ARRAY(0xaf0a3e28)

BAD MOTHER FUCKER Retro PULP FICTION Geldbörse Portemonai PURSE Wallet
Wird angeboten von CharliePunkBerlin

3.0 von 5 Sternen Netter Hingucker, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kartenfächer sind zu groß. Die Karten fallen also u.U. heraus. Das ist für den Alltag ein no-go. Der Druckknopfverschluss ist auch nicht so sehr mein Ding - aber wider allen Erwartungen gibt es an dessen Befestigungsstellen noch keine Risse und Anzeichen für ein kommendes Herausreissen. Dafür gibt es dann nur 3 Sterne.

Wer auf die Sache mit den Karten achtet, bekommt einen netten Hingucker.

LG W2442PE-BF 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (HDMI,DVI,VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich die Monitore von der Arbeit kenne und ich einen 2. Monitor mit Pivot-Halterung für zu Hause brauchte, habe ich mich für den LG entschieden. Ich höre kein Piepen oder sonst irgendwas. Wer hier einen Stern abzieht, sollte sich vielleicht etwas eingehender mit den Einstellungen am Gerät beschäftigen.

Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google Nexus 7 Leder Case Etui Sleeve Cover mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover bietet einen sehr schönen Schutz für mein Nexus7 und fühlt sich absolut wertig an. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

HP MicroServer Neo N40L (1.5GHz 2C) 2GB 1333-U DR 250GB SATA 7.2k nhp 3.5Zoll 150W nhp TV

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Server direkt zusammen mit der Remote Access Karte bestellt und bin absolut zufrieden. Die Gehäuseverarbeitung ist hervorragend, die Lüftergeräusche halten sich im Rahmen und Achtung: Das passende Werkzeug für die Schrauben ist in der Klappe vorn! Man spart sich da das wühlen im Werkzeugkasten. ;-)

Die 250GByte sind für die ersten Versuche ein toller und ausreichender Einstieg. Da wird aber demnächst aufgerüstet...

HP Micro Server Remote Access Card Kit
HP Micro Server Remote Access Card Kit
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll - und sie macht es gut!, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Karte vor einigen Woche gekauft und in meinen Microserver eingesetzt. An den Server habe ich nie einen Monitor angeschlossen, weshalb ich die Karte per IP-Scan suchen musste. Viele Router bieten ja auch eine Ansicht der DHCP-Clients - da kann man sich den Scan ggf. auch sparen.
Die Ports habe ich umkonfiguriert - Standardports bringen im Internet ja selten Freude. ;-)

Ein Tipp: An einigen meiner PCs habe ich Probleme mit dem Login festgestellt. Das liegt aber weniger an der Karte als am Browser. Meine Empfehlung: Privat-Modus im Browser aktivieren (STRG+SHIFT+P) und ggf. die ENTER-Taste statt des Login-Buttons nutzen. Dafür sollte ich einen Stern abziehen, aber ich jammere ungern auf hohem Niveau.

edit (Nov2013): Die Karte läuft jetzt seit einem Jahr störungsfrei und ohne Abstürze. Zu Beginn habe ich die Anlage noch gelegentlich neu gestartet aber seit ca. einem 3/4 Jahr läuft sie unterbrechungsfrei.

Sony GPS CS3KA Photo-GPS (mobiles Geo-Tagging, 15h Laufzeit)
Sony GPS CS3KA Photo-GPS (mobiles Geo-Tagging, 15h Laufzeit)

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Batterie-Anzeige TOP, 30. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Gerät für meine Hawaii-Kreuzfahrt zur Dokumentation der Reiseroute und eben zum taggen der Fotos gekauft. Erste Versuche beim Radfahren in der Stadt waren vielversprechend. Das Gerät baut selbst bei Bewegung "relativ" schnell eine Verbindung auf, aber man darf diese Anlaufzeit auch nicht vergessen. Wenn das Gerät lange aus war dauert diese Phase auch länger. Nach einem Batteriewechsel ist das GPS signal in der Regel sofort wieder da.

Nun ja. Der Gesamteindruck wurde im Dauereinsatz im Urlaub etwas getrübt. Ich habe zum Teil Akkus (2800mAh) und zum Teil Batterien verwendet. Die Laufzeit war bei den Batterien etwas größer. Am Ende ist mein ganz großer Kritikpunkt die ungenaue Anzeige des Batterie-Standes. Die 3 Balken sagen ja an sich schon kaum etwas aus. Man kann aber davon ausgehen, dass nach dem Ausblenden des ersten Balkens der Batteriewechsel zu empfehlen ist. Das hätte man präziser gestalten können. Insbesondere, weil man ja nicht permanent mit den Augen auf dem Gerät hängt. Da ist es schon schade, wenn mal 2h von einem Tagesausflug fehlen, weil man nach der Anzeige noch glaubte, erst die halbe Laufzeit erreicht zu haben.

Ansonsten gibt es nichts. Die Tasche trägt etwas dick auf, ist aber stabil und macht einen haltbaren Eindruck. Das Handbuch brauchte ich nicht, weil alle Funktionen (für mich) selbsterklärend sind - gleiches gilt für die beigelegte Software, die ich für recht umfangreich halte. Die Abdeckung der USB-Abdeckung ist etwas hakelig aber es wäre Kleinlich, sich darüber aufzuregen, denn dafür schließt sie auch bei mehrfachem Nutzen noch sicher und fest. Grobmotoriker könnten hier leichte Probleme haben.

Ich kenne keine anderen Geotagger bzw. GPS-Tracker und kann daher nicht wirklich sagen, ob das Gerät zu empfehlen ist. Ich finde es gut und würde es wieder kaufen. Bei meinen Recherchen habe ich kaum Geräte mit Display gefunden - damit war dieses eh mein Favorit.

Meine Empfehlung: die Log-Dateien lassen sich auch z.B. in google-earth importieren und dort auswerten. Bei meinen Radtouren konnte ich damit ganz gut Höhen- und Geschwindigkeitsverläufe beobachten. Sicher nicht der Hauptzweck aber dennoch ein nicht ganz unpraktisches Gimmick.

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.

5.0 von 5 Sternen Geil, geil und nochmal geil!, 3. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Ich habe das NDS nur wegen dem Gehirn-Jogging gekauft und als das dann zu einseitig wurde, hab ich mir ein paar Spiele gekauft. Mario halt nur, weil zu erwarten war, dass es leichte Kost ist und die Qualität von Mario-Spielen schon immer okay war.

New Super Mario Bros ist NUUUUR geil! Ich bin vollendet überzeugt. Als Riesenmario ganze Level platt zu machen oder im Multiplayer gegenseitig Sterne klauen...ich könnte jetzt alles aufzählen... Das Konzept ist rund und überzeugend. Wenn es im Spiel dann doch mal etwas frustrierend ist, dann sind da noch die Minigames, die einem die Zeit dann auch nicht lang werden lassen.

Ich fahre oft lange mit dem Zug und Mario ist jetzt IMMER mit dabei!

Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!