Profil für heavy nightfox > Rezensionen

Beiträge von heavy nightfox

heavy nightfox "heavy nightfox" (Hünstetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaninchenohren Salatbesteck
Kaninchenohren Salatbesteck
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

4.0 von 5 Sternen Niedlich, brauchbar, nicht für die Spülmaschine, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaninchenohren Salatbesteck (Spielzeug)
Das Kaninchenohren Salatbesteck ist wirklich niedlich anzusehen und die "Ohren" liegen gut in der Hand.
Sowohl Löffel als auch Zinken sind großzügig bemessen, sodass auch große Salatblätter oder Mengen bewältigt werden können.

Ein Punkt Abzug gibt es für:

- nicht Spülmaschinen fest
- unnötige Verpackung und Kleber

Die Ohren sind nämlich (meiner Meinung nach vollkommen unnötig) am Präsentationskarton punktuell festgeklebt. Der Kleber hinterlässt hässliche Rückstände am Plastik. Ich konnte diese nicht vollständig entfernen, wollte aber auch ehrlich gesagt nicht auf Alkohol o. Ä. zurück greifen, um es nicht noch schlimmer zu machen.
Dazu ist das Besteck noch mit einer Pappbanderole am Karton fixiert UND sicherheitshalber noch zusätzlich mit kleinen Kabelbindern einzeln befestigt.
Vollkommen unnötig wie ich finde.

Ansonsten schauen die Ohren wirklich hübsch aus, auch wenn sie aus Plastik sind und die rosa Farbe an manchen Stellen ein klitzekleines bisschen unordentlich aufgetragen ist.

War ein Geschenk, ich spreche aber trotzdem eine Kaufempfehlung aus.

Have a nice day!

Made Of Stone
Made Of Stone

5.0 von 5 Sternen In Underworld Awakening gehört und sofort verliebt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Made Of Stone (MP3-Download)
Wieder ein sehr eingängiges Stück von Evanescence, das -bei mir zumindest- direkt in Kopf, Herz und Blut geht.

Absolut mitreißend wie ich finde und wer Amy's Stimme mag, kommt hier auch auf seine Kosten.

Passt gut zum Film.

Fast Fashion Damen Mit Langen Ärmeln Rüschen Verschieben Ausgestattet Unteren Rücken Peplum Blazer (36/38, Royal Blue)
Wird angeboten von needz

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Style, Farbe passt nicht, 13. November 2013
Eigentlich wollte ich diesen Blazer zu einem dunkelblauen Kleid haben...
blöd, dass die Farbe auf dem Bild eben nicht der tatsächlichen Farbe entspricht.

Die Farbe ist nicht dunkelblau/marineblau - sondern wirklich Royal Blau, also dieses im letzten Jahr angesagte Blau, das es in jedem Geschäft zu kaufen gab. Die Farbe ist an sich super schön, aber es passte eben nicht zu meinem Kleid.

Etwas seltsam finde ich auch diesen hinteren Teil, der um einiges länger ist als vorne. Dachte das könnte schnittig aussehen, tut es aber leider nicht wirklich. jedenfalls an mir nicht.

An manchen Stellen ist die Verarbeitung leider nicht wirklich gut, was ich aber bei dem Preis akzeptiert hätte (herausstehende Fäden würden sich leicht abtrennen lassen).

Ich sende den Blazer nun zurück, auch wenn ich die Rücksendung selbst zahlen muss.

Etwas happig der Preis bei DHL Online Frankierung:
€ 11,10 für Versand nach GB mit Sendungsverfolgung und GoGreen-Beitrag.

so what,

Laeticia Dreams Damen Volant Kleid Etuikleid Cocktailkleid Abendkleid Neu
Laeticia Dreams Damen Volant Kleid Etuikleid Cocktailkleid Abendkleid Neu
Wird angeboten von Your Style Fashion

3.0 von 5 Sternen Sehr fester Stoff, seltsame Raffung, zu lang, 1. November 2013
Ich hatte mich auf den ersten Blick in dieses Kleid verliebt und dachte, es wäre perfekt für die betriebliche Weihnachtsfeier, also bestellte ich es trotz der gemischen Rezensionen.

Die Lieferung ging sehr schnell, ich glaub Montag bestellt und Donnerstag war es da.
Die Verpackung ist naja... ein Beutel... und ich war etwas erschrocken, da das Kleid zusammengefaltet da rein musste - der Beutel ist ca 30*30cm groß - und ich hatte schon Angst, das Kleid wäre total zerknittert. Dem war glücklicherweise nicht so. Der feste Stoff ist in diesem Bereich sehr vorteilhaft.

Auf den ersten Blick, beim Öffnen des Beutels, war ich erst mal recht angetan - der Stoff ist wunderschön dunkelblau, jedoch auch recht fest von der Qualität her.

Leider war ich nach dem Anprobieren total enttäuscht.

