Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Mutlangen)

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Mumbi sonst gut hier klar null Punkte, 8. Juli 2013
Da mein S3 im Dauereinsatz ist komme ich logischerweise an die Grenzen des Standard Akkus.
Der hier gelieferte hat aber null Funktion gehabt. Er lädt gar nicht. Auch die Volt Zahl stimmt nicht überein.
In das S3 müssen 3,8 V und nicht 3,7 V. Artikel zurückgesandt. Dies war unkompliziert und ohne Sorgen. Sorry Mumbi, hier könnt ihr nicht punkten.
Update, eben einen Anruf von Mumbi bekommen, völlig uneigennützig. "sie wollen den Kundenservice erhöhen und senden als Ersatz völlig kostenfrei Ersatz"
Das nenne ich mal einen richtig super Service eines Lieferanten. Da können sich viele viele Firmen ein dicke Scheibe abschneiden.
Deshalb, trotz fehlerhaften Artikels. 5 Sterne für den Service !!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle schwarz halbtransparent

5.0 von 5 Sternen sitzt passt und ist gut, 29. Oktober 2012
Was soll man groß schreiben, sitzt passt ist perfekt geschnitten und hat genügend große Aussparungen.
Perfekt, kein Gestank alles super. Danke und weiter so...

5.0 von 5 Sternen passt sofort...in zwei Minuten aufgeklebt.., 29. Oktober 2012
Mumbi hat gelernt, dass freut mich...nachdem ich bei meinen anderen zwei Smartphones schon bei Mumbi gekauft habe hat es sich auch hier wieder bewährt. Neu ist, zwei Schutzfolien auf der eigentlichen Folie...Daumen hoch, dass macht das aufkleben schnell und einfach. Dauert 2min fertig.
Danke und weiter so !

Handycop® Premium Handyhalter Fahrrad für LG P970 Optimus Black - Lenker Halterung Bike Motorrad
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen mieser Service und keine Ware, 26. März 2012
Die Ware kann ich gar nicht beurteilen da nach 6 Werktagen immer noch keine Ware ankam. Das Geld wurde freudig genommen, Ware gibt es keine. Auf Anfrage gibt es nur Standard Antworten ohne Tel. Nummer und ohne Namen. Hände weg von diesem Verkäufer! !

Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Aple soll sich warm anziehen, 4. November 2011
Hier mal ein Feedback eines Ottonormal Verbrauchers.
Dafür das man im I Pad zu 100% von Aple abhängig ist und viele Webseiten nicht funktionieren, so hat man hier ein schnelles und bedienerfreundliches Tab. Kinderleicht zu bedienen und in 5min eingerichtet. Apps gibts wie Sand am Meer.es spricht nix gegen das Tab, einfach nur genial. Es ist schnell, leicht und macht Spaß. Daumen hoch und danke Samsung, ein wahrer I Pad Gegner,!,

Universal Religion Chapter 5
Universal Religion Chapter 5

5.0 von 5 Sternen Trance vom feinsten, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion Chapter 5 (MP3-Download)
klare Kaufempfehlung. Der Meister hat wieder abgeliefert. Armin van buuren sorgt seit Jahren für gute wenn auch Massenware aber gute und sehr gute Trance Musik. Wer seinen Stil mag, klar kaufen. Wer nicht, Hände weg. Armin hat wie alles holländische einen leichten Hang zur Wiederholung.

Universal Religion Chapter 4
Universal Religion Chapter 4

5.0 von 5 Sternen Da wo Armin drauf steht ist auch Armin drinn, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion Chapter 4 (MP3-Download)
Weider ein sensationells Werk von Armin van Buuren, sehr schöne Mellow Tracks verbunden mit Trance vom feinsten. Sehr zu empfehlen.