Profil für rendhark > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Omron RS3 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS3 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen kleines, praktisches und gutes Gerät, 3. August 2015
tut was es soll, ist stabil verarbeitet, nutzt Standardbatterien. Das Blutdruckmessgerät ist im Vergleich zum vorhergehenden etwas langsamer, aber präziser in der Messung

USB 2.0 Flachkabel Verlängerung - A Stecker / Buchse - schwarz - Kontakte gold - 1m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen in line usb 2.0 flachbandkabel, a-stecker, a buchse, 27. September 2014
zum Kabel: Stecker sind vergoldet, solide verarbeitet, das Kabel inklusive Ummantelung etwa 1,2 mm dick, also im Vergeich zu normalen Steckern, sehr dünn. Die Ummantelung ist weich und nicht hart.
Mein Verwendungszweck: ich nutze dieses in Verbindung mir einem Surfstick. Das Kabel ist dünn genug um im Rahmen eines Isolierglasfensters die Verbindung nach aussen herzustellen, es passt sich der Fensterkontur sehr gut an, der Stick ist somit im "Freien" und hat deutlich besseren Empfang als wenn dieser innerhalb des Gebäudes wäre. Zur Information: Der Sendemast (Vodafone) ist Luftlinie etwa 400 Meter entfernt, Hindernisse zwischen Stick und Mast fast keine (mehrere Hausdächer, davon deren Spitzen). Die Sendequalität Inhouse liegt bei meistens ausreichend, was aber häufig zu Verbindungsabbrüchen führt und sehr unbefriedigend ist. Ist der Stick im Freien, ist die Verbindung gut bis sehr gut, und auch die Downloadspeed ist deutlich besser. Vorteil ist, das in der kälteren Jahreszeit somit das Fenster geschlossen ist und der Empfang ist trotzdem gegeben. Ich kann daher dieses Kabel für diesen Zweck ohne Einschränkung empfehlen. Die Geschwindigkeit bzgl. Datenübertragung z.B. von Festplatte auf USB Stick ist tadellos, das Kabel kann auf jeden Fall eine höhere Speed als wie der Stick! Wer eine Lösung wie ich im geschilderten Fall sucht ist mit diesem Kabel gut bedient.

N.T.T.® 10x Tintenpatronen (2 SETS) XL mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen kaufe zum wiederholtem Male, 14. April 2014
die Druckerpatronen arbeiten zuverlässig in meinem Drucker (Canon MX870), Sie tun das was sie sollen, nämlich drucken. Persönlich kann ich keinen Unterschied zu den Originalen feststellen. Empfehlenswerte Ersatzpatronen.

Lavera Deo Roll-On, 50 ml
Lavera Deo Roll-On, 50 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen mein treuer Deo Begleiter ohne Alkohol, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera Deo Roll-On, 50 ml (Badartikel)
nutze seit Jahren dieses Deo da es sehr hautfreundlich ist und meine Haut dieses sehr gut verträgt. Klare Empfehlung für empfindliche Haut.

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen RJ45 Netzwerkverbinder, 31. März 2013
der RJ45 Netzwerkverbinder tut das, was er soll, er verbindet Netzwerkkabel, die zu kurz sind. Ich besitze mehrere dieser Teile, u.a. welche mit Metallhülle. Technisch arbeiten beide fehlerfrei, bzgl. Hülle/Ummantelung ist dieses ok, das Metallene ist solider.

