Profil für Martin Ott > Rezensionen

Beiträge von Martin Ott
Top-Rezensenten Rang: 6.277.806

Martin Ott

Seite: 1 | 2
Die Nazi-Wurzeln der "Brüsseler EU"
Die Nazi-Wurzeln der "Brüsseler EU"
von August Kowalczyk

1.0 von 5 Sternen Nicht Äpfel mit Birnen. oder besser Hunden mit Katzen vergleichen!, 29. März 2016
Was sich in der EU - wie sie unsere Berliner Regierungsmeister vorstellen abspielt, ist eher eine Eurokraten-Diktatur! Hier macht sich ein System stark er alles gleich waschenden, alles weich spülenden Finanzabteilung eines Bankenkonsortiums....- Vergleich mit Hegemonien und Denkrichtungen des XXigsten Jahrhundert kommen, im Gegensatz zu den mehr national und eigenstaatlich Denkenden Tendenzen damals, NICHT VOR! Also führt die Überschrift des Titels den Leser bewusst oder unbewusst in die Irre.

Gesundheitslexikon. Ein Nachschlagewerk für Gesunde und Kranke.
Gesundheitslexikon. Ein Nachschlagewerk für Gesunde und Kranke.
von Peter Hiron

5.0 von 5 Sternen Nachlagwerk das wenig Wünsche offen läßt, 26. August 2015
619 Seiten übersichtlich geordnete Fachbegriffsexpertisen! Umfangreiches, kaum zu überbietendes Nachschlagwerk! Fachbuch über alle, nur denkbaren Krankheiten, Leiden, Problemen, Seuchen, Zivilisationserkrankungen!
Das geniale Buch begleitete mich mein ganzes, überlanges Leben lang!
Bei jeder Ausfallserscheinung, bei jeder Erkrankung - immer stand mir das blau um schlagende Gesundheitsbuch mit unwiderlegbaren Ratschlägen und Hinweisen zur Hilfe!
Wort- und widerspruchslos leistete es unentgeldlich Trost, Zuspruch hoffende Aussicht auf ein menschenwürdigeres Leben!
Die begrifflichen Empfehlungen Hirons, dieses Wunderarztes, geben und gaben mir Hilfestellungen ungeahnten Ausmaßes für alle Ausfallerscheinungen unserer krankheitsanfälligen Körper! Ich las aus ihm, um Hilfe suchenden Freunden vor. Bemalte es als Kind.
Studierte es in Morgen, Mittags- und Abendstunden!
Mittlerweise werde ich in ihm, bis zu meinem Lebensende lesen! Erst bei Hiron nachschlagen, ob es meine Erkrankung überhaupt gibt - was zuerst zu tun sei und wem ich überhaupt Glauben schenken soll....
Mittlerweise ist das Paperback mit seinen 40 unbeschreiblich schönen Abbildungen hoffnungslos zerlesen, eingeknickt, vergilbt und zerknittert! Unerheblich. Bücher sind Freunde - dieses ein ganz besonderer!
Dr. med Hiron ist längst zu einem Nach- und Vorzeigewerk unersetzlichen Wissens geworden!
Ich kann, darf und werde es nie mehr missen wollen!
Vor allem dem herrlichen Nachlagverlag Knaur sei hiermit mein tiefer Dank ausgesprochen.
Begeisternd auch die Tatsache, das unserem Volk die rettenden Worte dieses weisen Arztes, schon im Kriegsjahr 1940 Hoffnung und Zuspruch schenken durften!

Gewa 212100 Economy 4/4 Klassikgitarren Gig Bag schwarz
Gewa 212100 Economy 4/4 Klassikgitarren Gig Bag schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Eine Tasche die mehr hält als sie verspricht!, 26. August 2015
Wer vor der schwierigen Entscheidung steht sein geliebtes Instrument zu Freunden, Lehrern und Bekannten zu transportieren wird nicht darum herum kommen eine gleichwertig gute Tasche zu erwerben.

33-45 in Farbe [VHS]
33-45 in Farbe [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Win kurzer Einblick in einer andere Welt, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 33-45 in Farbe [VHS] (Videokassette)
Vielen Bürgern in Deutschland, ist nicht bekannt, das es für das Nichtvorhandensein von genügendem Farbmaterial, mehrere wichtige Gründe gibt.
Der 1. Grund ist die Tatsache, das eine unmenschliche Zeit, in ihrer ganzen unmenschlichen Unmenschlichkeit, von den Deutschen der gewärtigen Zeit (2015) in Farbe nicht zu e r t r a g e n ist!
Punkt 2
Die Diskrepanz, die Differenz und die Ausgangsposition der damaligen Generation war eine vollkommen andere als in der Gegenwart!
Der 1. Weltkrieg war verloren, aber die Soldaten kehrten mit ihren W a f f e n heim!
Die Parole: "IM FELDE UNBESIEGT" hatte durchaus ihre Gültigkeit und ihren Anspruch zu recht!
Noch waren viele Frauen schwanger durch ihre heimgekehrten Männer! Es gab keinen Pillenknick, keine Abtreibungswellen, keine Menschenfeindlichkeit hervor gerufen durch deutschfeindliche Kräfte.
Punkt 3
Die führenden Meinungsmacher, Intendanten, Schönredner und Politikphantasten wehren sich natürlich - mit Händen und Füssen - gegen das, durch nichts widerlegbare fotografische Zeugnis!
Ein politisch Neutraler, wird sich die Frage stellen: Wer oder was ist passiert?
Wo sind all die jubelnden Menschen?
Wo sind die jungen Leute mit ihren Ideen?
War da (ab dem Jahr 1984) eine Todesseuche?
Wo sind die glänzenden Augen?
Wo diese Fahnen mit ihren Farben und wo die Symbolgläubigkeit?
Punkt 4
Durch ein, durch nichts zu vergleichendes Phänomen, sind die Farbgestalter, Bildbearbeiter an ihrer Arbeit verzweifelt!
Zu viel Lachen, zu viel Glückseligkeit kann, darf das Herz eines, durch die Nachkriegszeit Verbrämten nicht ertragen...
Zu viele farbliche Wahrheiten, lassen die Bedeutung der gegenwärtigen Stimmungsmisere zu deutlich werden!
Im Vergleich mit der heutigen B a n a l i t ä t der Gegenwart, erscheint das Dritte Reich den unverbildeten Betrachter wie eine Art Disneyworld der europäischen Menschheit!
Das Europa der Dummverkäufer, Lügner und Geschichtsverdreher ängstigt sich vor der Echtzeitfarberkennungsmaschine!
Beispiel: Lieschen Müller steckt einen Schwung Bilder aus dem 3. Reich in das Einfärbegerät und erhält Reichsparteitage, BDM Fahnenweihen, Aufmärsche, Jubeldelegationen, Sonnenwendfeiern, deutsche Kindergartentreffen und Schulungsausflüge der NAPOLA in Farbe...
Was dann?

