Profil für Frank S. > Rezensionen

Beiträge von Frank S.

Frank S. "Strohi2000" (Korb)

Seite: 1 | 2
Geox UOMO COMPASS U1326M00043C9999, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BLACK C9999), EU 41
Wird angeboten von abcshoes

4.0 von 5 Sternen Größe passt perfekt., 12. April 2015
Auch wenn die Schuhe nicht ganz so weich und flexibel sind, wie die sonstigen Schuhe von Geox, so passen sie doch perfekt. Schauen wir mal, wie die Haltbarkeit ist.

FALKE Herren Laufsocke RU 4 Cushion Shorts, Olympic, 39-41, 16816
FALKE Herren Laufsocke RU 4 Cushion Shorts, Olympic, 39-41, 16816

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 12. April 2015
Auf Falke ist Verlass. Die Socken passen perfekt und tun was sie sollen. Ich werde sie bei Bedarf wieder bestellen.

3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 700D / Rebel T5i Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie für Canon EOS 700D, 1. März 2015
Folie passt perfekt für das Display der Canon EIS 700D und lässt sich dazu noch einfach und blasenfrei anbringen. So muss das sein.

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Acer Aspire Switch 10 SW5-11 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Folie passt nicht bei Acer Iconia Switch, 1. März 2015
Schade. Die Folie passt leider überhaupt nicht auf das Tablet vom Typ Acer Iconia switch 10. Die gesamte Folie ist zu klein und die Kameraöffnung ist auch nicht an der Stelle, an der sie sein sollte. So nicht, auch wenn die Folien günstig sind.

Sheltie: Shetland Sheepdog
Sheltie: Shetland Sheepdog
von Charlotte Schwartz

3.0 von 5 Sternen Buch ist sehr gut. Verpackung nicht., 14. September 2014
Leider kam das Buch leicht beschädigt an. Das Cover ist an einer Stelle eingedrückt. Das ist die erste Bestellung bei Amazon, die einen Verpackungsschaden hatte. Schade. Wir behalten das Buch trotzdem.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 14. August 2014
Ich bin mit dem Case sehr zufrieden. Ist eine TOP-Qualität zu einem attraktiven Preis. Case passt perfekt für das Sony Xperia Z1c. Mehr kann man nicht erwarten. Absolut empfehlenswert.

Heart To Heart
Heart To Heart

5.0 von 5 Sternen Super CD, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart To Heart (MP3-Download)
Die CD ist klasse und würde ich jederzeit wieder kaufen. Mir gefällt der Stil von James Blunt sehr. Darum volle Punktzahl.

5 Original Druckerpatronen PGI550 CLI551 (black/cyan/yellow/magenta/black) für den Canon Pixma IP 7250 IP7250 MX925 MX 925 Tintenpatronen
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen Achtung SetUp-Patronen, 27. Februar 2014
Achtung aufgepasst. Der Händler vertickt die Drucker ohne Patronen im ebay unter Fimex-Trade (nur im Kleingedruckten erkennbar und deshalb auch nicht angreifbar) und die Patronen-Sets ohne Original-Verpackung hier bei Amazon unter F-Trade. In Summe ist man damit teurer, als wenn ein "kompletter" Drucker beim Otto-Versand bestellt wird. Ich kann nur jeden davor warnen, da ich selbst auf diesen "Trick" hereingefallen bin.

Acer Iconia W511-27602G06iss 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC ink. Keydock (Intel atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB SSD, Intel GMA 3650, Touchscreen, Win 8) silber

4.0 von 5 Sternen Alltags-Tablet als Notebook-Ersatz, 29. September 2013
Ich habe mich lange Zeit mit dem Kauf einer Ergänzung zu meinem Desktop beschäftigt. Es musste ein Ersatz für mein altes XP-Notebook her und zusätzlich hätte ich gern ein Couch- und Liegestuhl-Tablet mit dem ich im Internet surfen und Bücher lesen kann. Kurzum dachte ich an die eierlegende IT-Wollmilchsau, die es aber leider nicht gibt. Die Surface-Teile ohne RT von MS sind mir schlicht zu teuer und da bin ich auf das Acer-Iconia W5xx gestoßen. Ich habe dann die Variante mit SIM-Kartenslot bestellt, denn schließlich sollte ich ja auch wirklich mobil sein.
Zugegeben, das Gerät ist kein Rennpferd, sondern eher ein Alltags-Arbeitsgaul. Also habe ich das Office-Paket, Adobe, diverse einfachere Bildbearbeitungsprogramme (IRFAN, PICASA) usw. installiert. Läuft alles bestens. Speicherkarte 64 GB eingesteckt ... BT-Maus angelernt ... alles funktioniert bestens. Mit Windows 8 habe ich mich dann auch nach einiger Zeit angefreundet. Akku-Laufzeit ohne zu übertreiben, locker über 10 Stunden mit Keydock. Kurz gesagt, hat es meine Ansprüche voll erfüllt, somit eigentlich 5 Sterne. Nun kam der Urlaub und da wollte ich dann zum ersten Mal die SIM-Karte aus meinem Smartphone einstecken. Die hielt aber nicht im Slot. Das änderte sich auch nach mehreren Versuchen nicht. Also offensichtlich ein technischer Defekt. Nach langem Hin und her und trotz einem Gutschriftsangebot von Amazon, beim Behalt des fehlerhaften Tablets, hatte ich mich dann doch dazu entschlossen, das Set (Tablet und Keydock) zurück zu schicken. Dafür einen Stern Abzug.Trotzdem bin ich von der Kombination überzeugt. Die Konstruktion ist aus meiner Sicht ausreichend stabil um einige Steck- und Klapp-Zyklen des Tablets in das Keydock auszuhalten. Der Zusatzakku in der Tastatur ist genial. Zum Einen macht er die Kombination mechanisch standsicher und sorgt für eine extrem lange Arbeitszeit, die von Ultrabooks nie erreicht wird. Ich versuche demnächst erneut ein Set zu bestellen, warte aber noch ein paar Tage, bis es Win8.1 gibt.

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal für Iconia Tab W511, 3. September 2013
Ich habe mir die Tasche zusätzlich zu einem Tablet-Cover gekauft, um das Tablet samt Zubehör mit in den Urlaub nehmen zu können. Die Größe ist perfekt und ist für sämtliches, für mich relevantes, Zubehör absolut ausreichend. Ich konnte sämtliche Schnittstellen-Adapter, Maus, USB-Zubhör, Netzteil, Tablet inkl. Cover und das Keyboard-Dock unterbringen. Trotzdem trägt man keine Riesen-Tasche spazieren. Vollkommen ausreichend für meine Zwecke. Würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Seite: 1 | 2