Adler Grp.1 Seide Ds 13/10 Schwarz
Adler Grp.1 Seide Ds 13/10 Schwarz
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Schreibmaschinen Seidenband, 13 mm von Pelikan, 22. Februar 2013
in der heutigen Zeit, man glaubt es kaum, da gibt es doch Menschen, die haben/benutzen noch eine Schreibmaschine. Ja, so etwas gibt es. Auf diesem Teil habe ich vor vielen Jahren meine Abitur Facharbeit getippt, alles selbst, kein Ghostwriter. So wie dieses Maschinchen Farbbänder braucht, benötigen die heutigen Drucker eben Toner oder Tinte oder was auch immer. Zum Band: es wird schon eingefädelt geliefert, das bedeutet, die eine Spule ist voll zum Abwickeln, die andere leer, zum Aufwickeln. Man muß das Band nur noch in die Maschine einlegen und los geht es. Das Band selbst, schöne satte schwarze Farbe, mit gleichmäßigem Farbauftrag auf das Papier. Pelikan habe ich schon seinerzeit benutzt, und benutze es heute noch, eben weil es sehr gut ist. Zur Haltbarkeit der Bänder: was viele nicht wissen, solche Bänder halten länger als heutige Tintenpatronen. Solange man die Maschine nicht in die pralle Sonne stellt, den Deckel auf die Maschine bei Nichtgebrauch setzt (Staubschutz), und diese an einem kühlen, nicht zu trockenem Ort (normale Luftfeuchtigkeit im Zimmer zw. 50-60%) dann hällt ein solches Band seine Farbe mehrere Jahre, und das bei relativ unverändertem Farbauftrag. Mein letztes Band war etwa 15 Jahre alt, bevor ich dieses durch dieses Neue ersetzt habe. Also, für Fans von Schreibmaschinen, welche ein 13mm Band brauchen, klare Kaufempfehlung

MILF Foto Ebooks Nov 1 - Deutsche version Katalog (Catalogue 2)
MILF Foto Ebooks Nov 1 - Deutsche version Katalog (Catalogue 2)

3.0 von 5 Sternen aus Neugier gekauft, 30. Dezember 2012
ich habe dieses ebook gekauft, da ich selbst beabsichtige, ein solches zu erstellen (mit anderem inhalt). die bücher, welche ich geladen habe erfüllen daher überweigend den zweck zu sehen, was ist ist ansprechend, was passt nicht so. ich stelle hier auf meine persönliches empfinden ab. insoweit bewerte ich dieses buch als durchschnittlich. würde ich es wieder kaufen? nein

Sexy Weihnacht 3 Tracy Erwachsenen Bilderbvuch
Sexy Weihnacht 3 Tracy Erwachsenen Bilderbvuch

3.0 von 5 Sternen aus Neugier gekauft, 30. Dezember 2012

Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät mit FAX
Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät mit FAX

5.0 von 5 Sternen canon pixma mx870 mufu, 4. Dezember 2011
vorab, diese gerät ist solide verarbeitet, selbsterklärend, mit wirklich überzeugenden eigenschaften; für mich waren insbesondere die duplex funktionen für scan und druck sehr wichtig, und das macht dieses gerät schnell und gut. dieses gerät hat inschwischen einen nachfolger, aber der ist staub und fettfänger, dieses gerät dagegen nicht, das ist sehr vorteilhaft für "putzfaule". der rest wlan, fax netzwerk, etc. funktioniert simpel und problemlos. überrascht hat mich der geräuschpegel, im vergleich zu laserdruckern oder sonstigen inkjets, mehr als vertretbar. würde ich jederzeit wieder kaufen.
zur haltbarkeit der tintenpatronen kann ich aktuell so viel sagen: schon einiges gedruckt, hier din a4 papier mit der typischen 8% quote (analog zu laser), meine optische kontrolle der patronen auf -wieviel fehlt vom füllstand- es ist noch nix zu erkennen, der verbrauch ist äußerst sparsam, und das druckbild im vergleich zu laser, ganz ausgezeichnet. die mitgelieferte software funktioniert und ist selbsterklärend. für meine zwecke völlig ausreichend.

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 m)

5.0 von 5 Sternen amazon usb kabel, 3 meter, 27. April 2010
dieses kabel ist einfach sehr gut. ich nutze es als verlängerung zu einem dvb-t stick zwecks empfangsqualität dvb-t antenne. notwendig sind meist so 3 meter usb kabel spielraum, um den günstigsten empfangsplatz um den rechner auszutesten. für sonstige usb produkte, gilt: einstecken, anschließen, fertig, funktioniert. erwähnenswert ist noch, daß die abschirmung nicht hart ist, sondern weich im vergleich zu anderen kabeln. das handgefühl ist schlicht besser und angenehmer. somit volle punktzahl und klare kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2