Profil für Murát Pascal Dursun > Rezensionen

Beiträge von Murát Pascal D...

Murát Pascal Dursun (Stuttgart | Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
von Stephen R. Covey

5.0 von 5 Sternen 15 Mio. leser können sich nicht irren!, 11. Februar 2009
...nach diesem Buch, dass auch mein Leben grundlegend positiv geändert hat, habe ich mich direkt mit FranlinCovey Deutschland in Verbindung gesetzt und war positiv überrascht, dass es die Lehren aus diesem Buch:

Weg 1: Pro-aktiv sein.
Weg 2: Schon am Anfang das Ende im Sinn haben.
Weg 3: Das Wichtigste zuerst.
Weg 4: win/win.
Weg 5: Erst verstehen, dann verstanden werden.
Weg 6: Synergie erzeugen.
Weg 7: Die Säge schärfen.

auch als Seminarreihen für Privat und Unternehmen gibt. Habe gleich mal einen Kontakt zu unserer Abteilung Weiterbildung angezettelt und hoffe nun die 7 Lehren auch live erleben zu dürfen.

Die 7 Wege für Familien ist übrigens mein aktuelles Buch, was ich lese, denn my Family ist für mich das Wichtigste.

Lesen!

Kompass für die Seele: So bringen Sie Erfolg in Ihr Leben
Kompass für die Seele: So bringen Sie Erfolg in Ihr Leben
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen DAS! Buch, 11. Februar 2009
Können Sie sich vorstellen, wenn jemand knappe 600 Seiten mit einem Markierungsstift und Kugelschreiber liest und dabei immerzu lächelt und sich des Lebens freut? Es wird Ihnen auch so ergehen, wenn SIE wollen. Das ist für mich die Bibel der Selbsthilfebücher. Jack schreibt so feinfühlig und dennoch hat man so ein Gefühl des Aufgerüttelt werdens. Mich hat es gefesselt und ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal lesen, um zu sehen, welche Ziele ich mir damals aufgeschrieben habe und welche sich erfüllt haben. Lesen!

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung
von Joseph O'Connor

5.0 von 5 Sternen NLP (er)lernen leichtgemacht, 11. Februar 2009
...für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen, kann ich nur empfehlen, sich nicht nur ein Buch, dazu zu lesen. Aber dieses sollte im Buchregal eines NLP'lers nicht fehlen. Es eignet sich für den Einstieg, aber auch zum auffrischen und weiterbilden. Lesen!

Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst
Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst
von Sergio Bambaren

5.0 von 5 Sternen Einfach süss, 11. Februar 2009
Das ist das erste Buch von Sergio Bambaren, was ich gelesen habe und prompt hat er mich motiviert gleich 2 weitere (Der Traum des Leuchtturmwächters & Ein Strand für meine Träume) zu lesen. Das Buch beschreibt einen Delphin, der sich losreist von seinen Artgenossen und sich auf den Weg macht seinen Traum zu verwirklichen. Dabei ist der Traum grösser als seine Angst. Wie oft lassen wir uns von unserer Angst und von anderen beeinflussen, unsere Träume zu leben/erleben. Hier wird leicht leserlich beschrieben, dass es unser Lebensziel sein muss/sollte für unsere Träume zu leben und alles andere ergibt sich. Man muss nur auf die innere Stimme hören. Lesen!

Die Wissenschaft des Reichwerdens: Vollständige Übersetzung des amerikanischen Originals "The Science of Getting Rich"
von Wallace D Wattles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wichtige 100 Seiten, 3. Februar 2009
Das ist mal ein Buch, dass man in ein paar Minuten lesen kann und danach weiss, wie man sich "auf diese ganz besondere Art" verhält, damit man Reich wird. Mich hat es inspiriert und die Werte sollte man getrost annehmen, wenn man reich werden will. Lesen!

The Key Der Schlüssel: Drehen Sie den Schlüssel und öffnen Sie dem Erfolg die Tür!
von Joe Vitale

4.0 von 5 Sternen Die ersten 140 Seiten, 3. Februar 2009
Das ist mein erstes Buch von Joe Vitale. Ich habe mich von der Neuheit und dem schönen Buchcover inspirieren lassen. Das Buch gibt viele schöne neue Ansätze, um dem Gesetz der Anziehung näher zukommen.

Bis zur Seite 140 habe ich ein Lächeln in meinem Gesicht gehabt und war durch und durch begeistert. Vorallem die Aufforderung JETZT seine Ziele aufzuschreiben, fiel mir sehr leicht, weil man durch das vorherige Kapitel regelrecht besessen war loszulegen. Aber ab der Seite 140 dachte ich micht tritt ein Pferd. Joe schreibt und erklärt sein Miraclescoach Projekt und gibt immer wieder Hinweise zu seinen anderen und bald erscheinenden Büchern mit Websiteangabe. Man merkt hier, dass er ein Marketing-Experte ist. Warum ich trotzdem 4 Sterne vergebe. Weil die ersten 140 Seiten mich weitergebracht haben. Und das zählt für mich. Viel Spass beim Lesen...

Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformation
Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformation
von Ariel Kane

5.0 von 5 Sternen DAS! Buch für Paare..., 3. Februar 2009
Ich habe mir dieses Buch voller grosser erwartungen gekauft und kann sagen, dass ich voll und ganz auf den Genuss gekommen bin. Die beiden schreiben in einem so angenehmen und schönem Stil, dass man sich in die einzelnen Situationen hineinbegeben kann. Das Ziel ist es, den Partner nicht zu versuchen zu ändern, denn allem Änderungsdrang gebe ich nur Energie und dann bleibt es. Ich habe es in 2 Tagen gelesen. Nicht umsonst haben andere Leser die Höchstpunktzahl gegeben. Lesen!

Führen, Leisten, Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
Führen, Leisten, Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
von Fredmund Malik

5.0 von 5 Sternen Pures Management, 2. Februar 2009
Malik schreibt hier in einem leicht verständlichem Stil und man lernt im wahrsten Sinne vom grossen Meister. Ich empfehle es jedem Manager und jeder Führungskraft...

Das Master Key System
Das Master Key System
von Charles F. Haanel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Studium für mich - dich - alle, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Master Key System (Broschiert)
...wer etwas "wirklich" in seinem Leben positiv verändern will, sollte wirklich dieses Studium absolvoieren. Ich lese es jeden Abend und bin am nächsten Morgen fit für den Tag. Das Studium kann einem -wenn man wirklich will und auch offen ist- das Leben verändern in ein noch besseres. Aber Sie müssen "WOLLEN".

Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung
Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung
von Cristián Gálvez

5.0 von 5 Sternen Hier wird man zum Star, 2. Februar 2009
...schön zu lesen und hinter den Ideen sind wirklich immer verständliche Beispiele insbesondere aus der Politik. Du bist, was du zeigst ist keine Anregung jemanden zu spielen, sondern vielmehr sich bewusst machen, dass man durch sein Auftreten und "zeigen" entweder gut oder schlecht ankommt. Hier werden Sie ein Star wie in Hollywood... Lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6