Die Ärmel stehen total unvorteilhaft von meinen Schultern ab, weil der Stoff eben so dick ist.
Die Raffung im Bauchbereich ist ebenfalls für mich so unvorteilhaft - es sieht aus wie ein Schwangerschaftskleid, welches ich am Bauch nicht ausfülle.
Die Länge ist definitiv NICHT Knielang, wie ich es mir gewünscht hätte, sondern reicht ebenfalls sehr unvorteilhaft ca. 5cm unter das Knie.
Der Dekostoffteil an der linken Seite steht auch eher unschön ab, weil der Stoff zu dick ist. ich hatte auf den Bildern nicht wirklich erkennen können, dass er von unter der Achsel bis ein Stück länger als die Unterkante des Kleides reicht.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass der Stoff etwas fließender ist - zumindest an den Deko-Teilen.

Aufgrund der Vorrezensionen hatte ich Größe 38 bestellt, obwohl ich 34/36 trage.
Ich bin mit 1,69m und schlanker Figur wohl nicht übermäßig groß und auch nicht zu dick für dieses Kleid, jedoch saß es am Oberkörper (75C) und an der Taille körperbetont, am Bauch jedoch total schlabberig.

Die Verarbeitung ist leider auch nicht durchgängig optimal -
aus Erfahrung (Hobbynäherin) weiß ich wie es aussieht, wenn sich Unter- und Oberfaden beim Nähen zu einem hässlichen Knäuel verheddern können und wie es dementsprechend ausschaut, wenn man dieses Vorknommnis hopplahopp beseitigen will: letztlich stehen unschöne, abgerissene Fäden heraus.
Sicher könnte man die abschneiden und für den Preis habe ich auch nicht viel erwartet - aber geärgert hat es mich doch ein wenig.
Der Reißverschluss ist etwas schwergängig, aber nicht impossible.

Ich werde das Kleid jedenfalls zurücksenden, da es mir selbst mit einigen Modifikationen nicht gefallen würde.
Schade. Die Farbe war genau, was ich gesucht hab.

have a nice day
Heavynightfox

Die Rücksendung wurde übrigens vom Verkäufer umgehend genehmigt und er hat sogar die Kosten übernommen!
Das ist wirklich TOP-Service!!!

Küchenmaschine Teigmaschine Knetmaschine Mixer Reiben Kneten Zerkleinern Raspeln

3.0 von 5 Sternen nicht getestet, aber der erste Eindruck ist ganz gut, 30. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen und kompakten Küchenmaschine mit mittlerer Leistung und nicht unnötig viel Zubehör.

Geplante Nutzung:

- Gemüse raspeln, schneiden
- Shakes / Smoothies herstellen
- Teig kneten
- Nüsse/Körner/gefrorenes Obst zerkleinern ggf. auch Eiswürfel crushen

Da dies meine erste Küchenmaschine sein sollte, habe und hatte ich noch keine genaue Vorstellung vom Leistungsumfang und der notwendigen Verarbeitungsqualität und entschied mich aufgrund des Preises und Zubehörumfangs für diese kleine Küchenmaschine (übrigens eine Silver Crest).

Der Versand hat 1 Tag länger gedauert als erwartet, was aber nicht zu Punktabzug führt. Immerhin hat das nichts mit der eigentlichen Maschine zu tun ;)

Zwar wurde in der Artikelbeschreibung erwähnt, dass die Umverpackung nicht mehr original wäre und das Gerät kleine Beschädigungen aufweisen könnte, aber da auf Funktion geprüft wird, dachte ich mir, es wäre einen Versuch wert.

Leider hab ich mich da getäuscht.
Der Artikel hat kleine Beschädigungen - das war erwartet und ist auch nicht tragisch - aber Teigreste am Rührzubehör und Rost am Mixer finde ich dann schon frech.
Der Mixer-Behälter sieht aus, als hätte man damit im Lager Fußball gespielt und das würde ich nicht mehr als leichte Beschädigung einstufen. Außerdem hat sich an der Unterseite bereits Rost gebildet.

Das Gerät an sich habe ich nur einmal kurz zur Trockenübung an der Steckdose gehabt, um zu schauen wie viel Krach es wohl produzieren würde. Deshalb nur ein kurzer Überblick über meinen ersten Eindruck:

Das Kabel lässt sich durch Einschieben in eine Öffung an der Rückseite im Gerät verstauen, was ich an sich ganz gut finde - was jedoch sicher bei meiner "Geduld" bald in einem Ur-Schrei enden könnte ;)

Durch die Saugnapffüßchen steht das Gerät super auf der Küchenarbeitsplatte (granit poliert) und lässt sich nicht verschieben - ich verschiebe sehr oft meine Küchengeräte, deshalb bin ich im Zwiespalt was die Saugfähigkeit anbetrifft. Aber den vorgesehen Zweck erfüllen die Füßchen auf jeden Fall sehr gut!

