Profil für Sigi > Rezensionen

Beiträge von Sigi

Sigi

Seite: 1 | 2
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend - Lustig, 6. Dezember 2014
Gegs Tagebuch 9 ist ein sehr lustiges und spannends Buch. Noch nie musste ich ueber ein Buch so lachen. Da macht das Lesen richtig Spass. Ich kann das Buch nur loben. Es haette (wenn es ginge) von mir 10000000000000000000000000000000000000000 Sterne bokommen.

Geox JR ORACLE, Jungen Hohe Sneakers, Grau (DK GREY/LIMEC1267), 38 EU (5 Kinder UK)

1.0 von 5 Sternen leider kein Schuh, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox JR ORACLE Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Leider war der Verkäufer nicht fähig mir diesen Schuh zu schicken. Bekam auch nach der Retour wieder den falschen Schuh zugeschickt, so daß ich über diesen Schuh gar nichts sagen kann! Schade!

Polizei 2013 - Die Simulation - [PC]
Polizei 2013 - Die Simulation - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Nicht altersgemäß!, 6. Oktober 2014
Wir kauften das Spiel, da die USK auf dem Bild ab 12 Jahre angegeben war, tatsächlich stand dann aber ab 16 auf dem Cover. Das kann eigentlich nicht sein!

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

5.0 von 5 Sternen cooles Buch, 1. Dezember 2013
Ich habe alle vorherigen Teile gelesen. Ich fand sie sehr spannend. Diesen Teil fand ich auch sehr nett, aber er ist ein bischen kurz.

Team IKARUS - Gefahr auf Burg Schwalbeneck
Team IKARUS - Gefahr auf Burg Schwalbeneck

2.0 von 5 Sternen Unverschaemt, 17. November 2013
Ich habe das Sample von diesem Buch herruntergelade und es war total spannend. Danach habe ich mir das Buch gekauft. Ich habe dann weitergelesen und es wurde langweiliger und langweiliger... Ich empfehle euch dieses Buch nicht weiter.

Experimente für Klein & Groß
Experimente für Klein & Groß

3.0 von 5 Sternen Die Experimente sind ein bischen babysch, 14. November 2013
Ich habe dieses Buch durchgelesen und ich finde, dass die Experimente ein bischen babysch sind. Zum Beispiel, die Bohnenbombe. Der Name war unpassend, weil es sehr langsam dauerte, bis die Gipsschicht kaputt ging. Es waren blos 2 von 25 Experimenten dabei, wo ich wirklich gut fand. Deswegen blos 3 Sterne.

Max und Moritz
Max und Moritz

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Max und Moritz (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr lustig. Ich finde es auch gut, dass die Saetze in dichterischer Art geschrieben sind. Ich gebe diesem Buch blos 4 Sterne, weil es einfach zu kurz ist.

Vorstadtkrokodile: Eine Geschichte vom Aufpassen
Vorstadtkrokodile: Eine Geschichte vom Aufpassen

3.0 von 5 Sternen Schule, 6. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich in der Schule gelesen. Es war nicht ganz so spannend. An manchen Stellen sogar langweilig. Deswegen nur 3 Sterne.

Team IKARUS - Auf der Spur des Malers
Team IKARUS - Auf der Spur des Malers

5.0 von 5 Sternen Team Ikarus: witzig und spannend, 6. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch nach dem ersten Ikarus Band gekauft, weil der Erste mir so gut gefallen hat. Das Buch ist sehr einfallsreich und die Peronen des Ikarus-Teams haben immer eine hilfreich Idee. Zum Beispiel, als Robin den Adlermann eingesperrt hat. Ich empfehle das Buch fuer Jungen und Maedchen im Alter von 10-14 Jahren.

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 6. Oktober 2013
Als ich den ersten Teil von Gregs Tagebuch gelesen habe, fand ich das Buch sehr sehr gut, weil es spannend und abwechslungsreich ist. Durch die Comics wird die Geschichte aufgelockert.

Seite: 1 | 2