Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robert S. > Rezensionen

Beiträge von Robert S.

Robert S.

Seite: 1 | 2 | 3
TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z and More
Wird angeboten von ThereForYou

5.0 von 5 Sternen seit einem Jahr ohne Probleme im Einsatz, 17. März 2016
Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Halterung wirklich hält, aber doch, sie tut es! Und gar nicht mal schlecht. Je nach Beschaffenheit der Kopfstütze und der Größe des Geräts wackelt das ganze ganz gern etwas auf holprigen Straßen. Aber man kann es ja leicht verschieben, sodass sich das leicht abstellen lässt.

Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Der Kleine war damit zum Fasching ein Ninja, 17. März 2016
Unser Kleiner war damit zum Fasching ein Ninja und hat es gemocht. Die Haube ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Macht, was sie soll - daher 5 Sterne.

Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile
Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile
Wird angeboten von Puzzlewelt Leipzig

5.0 von 5 Sternen Ein muss für größere Puzzles, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Puzzle-Teppich 300 bis 6000 Teile (Spielzeug)
Das 5000-Teile-Puzzle meiner Freundin war dann doch etwas zu groß für den Fußboden. Daher haben wir den Teppich gekauft und es nicht bereut. Wenn es weitergehen soll, wird es einfach wieder ausgerollt und weitergepuzzelt. Da es keine Klebeschicht oder Gummierung gibt, muss man natürlich etwas vorsichtig sein beim ein- und ausrollen.

Fallout 4 Schlüsselanhänger Vault 111
Fallout 4 Schlüsselanhänger Vault 111

4.0 von 5 Sternen Deutlich größer als erwatet, 17. März 2016
...der Titel sagt alles. Ich hatte den Anhänger kleiner erwartet und nutze ihn deshalb nicht für den Hausschlüssel. Aber er ist wertig und für Fanboys und -girls von Fallout durchaus interessant. ;-)

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Wird angeboten von Rush Gaming

3.0 von 5 Sternen leiser Piepton auf dem linken Ohr, wenn das Mikro offen ist, 17. März 2016
Das Headset ist super verarbeitet und der Sound ist richtig gut. Ich bin eigentlich kein Freund von diesem "virtual" Surround, aber das ist beim G35 wirklich gut umgesetzt. Die Ohrhöhrer sitzen gut und auch nach stunden noch angenehm. Es wird auch nicht übermäßig warm unter den Muscheln. Es muss einem natürlich bewußt sein, dass eine abgeschlossene Muschel keinen großartigen Luftaustausch zulässt und die Körperwärme den Platz zwischen Muschel und Ohr eben auch erwärmt! Im Großen und Ganzen hätte ich das G35 uneingeschränkt empfohlen, wenn da nicht das Piepen wäre...

Sobald das Mikrofon aktiv wird. Sei es in den Einstellungen für die Aufnahmegeräte in Windows oder im Aufnahme-Test fürs Teamspeak oder in Skype, es spielt keine Rolle - es piept konstant und nervig. Die Lautstärke des Tons hängt von der Abtastrate des Mikrofons ab. Wenn man es auf 8kHz stellt, ist es fast weg - allerdings klingt man dann für andere auch als würde man direkt aus einem Dorf in Sibirien anrufen. Dieser Workaround ist für ein Headset der 100€-Liga keine Option und deshalb habe ich es nicht behalten können.

Achtung: Das piepen wird nicht jeder hören können! Ich habe es mit Freunden und Kollegen (auch an anderen PCs) gegengetestet - ca. 50% der Leute hören es einfach nicht. Von daher gebe ich 3 Sterne, da andere damit durchaus glücklich werden können.

Kleidersack schwarz ca. 137 cm mit Tragegriffen und Druckknopfverschluss Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

2.0 von 5 Sternen Die Öse am unteren Ende ist schon beim 2. Einsatz ausgerissen., 6. März 2015
Ich habe bei dem Preis nicht ernsthaft mehr erwartet, aber dass es so schnell rausreisst, ist dann doch eine Bewertung wert. Ich hatte bei den anderen Bewertungen, die ähnliches beschrieben, auf Handhabungsfehler oder "Pech" getippt, aber das kann ich ausschließen. So, wie die Öse in das dünne Material eingepresst ist, MUSS sie ausreissen.