Mit Hurra zum Siege : Die Erlebnisse zweier Kriegsfreiwilliger im Weltkriege 1914-16 ; Für jung und alt. erzählt Hans Willig ; Heinrich Wilhelm, Willig, Hans: Marsch, Marsch, Hurra! ; Teil 3

4.0 von 5 Sternen überzeugende Aussagen zwei Kriegsfreiwilliger im ersten Kriegsjahr 1914, 29. April 2015
Ein durchaus situationsbedingte Erlebnisroman, führt dem Leser die ganze Euphorie einer vaterländisch denkenden Generation vor Augen.
Noch ist der Blick zwei Erzähler ungetrübt von späteren Mißerfolgen der deutschen Armee.
Noch lebt jeder Artikel in einer Art Aufbruchstimmung, einer Siegesgewissheit, die keinen Gedanken an eine Niederlage gestatten will...
Wäre der 1. Weltkrieg gewonnen worden - viele Leser hätten, mit Tränen in den Augen diese patriotischen Rückerinnerungen, diese Arbeit als einen Meilenstein ersten Aufbegehrens gegen jegliche Fremdherrschaft, als ein Kleinod in ihren Kriegserlebnisromanbestand gegriffen.

Land of Legends 2011: Schottland und Irland
Land of Legends 2011: Schottland und Irland
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gelungene Aufnahmen, fast einzuschüchternde Größe der Bildkunstwerke, 4. Oktober 2011
Welche Arbeit, bei Wind und Wetter vor diesen einmaligen kulturellen Highlights Schottlands zu stehen, und die Stimmung die sie erzeugen, aufzufangen! Ein Glückstreffer von Kalender, ein Kleinod im Reigen der Baukunstfotografie! Welcher Verlag aus Deutschland schickt Kunstkennerfotografen los, um z.B. die Skulpturen Hamburgs zu aufzunehmen? Ich musste mir den Auftrag dazu selbst erteilen!

Die Literatur der Angst: Zur Geschichte der Phantastik (suhrkamp taschenbuch)
Die Literatur der Angst: Zur Geschichte der Phantastik (suhrkamp taschenbuch)
von H. P. Lovecraft

5.0 von 5 Sternen gefährliches Buch - ein Schmeißer für Leute die Phantasie, Intuition und Herz haben, 4. Oktober 2011
Wer H.P. Lovecraft kennt und zu schätzen weiß, kann an diesem Hammer-Werk nicht vorbei kommen! Lesen! Wer zuviel von diesem Genius liest kommt mit den Realität irgendwann nicht mehr klar. Zu banal, zu gewöhnliche erscheint dann noch die z.Zt. angebotene Literatur!

Apple Pro Training Series: Logic Pro 9 und Logic Express 9 - Das offizielle Apple-Trainingsbuch: Professionell Musik komponieren, arrangieren und produzieren (Apple Software)
von David Nahmani

5.0 von 5 Sternen ein Buch wird immer eine Hilfe sein, 16. September 2011
Man muss es haben. Nur leider kann es auch nur Arbeitsstütze sein. nicht immer entspricht das Gelesene exakt den gegebenen Möglichkeiten am Mac Plus!

Star Trek 04 - Zurück in die Gegenwart
Star Trek 04 - Zurück in die Gegenwart
DVD ~ Nichelle Nichols

5.0 von 5 Sternen star trek vom feinsten, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 04 - Zurück in die Gegenwart (DVD)
Sie flieg wieder und das direkt in euer Wohnzimmer! Spock und Kirk erleben und erleiden neue Abenteuer. Der Film ist wie die Serie und Kult für alle SF-Fans....

Logic Pro 9 - Musik aufnehmen, bearbeiten + abmischen
Logic Pro 9 - Musik aufnehmen, bearbeiten + abmischen

5.0 von 5 Sternen großartig, man kann durch diese software gute Einblicke in das was Logic 9 zu bieten hat, einsteigen!, 16. September 2011
Gutes Programm im prima Umschlag, Lieferung pünktlich. Mir wird es nun möglich Schritt für Schritt und systematisch den Stoff zu lernen. Leider stimmen die Anweisungen jedoch nicht immer mit den Möglichkeiten meines Logic 9 Studio überein!

Seite: 1 | 2