Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
Genius Fitness und Wellness-Gerät Easy Fit 5 Trainer 8-tlg.
Genius Fitness und Wellness-Gerät Easy Fit 5 Trainer 8-tlg.
Wird angeboten von TrendTeleShop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 11. Mai 2014
Beim Training mit diesem Gerät werden sämtliche Muskelgruppen beansprucht. Es erfordert keinen großartigen Aufbau, man kann gleich loslegen und es lässt sich gut verstauen.

Woher kommt die Traurigkeit (Radio Edit)
Woher kommt die Traurigkeit (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen WOW !, 11. Mai 2014
Daniel Ceylan hat eine unglaubliche Stimmfarbe mit vielen Facetten und einer großen Range. Mit seiner gefühlvollen souligen Stimme vermittelt er ohne Umwege Gefühle, die direkt ins Herz und unter die Haut gehen. Superschön !!

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Love it ♥ ♪♪, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
WOW ! Michael pur !!! Ein sehr mitreißendes und berührendes Album. Ich habe es vor 2 Tage gekauft und liebe es jetzt schon. Supertolle Songs, weiche Klänge, aber auch harte Beats und Sounds und mitreißende Rhythmen, dazu Michael's unverwechselbare Stimme und bekannte Basslines !! Superschönes Album !! Ich kann nicht genug davon bekommen !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Music is my life ♥, 11. Mai 2014
Ich liebe diese Kette. Sie ist zu meinem Glücksbringer geworden und drückt meine Liebe zur Musik aus !!! Superschön !!

Razer Kraken E-Panda Hooligan Kopfhörer
Razer Kraken E-Panda Hooligan Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Dream of a Hooligan, 5. Januar 2014
Für mich als großer Bruno Mars-Fan sind diese Kopfhörer ein absolutes MUSS. Sie sind einfach fantastisch. Das Design in gold-schwarz ist sehr edel und cool. Die Kopfhörer sind sehr leicht und die einklappbaren Ohrmuscheln total praktisch. Die Aufschrift HOOLIGAN auf dem Bügel ist das Tüpfelchen auf dem i :-) Soviel zu den Äußerlichkeiten, kommen wir zum Sound: WOW! WOW! WOW ! Der Sound haut mich echt um. Glasklare Töne, ein satter Bass ! So kann man Musik richtig genießen ! Richtig stark ! Bin mehr als begeistert ! Sehr zu empfehlen !

Unorthodox Jukebox (Deluxe inkl. 5 Bonustracks)
Unorthodox Jukebox (Deluxe inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich mitreißend !!!, 22. Dezember 2013
Ich höre dieses unglaublich vielfältige und mitreißende Album dieses großartigen Künstlers jeden Tag ! Seine Musik ist einfach unangepasst und das liebe ich. Jeder seiner Songs hat seinen eigenen Charakter und Bruno Mars ist sich und seiner Musik immer treu geblieben. Ich liebe seinen Retro-Style, den er inspiriert von seinen Idolen immer wieder einfließen lässt. Der Titel des Albums passt wie die Faust auf's Auge ! Die Bonustracks sind einfach Hammer, vor allem die Demo-Versionen von "Young girls" und "Gorilla". Die wahnsinnig große Vielseitigkeit von Bruno Mars und seine Hammer-Stimme machen dieses Album perfekt. Ich kann nicht genug davon bekommen !!!

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Auch das zweite Album von Bruno Mars ist einfach super ! Hat mich sofort mitgerissen. Er beherrscht es einfach perfekt, verschiedene Musikstile zu vereinen und macht dabei noch eine "Zeitreise". Wirklich toll. Von dieser hammerstarken Stimme will ich gar nicht reden, bin echt total geflasht ! Sehr zu empfehlen !

Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans

5.0 von 5 Sternen WOW !, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Doo-Wops & Hooligans (Audio CD)
Unglaublich tolles Album von einem Sänger mit einer sehr ausdrucksstarken und sehr gefühlvollen Stimme. Der Stimmsound von Bruno Mars ist einfach WOW ! Geht direkt ins Ohr und unter die Haut. Wahnsinn ! Ein sehr vielseitiger Vollblutmusiker, der auf diesem Album viele Musikstile vereint. Ihn "nur" als R & B-Sänger zu bezeichnen, ist echt viel zu wenig. Richtig schönes Album, kann ich nur empfehlen !!

Imagine (German Version)
Imagine (German Version)

5.0 von 5 Sternen Super gelungen !, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Imagine (German Version) (MP3-Download)
"Imagine" in Deutsch hört sich klasse an. Ein sehr schöner, gefühlvoller Song mit einer weitreichenden Message ! Klasse ! Sehr emotional !

Bad (Radio Edit)
Bad (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad (Radio Edit) (MP3-Download)
Die Radio-Version von "Bad" ist sozusagen etwas "weicher", die Töne teilweise etwas langgezogener. Ich mag diesen Song sehr ! Der Beat bleibt ihm Ohr ! Richtig gut !

Seite: 1 | 2