ARRAY(0xa452ed20)

Supermama

Seite: 1 | 2
Gummistiefel MARKANT Gr. 48
Gummistiefel MARKANT Gr. 48
Wird angeboten von HAWIB (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gummistiefel MARKANT - 35050 (Textilien)
Es ist wirklich sehr schwer in der Größe 48 ein paar bezahlbare Stiefel zu finden. Daher waren wir froh diese gefunden zu haben. Sie erfüllen voll ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung.

Insektenschutzfenster 130x150 weiß Insektenschutzgitter mit Rahmen
Insektenschutzfenster 130x150 weiß Insektenschutzgitter mit Rahmen
Wird angeboten von LIPAYA

5.0 von 5 Sternen Super Insektenschutzfenster, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Fenster seit mehreren Monaten. Wir haben es auch im Winter nicht abgenommen. Bisher kann ich nichts Negatives dabei berichten. Es hängt fest.
Bevor wir es aufgebaut haben, habe ich mir das Produktvideo angesehen. Sah ganz einfach aus... :-)
Ich kann nur jedem empfehlen mehrmals nachzumessen, wenn die Leisten zurechtgesägt werden müssen. Wenn man das Prinzip beim ersten Fenster dann verstanden hat, geht es ab dem zweiten sicher wesentlich schneller... :-)

Das kleine Küken piept (Radio Edit)
Das kleine Küken piept (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Und das Küken piept immer noch..., 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja wer Kinder hat, muß wohl den Song haben. So auch unsere Kinder. Ich halte von solchen Liedern zwar nicht viel, aber bin auch halt eine andere Generation. Die Kinder lieben ihn und nur das zählt.

Puma Kinder Hallenschuh evoSPEED 5 IT Jr grün EU 38 (UK 5/US 6)
Puma Kinder Hallenschuh evoSPEED 5 IT Jr grün EU 38 (UK 5/US 6)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Kindersportschuh. Die Größe ist aus meiner Sicht auch mit 38 richtig angegeben. (Da haben wir mit anderen Onlineschuhen leider schon andere Erfahrungen machen müsssen.) Klare Kaufempfehlung.

Wanduhr modern Chili Spicy Küchenuhr rund Quarzuhr Geschenk neu - Tinas Collection - Das etwas andere Design
Wird angeboten von Tinas Collection

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Uhr jetzt in der Küche hängen. Sieht super aus. Sehr schöne Farben. Wir haben nur leider vorher nicht aufgepasst, daß kein Sekundenzeiger dran ist (ist in der Küche vorteilhaft :-) Aber wir sind da selbst schuld. Da sie ansonsten sehr schön ist, und gut in der Küche dazupaßt, haben wir sie dennoch behalten.

Die drei ??? Kids, 46, Jagd auf das Dino-Ei
Die drei ??? Kids, 46, Jagd auf das Dino-Ei
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann hier leider nur das wiedergeben, was mein Sohn gesagt hat: "Die Geschichte ist einfach geil."
Und das sagt wohl alles aus. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung.

Im Radio singt ein Schwamm
Im Radio singt ein Schwamm

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben den "Schwamm", 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Im Radio singt ein Schwamm (MP3-Download)
Da die Kinder den Song einfach nur lieben (kennen ihn aus der Schule) mußten wir ihn kaufen. Mir persönlich ist er zu sinnlos, aber was solls, ich muß ihn ja nicht anhören :-)

Amigo 03640 - Galapagos, Brettspiel
Amigo 03640 - Galapagos, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Spiel mal auf einer Messe ausprobiert. Seitdem wollten wir es kaufen. Man kann das Spiel schon super mit unserem 4-jährigen Sohn spielen, wenn man die Regeln etwas vereinfacht. (z.B. daß der Reihe nach begonnen wird und nicht auf Zeit der Schnellste als erstes dran ist...) Somit kann man das Spiel auch schon mit Jüngeren spielen, die sonst aufgrund der Schnelligkeit wahrscheinlich noch nicht hinterherkämen.

Berlin
Berlin

5.0 von 5 Sternen Der beste Song von Nik P., 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Berlin (MP3-Download)
Für mich ist der Song einfach der Beste, den Nik P. bisher gesungen hat. Da mir seine anderen Lieder nicht so gefallen, ist die Variante nur einen Song so günstig zu kaufen natürlich am besten.

We Are The World
We Are The World

5.0 von 5 Sternen Super Song, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: We Are The World (MP3-Download)
Die Originalversion ist doch einfach die Beste. Toller Klang, Einfach kaufen und sofort anhören. Schneller und bequemer geht es nicht.

Seite: 1 | 2