Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carsten > Rezensionen

Beiträge von Carsten
Top-Rezensenten Rang: 2.881.741

Carsten

Helle Messer Helle Outdoormesser, Modell 4 Fjellkniven, Dreilagenstahl, masurische Birke, Lederscheide 166410

5.0 von 5 Sternen hochwertig und funktionell, 12. März 2012
Das Messer ist klassisch nordisch, sehr robust und extrem scharf. Die Verarbeitung ist prima! Das Schärfen bereitet mit einem ceramischen Stahl keine Probleme. Ein Rostproblem gibt es nicht. Die Scheide fügt sich dem Messer an, es ist daher leicht in der Seitentasche der Hose zu tragen und trägt beim Wandern nicht auf. Aus meiner Sicht ein Muss für jeden Wanderer und Zelter. Das Gebrauchsmesser schlechthin.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42 (Camera)
Ich habe mir das Fernglas für die Vogelbeobachtung gekauft und bin mit der klaren, hellen Auflösung und der sehr guten Vergrößerung mehr als zufrieden. Es ist selbst im Nahbereich die Beobachtung von z.B. Libellen auf Gräsern aus 30 cm sehr deutlich und farbintensiv möglich. In dieser Preisklasse ist das Fernglas als Spitzenklasse einzuordnen. Ein Verwackeln ist ohne Auflage bei der Vogelbeobachtung nicht vorhanden! Auch bei Regen bildet sich kein Beschlag, die Verarbeitung ist hochwertig. Das Mehrgeld gegenüber anderen Gläsern z.B. aus Japan lohnt sich wirklich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 5:33 PM CET