Cooler Master Nepton 240M Wasserkühlung (RL-N24M-24PK-R1)
Cooler Master Nepton 240M Wasserkühlung (RL-N24M-24PK-R1)

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll und sie macht es gut, 6. März 2015
Ich habe die Kühlung jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und kann sie weiterempfehlen. Das System ist nicht 100% luftleer, was sich beim Start (selten) in einem (sehr leisen) gluckern zeigt. Ich würde mich als Pedant bezeichnen müssen, wenn mich das ernsthaft stören würde.

Mein Intel i7-4970k läuft (im Standardtakt) mit 30-55° (idle/Last), während die Lüfter mit ca. 250 bzw, ca.600 U/min laufen - kaum wahrnehmbar.

Einziger Kritikpunkt ist die beigelegte Wärmeleit...ja, wie soll sich das nennen...für "Paste" ist es zu hart und lässt sich wirklich bescheiden verarbeiten. Wer nur einen Punkt auf die Mitte der CPU setzt, wird keine Probleme haben. Wenn man sie aber verstreichen will, sollte man sich eine vernünftige Paste besorgen. Dieser Makel berechtigt, meiner Meinung nach, aber nicht zum Punktabzug.

Intel i7-4790K Core Prozessor (4.00 GHz, Max. Turbo 4.4 GHz, Sockel 1150, 8M Cache, 88Watt)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 6. März 2015
Ich betreibe den Prozessor auf einem Asus Maximus VII Ranger und kühle ihn mit der Cooler Master WAK Nepton 240M auf 30°C Idle und 50-55°C unter Last. Overclocking und weitergehende Volllast-Benchmarks schiebe ich noch ein bisschen vor mir her. Das liegt einfach daran, dass der Prozessor sich selbst bei aktuellen Spielen regelrecht langweilt und mehr Leistung für mich im Moment nicht notwendig ist.
Ich kann die CPU nur empfehlen.

Anm. zum Boxed-Kühler: Da ich ein leises System wollte, habe ich den Boxed-Kühler eher zur Sicherheit "mitbestellt". Ich hatte nie geplant, ihn auch zu installieren und kann daher nichts zu Lautstärke und Leistung sagen.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit fiel das eingebaute Mirko aus, 18. Dezember 2014
Nach kurzer Zeit fiel das eingebaute Mikro aus und die Verarbeitung wirkte sehr billig. Ich bin recht schnell wieder auf mein iPhone umgestiegen. Die Garantieabwicklung hat ein Freund gemacht, dem ich das Gerät günstig vermacht habe. Als erster Eindruck der LG-Qualität reichte es mir aber.

Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon
Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon

4.0 von 5 Sternen Braucht viel Licht und die Brennweite könnte kleiner sein, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon (Camera)
Das Objektiv könnte genauso gut als Beilage einer Kinderzeitschrift mitgeliefert werden. Die Verarbeitung ist grottenschlecht - also genau zweckmäßig. Naturgemäß kann man mit meiner EOS550d keine Doppelbelichtung durchführen, aber das macht schon das mitgelieferten Tool problemlos in wenigen Sekunden. Ich kann keinen kompetenten Vergleich zu einer echten Holga-Kamera anstellen, aber für 20€ reicht mir das hier völlig aus.

Zwei Dinge stören mich aber dann doch: Die Brennweite könnte kurzer sein - es muss nicht gleich ein Fisheye sein, aber die 50mm sind oft etwas lang. Und man braucht wirklich sehr viel Licht. Innen wird es ohne Blitz oder Stativ kaum möglich, annehmbare Bilder zu machen. Gleiches gilt für die Dämmerungszeit.

Man könnte die gleichen Effekte auch mit Nachbearbeitung erreichen. Und wenn man den Autofokus aus lässt knippst man mit dem Standard 18-55mm genauso schnell. ABER: Nachbearbeitungszeit ist Lebenszeit - da amortisiert sich dieses Billigobjektiv schnell.

Seite: 1 | 2 | 3