Profil für I. Jonas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe

5.0 von 5 Sternen ...es lohnt sich!!, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen die Post ihren Job getan hat.. ich hab die Box!!
Der musikalische Inhalt des Album ist, dank Internet, ja schon fast gänzlich bekannt gewesen. Aber allein die Videos der DVD und das Bonus-Material sind ihr Geld wert!! Spätestens wenn Dave im Video den Text von "Stories of old" rauskramt und zu einer "unplugged" Version auffordert..,als Fan sind die Studioversionen ein MUSS!!
DM macht da weiter, wo sie vor Jahren aufgehört haben..., und das ist gut so !! GEIL!!
Und denkt dran, zum Schluss gewinnen immer die "ALLMÄCHTIGEN"!

Enjoy the Silence 04
Enjoy the Silence 04
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fan's!, 23. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Enjoy the Silence 04 (Audio CD)
Für uns Fans ist es sicher immer wieder ein Ereignis, wenn etwas Neues von "unseren Ikonen" der Musikwelt präsentiert wird.Auch wenn diesmal andere für den Klang verantwortlich sind.So ist der Sound zwar nicht mehr ganz Depeche Mode, aber was will man am Original noch verbessern!! Als "Devotee der ersten Stunde" habe ich beide CD's gekauft und werde auch das Album holen.Keine Frage!! Depeche Mode ist eine Band , die sich immer in ihrer Musik weiterentwickelt hat und schon immer der Remixe-Szene auf ihren B-Seiten eine Plattform gaben.
In unserer Zeit, wo ein Küblböck Platten verkauft und Band's nach Gesichtern zusammengestellt werden, bin ich froh, seit 20 Jahren Fan dieser Band zu sein!! ....

Seite: 1 | 2 | 3