. Alles top, Ware einwandfrei und funktioniert alles wie erwartet. Absolut weiterzuempfehlen! 5 Sterne! :-)

Arena Schwimmbrille Sprint, smoke-black, 92362
Arena Schwimmbrille Sprint, smoke-black, 92362

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als zufrieden, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Sprint (Textilien)
Heute habe ich diese tolle Schwimmbrille ausprobieren können. Ich brauchte sie gar nicht mehr einstellen. Sie saß sofort perfekt. Kein Beschlagen, absolut wasserdicht. Zudem sieht sie richtig gut aus. Absolut weiterzuempfehlen!

Handytasche Tasche Flip für Samsung Galaxy S i9000
Handytasche Tasche Flip für Samsung Galaxy S i9000
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Dezember 2011
Die Tasche ist so wie ich mir das vorgestellt habe: Die Qualität ist gut, das Handy sitzt fest im Sattel und rutscht nicht. Nach einer Woche Nutzung haben sich keinerlei Nachteile herausgestellt. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

CSS3 - Leitfaden für Webdesigner (DPI Grafik)
CSS3 - Leitfaden für Webdesigner (DPI Grafik)
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch für Profis!, 27. November 2011
Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es ist das beste CSS-Buch, was ich jemals gelesen habe! Es bringt den Leser auf den aktuellen Stand der Technik, in tiefgehender professioneller Weise. Wer sich ernsthaft mit CSS beschäftigt, für den ist dieses Buch ein absoluter Muss! Wenn man es durchgelesen hat, ist es auch ein treuer Begleiter als Nachschlagewerk, weil die Themen gut strukturiert sind und man sie so schnell wiederfindet...

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Ice-Winter Deep Blau  SW.DB.B.S.11
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Ice-Winter Deep Blau SW.DB.B.S.11

5.0 von 5 Sternen Alles super - schöne Uhr!, 11. November 2011
Schicke Uhr! Bestellung und Lieferung klappten problemlos. Der Preis ist unschlagbar, daher kann ich diese Uhr anstandslos weiterempfehlen. Das ist schon meine zweite ICE-Watch und ich kann einfach nicht genug davon kriegen :-)

MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben
MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 28. Oktober 2011
Er ist laut und schwer, das Licht ist viel zu schwach und man muss das Wasser stark aufdrehen, damit man bei Dunkelheit (!) einen angenehmen Effekt erzielen kann (Wasserverschwendung). Zudem sehr teuer, also insgesamt nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Duschkopf nach zwei Versuchen in den Keller verbannt.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Weiss SI.WE.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Weiss SI.WE.B.S.09
Wird angeboten von TimeShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles super, bin zufrieden!, 28. Oktober 2011
Uhr wurde pünktlich geliefert und hat meine vollen Erwartungen entsprochen. Das Problem mit der leeren Batterie (andere Rezension) kann ich nicht bestätigen: Läuft seit Wochen problemlos. Alles prima!

Samsung Stereo Headset Kopfhörer für i9000 Galaxy S
Samsung Stereo Headset Kopfhörer für i9000 Galaxy S
Wird angeboten von cottbushandy | Preise inkl. Mwst | Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis vollkommen in Ordnung!, 28. Oktober 2011
Wer oft und ausschließlich Musik mit einem Kopfhörer hört und viel Wert dabei auf guten Klang legt, wird mit diesem Produkt nicht zufrieden sein. Wer einen Zweitkopfhörer braucht oder ab und zu mal ein bisschen Musik hört, wird hier allerdings mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis belohnt. Der Klang ist voll in Ordnung. Die Höhen sind gut, bei den Bässen könnte ein bisschen mehr Power sein. Bin aber damit voll zufrieden! Jedenfalls gibt es kein Scheppern und kein Kratzen, klarer Sound!

Seite: 1 | 2