ARRAY(0xa16f403c)

Profil für Silke Kemmer > Rezensionen

Beiträge von Silke Kemmer

Silke Kemmer

Seite: 1 | 2
SODIAL(Wz.) Professionell Haarscheren Set Mikroverzahnt Effilierschere Modellierschere Friseur Scheren Set
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solch schöne Scheren habe ich nicht erwartet. Ich benötige sie nur privat. Sie wurden in einem stabilen Etui geliefert. Schneiden richtig scharf. Ich finde die Scheren klasse.

Original Apple USB Netzteil MB707ZM A1300 für iPhone & iPod Ladegerät USB Stromadapter
Wird angeboten von fairbuy24

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei ladekabel bestellt. Interessanterweise sind beide am gleichen Morgen kaputt gegangen. Jetzt, mit einem original Kabel funktioniert alles perfekt.

9 UV-Metallic Farbgele mit je 4ml # 91
9 UV-Metallic Farbgele mit je 4ml # 91
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Recht ordentlich, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Decken gut. Für das Geld auf jeden Fall recht ordentlich. Sehr schön ist, dass auf den Tiegeln überall die Farben drauf stehen.

Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Ich wollte das einfach mal probieren, weil marco tozzi so gut bewertet wurde.
Normalerweise trage ich keine hohen Schuhe, diese hab ich angezogen und will sie gar nicht mehr ausziehen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch Schuhe von marco tozzi kaufen. Wirklich absolut Top.

16x Ohrenkerzen mit Wachsfilter (Länge ca. 22cm) mit verschiedenen Duftextrakten (Lavendel, Flieder, Rose, Orange, Minze, Grüner Tee, Eucalyptus, Opium)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Oktober 2013
Sie brennen gleichmäßig ab. Lassen sich gut anzünden. Der Duft ist dezent, was auch gut so ist, man will ja kein Räucherstäbchen. Sind absolut vergleichbar mit sehr teuren Ohrkerzen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Einfach top.

Antisvet antitranspirant Pumpspray, 2er Pack (2 x 50 ml)
Antisvet antitranspirant Pumpspray, 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

2.0 von 5 Sternen Geht so, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also es wirkt besser wie ein einfaches Deodorant...aber auch nicht viel. Also für mich nicht geeignet. Aber besser wie ein Deo aus der Drogerie
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 11:55 AM MEST

Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5)
Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von Endlos Schuhe

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps (Textilien)
Es ist ein sehr schicker Schuh. Leider sind die Riemen für meine Füße zu weit und damit war der Schuh für mich nicht geeignet. Aber sieht wirklich sehr gut aus.

Viba Mint Kissen, 6er Pack (6 x 50 g Beutel)
Viba Mint Kissen, 6er Pack (6 x 50 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker lecker, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider haben mir meine Kollegen alle leer gegessen. Die sind sooooooooo... lecker. Und in dem Frischebeutet noch leckerer. Ich musste sie mir nochmal bestellen. Diesmal zweimal. Vielleicht hab ich dann mehr davon:-)))

seven days Antitranspirant, 50 ml
seven days Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hilft sofort und hält sein Versprechen. Sehr ergiebig. Brennt nicht. Ein wirklich gutes Produkt. Und ich habe schon sehr viele ausprobiert die wirklich nichts waren. Seven Days ist top.

Gabor Shoes 5423127, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes 5423127, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Traumschuh, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5423127 Damen Ballerinas (Schuhe)
Diese Schuhe sind innen besonders weich verarbeitet. Anziehen und direkt wohlfühlen. Sehen auf einer Hose sehr schick aus, ebenso auf einem Rock. Absoluter Traumschuh. Ich liebe sie. Halt ein Gabor.

Seite: 1 | 2