Profil für Kai Hudemann > Rezensionen

Kunststoffmesser für Akku-Rasentrimmer ART 26 Li, 24 Stück
Kunststoffmesser für Akku-Rasentrimmer ART 26 Li, 24 Stück
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen Original Bosch, 17. Juli 2013
Die originalen Klingen von Bosch sind einfach standfester. Hatte auch schon einmal welche aus dem Zubehör, die brachen immer wieder ab.

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Ein recht einfaches aber auch günstiges Gerät. Alles aus Plastik und dadurch für einen täglichen Gebrauch vielleicht nicht gerade geeignet. Aber für den kleinen Gärtner, um vielleicht mal gegen Blattläuse oder Unkraut etwas zu machen genau richtig.

VESA LED LCD TV Wandhalterung Wandhalter Halterung Halter schwenkbar neigbar für LG 47LM669S
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Montage zu zweit am besten....., 19. Januar 2013
Ich habe mir die Wandhalterung zusammen mit einem LG-Flachbild-TV, 119cm Diagonale, gekauft. Ich wolte den TV beweglich an einer Wand montiert haben um von verschiedenen Blickwinkeln aus eine optimale Sicht einstellen zu können.
Die Montage gestaltete sich rech einfach, habe vorher schon gedacht alle meine Nachbarn holen zu müssen.
Nur das Ausrichten vom Fernseher selbst, vorne an der Trägerplatte, gestaltete sich schwieriger. Hier ist eine Hilfe von Vorteil, weil zum einen der TV ausgerichtet und gehalten werden muss und zum zweiten jemand die Fixierschrauben einstellen und festschrauben muss. Aber das konnte meine Frau dann machen.
Wer eine stabile und leicht verstellbare Wandhalterung haben möchte ist hier an der richtigen Stelle.

Blechschild 30x40 cm Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft Mann .... Blechschild ist gewölbt und Motiv hochwertig geprägt
Wird angeboten von Tonys-Online-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. Januar 2013
Das Schild ist als Grundlage für ein Geburtstagsgeschenk verwendet worden und erstklassig angekommen. Sehr stabil und deutlich im Bild und den Farben. Werde sicherlich noch einmal so ein Schild bestellen.