newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für j.s > Rezensionen

Beiträge von j.s

j.s "j.s" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Regengeräusche als Einschlafhilfe, zur Entspannung sowie zur Überdeckung von Tinnitus-Geräuschen

5.0 von 5 Sternen Gute Einschlafhilfe, 14. Juni 2015
Zusammen mit ähnlichen Produkten dieser Art leite ich gern meinen Schlaf ein. Mit Hilfe des mp3 Stückes stelle ich mir vor ich liege im Zelt oder auf einen Boot und es Regnet das Ende des Titels verschlafe ich schon. Von mir eine Empfehlung zumal für den Preis.

Legrand LEG50639 Steckdosenleiste, 4 x 2 polig, 6 A, seitlich
Legrand LEG50639 Steckdosenleiste, 4 x 2 polig, 6 A, seitlich

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Juni 2015
Den Stern Abzug weil man vielleicht an der Frontseite noch hätte einen Steckplatz integrieren können. Ansonsten perfekt vor allem für Netzteile praktisch weil man da keinen weiteren Steckplatz verdeckt wie bei herkömmlichen Adaptern. Kann ich so Empfehlen

Meeresrauschen (ohne Musik) - Hohe Qualität - Gemafrei - Naturgeräusche für Wellness, Entspannung, Meditation und zum Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einschlafhilfe, 14. Juni 2015
Ich lass es ab und an zum Einschlafen laufen stell mir dabei vor ich bin an der Nordsee das Fenster ist geöffnet und unten rauscht das Meer, das Ende des Titels habe ich noch nicht mitbekommen weil ich da schon eingeschlafen bin.

30 LED Multi-Colour Dragonfly angetriebene feenhafte Solarlichter / String Lichter / Christmas Lights von SPV Lichter: Die Solar- Licht & Beleuchtung Specialist (Kostenlose 2 Jahre Garantie im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von SPV Lights Ltd

4.0 von 5 Sternen Bunt aber kein Farbwechsel, 14. Juni 2015
Den Stern Abzug gibt es nur wegen dem Fehler in der Artikelbeschreibung wo steht "...wenn Sie einen Satz dieser solarbetriebenen Farbwechsel Libelle Lichter in Ihrem Garten haben" Einen Farbwechsel gibt es nicht. Aber der Schönheit der Lichterkette tut das keinen Abbruch, die Bunten Farben kommen Nachts gut zur Geltung. Tagsüber sehen die Transparenten Libellen eher unauffällig aus. Leuchten jetzt im Sommer die ganze Nacht. Nur man sollte beim Aufhängen kontrolieren ob die Libellen fest in der Fassung sitzen mir sind leider zwei raus gerutscht wobei ich eine bislang nicht wieder gefunden hab, liegt auch am Transparenten Körper man sieht den im Gestrüpp einfach nicht.

Best Season LED Solarlichterkette Birds / 6-teilig / warm weiß LED / Länge 1.7 m / bunte Kolibris / mit Solarpanel, inklusiv Akku / outdoor 477-66

4.0 von 5 Sternen Nette Lichterkette, 14. Juni 2015
Sieht gut aus, schimmert in der Sonne und auch im Dunklen beleuchtet macht es was her. Einzig die Kette könnte etwas länger sein und man muss mit dem Befestigen etwas Improvisieren weil es keine Halterung gibt, wäre vielleicht eine Ide noch Klipse einzuarbeiten(deshalb ein Punkt abzug) Wenn man die Kette aufhängt sind die Vögel mit den Bauch nach oben. Ich hab die wie auch in den Abbildungen hier in die Pflanzen gelegt.

Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik
Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik

4.0 von 5 Sternen Angenehme Stimme, 14. Juni 2015
Hab es zwar noch nicht geschafft mich von der Stimme in den Schlaf versetzten zu lassen aber im Gegensatz zu meinen Bisherigen Produkten dieser Art ist diese mit Abstand die angenehmste Stimme sie wirkt sehr beruhigend.

10 x AG3 LR41 KNOPFZELLEN 192 392 GP92A SR41W CAMELION
10 x AG3 LR41 KNOPFZELLEN 192 392 GP92A SR41W CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Juni 2015
Preiswert und so immer gleich ein kleiner Vorrat was soll man da noch mehr Schreiben bis die Wörter voll sind

Lunartec Solar-Teelichte mit flackernder LED-Flamme, weiß, 4er-Set
Lunartec Solar-Teelichte mit flackernder LED-Flamme, weiß, 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Ausschussquote 100 %, 14. Juni 2015
Hab den viererpack bestellt, wir hatten gerade Glück die Sonne schien durchweg, doch auch nach 4 Tagen ununterbrochener Sonne Pur flackerte eine mal kurz auf aber wirklich nur ein Aufflackern. Ist schon eine Leistung das nicht eines geht. Aber ich hatte schon öfter bei der FA Pearl besteht das scheint wohl deren Hausmarke zu sein, ich habe noch nicht mit einem einzigen Lunartec Produkt Glück gehabt, durch die Bank weg Schrot, nur bei Pearl werden Negativ Rezensionen gar nicht erst veröffentlicht Ob die ganzen Lobeshymnen dort echt sind daran zweifele ich ernsthaft. Hier über Amazon konnte ich die Teile wenigstens noch kostenfrei zurücksenden. Bei Pearl habe ich andere Erfahrungen. Schade dennoch, die Grundidee ist ganz gut müsste nur funktionieren. Von mir hier keine Kaufempfehlung

Armlehnentasche 20.5x16x8.5cm schwarz(Pellis), Rollstuhl-Zubehör
Armlehnentasche 20.5x16x8.5cm schwarz(Pellis), Rollstuhl-Zubehör
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber kleiner als erwartet, 22. Februar 2015
Eine Praktische und scheinbar Robuste Tasche, doch irgendwie hatte ich mir die größer vorgestellt, obwohl ja die Maße dabei standen. Allerdings sollte man unbedingt beachten: Ich habe einen E Rolli Marke Optimus 2. Da für sind die angebrachten Klettverschlüße definitiv zu klein passen nicht um die Armlehne. Ich mußte mir behelfen ind dem ich mir eine Klettverschluß verlängerung annähen ließ. Das macht die Sache instabil.Darauf hin habe ich zusätzlich Quer am Armlehnenhalter einen Gurt gespannt der Allerdings, weil er mittig lumläuft die Klettverschlüße welches die Tasche verschließen verdenken somitt halten die nicht richtig zu. Ich habe es auch an meinem Faltrolli Easy 160 Sopurausprobiert da wiederum sind die Klettverschlüße zu groß es schlackert an der Lehne rum und da eigentlich garnicht zu gebrauchen. Deshalb der Stern Abzug

Chiemsee One Touch Handy-Köchertasche braun/orange
Chiemsee One Touch Handy-Köchertasche braun/orange
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

4.0 von 5 Sternen Praktischer Hingucker, 22. Februar 2015
Allerdings bezweifele ich das es für jedes Handy ist. Ich habe ein Simvalley Notrufhandy das passt gerade so rein man muß das Band mächtig darüber ziehen, ich hoffe es reist nicht irgendwann. Wer es auch für ein Notrufhandy benutzt kleiner Tipp: die Rückseite des Handys wi der Notrufknopf ist sollte auf die Rückseite zeigen(wo der Reisverschluß ist) da aber nichts reinlegen dann kann man den Not Knopf gut betätigen wenn er vorne an der aufgesetzten Aplikation ist funktioniert es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4