Das Gerät wirkt insgesamt stabil. Der Rührarm ist recht schwer (was ich gut finde) und lässt sich durch einen gut zu bedienenden, großen Knopfhebel auf der linken Seite öffnen und dann wirklich leichtgängig hoch- bzw. runterklappen. Bei meinem Test hat nichts gehakt oder geknackst oder ähnliches. wirklich leichtgängig und von guter Qualität.
Die Haptik des Geräts ist ebenfalls angenehm - glänzender Kunststoff, aber nur der silberne Deckel auf der Oberseite (über dessen Sinn oder Zweck ich mich ehrlicherweise nicht mal informiert habe...) wirkt billig durch matte, angeraute Optik und leicht.

Das Geschwindigkeitsrad auf der rechten Seite ist ebenfalls groß und gut zu bedienen sowie gut ablesbar und besteht aus Stufe 0-4 und P = Parkposition.
Um z. B. den Knethaken in Parkposition zu bringen, muss das Geschwindigkeitsrad für ein paar Sekunden auf das P gedreht werden bis sich das Rührgerät positioniert hat. Das hat in meinem Test sehr gut funktioniert und der Platz, der dadurch in der Schüssel entstand, schien mir auch relativ großzügig bzw. zweckmäßig - in einer Schüssel wird halt nicht mehr Platz erzeugt, als eben da ist; aber es wird auf der rechten Seite eben so viel Freiraum geschaffen, dass man Zutaten hinzugeben kann. Ich denke, es ist immer noch eine Konzentrationsarbeit, aber trotzdem machbar.

Über die Größe der Schüssel und deren Fassungsvermögen bin ich mir ehrlich unsicher. Es ist nicht die kleinste Schüssel, wirklich nicht. Aber selbst meine Salatschüssel für 2 Personen ist größer... da nicht getestet, werde ich mir kein Urteil erlauben. Ich hab da nicht so das Auge für, ob normale Teigportionen darin bewerkstelligt werden können. An sich ist es halt eine Plastikschüssel, was mir persönlich von der Haptik wesentlich besser gefällt als Metallschüsseln. Sie macht einen stabilen Eindruck, ist aber nicht unbedingt die dickwandigste. Ich fand, dass sie trotzdem gut an ihrem Platz gehalten wurde durch die "Steckfüße" (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll).

Ich habe das Gerät nur in Verbindung mit dem Knethaken (in der Rührschüssel, aber "trocken") getestet. Es hat mir den Eindruck vermittelt, dass der Knethaken zufriedenstellend alle Stellen in der Schüssel erreichen wird (lösen wir uns mal von der Illusion, dass ein Gerät in dieser Preisklasse so präzise arbeitet, das auch nicht nur ein kleines Teigfitzelchen am Schüsselrand hängenbleibt).

Die Geräuschentwicklung war meiner Empfindung nach wirklich annehmbar und nicht übermäßig laut. Hier hatte ich deutlich Schlimmeres erwartet nach all den Schauer-Märchen der Rezensionen die ich zu sämtlichen Küchenmaschinen gelesen hatte.
Es ist eben wie mit einem Fön - man kann nicht hohe Leistung bei gleichzeitig niedrigem Lärmpegel erwarten! Aber von Lärmbelästigung kann man bei dieser Küchenmaschine (jedenfalls im Knethaken-Betrieb) wirklich nicht sprechen. Ein Arbeitsgeräusch halt.
Auf Stufe 4 entwickelte sich ein Geruch nach "neuem Gerät", der aber vermutlich nach ein paar Einsätzen verfliegen würde (kenne das von meinem Bosch-Handrührgerät, da ging es auch sehr schnell vorbei und war ebenfalls nicht belästigend).

Was mir aufgefallen ist:
Die Plastiknähte (wo z. B. zwei Teile aneinander stoßen) weisen teilweise sehr abweichende Spaltmaße auf. Das kann evtl. daran liegen, dass mein Gerät schon mal benutzt wurde, oder es ist eben die Qualität, an der gespart wurde um den Preis halten zu können. ich denke trotzdem nicht, dass dies zu Beeinträchtigungen des Betriebes führt - jedenfalls vorübergehend.

Man sollte übrigens nicht auf die glorreiche Idee kommen "Oh was ist das denn für ein Deckel mit dem kleinen Schloss-Symbol drauf? ich dreh mal dran..." denn das löst den nur leicht befestigten Lüfterschutz auf der Rückseite und das Wieder-Dranmachen war eine ziemliche Fummelarbeit, erschwert durch den Umstand, dass die Saugnapffüße eben ihren Zweck erfüllen ^^

Ich persönlich finde die Qualität der Raspel- und Schneidscheiben eher schlecht, auch wenn ich mangels Tests nichts zur Schnittqualität sagen kann.
Sie sind selbst am äußeren Rand scharfkantig und irgendwie unsauber verarbeitet. Es entstand hier kein wertiger Eindruck.

Der Zubehörhalter ist ...naja... sagen wir mal ...ganz nett... Das seh ich jetzt freundlicherweise aber als neutralen Punkt.

Was Rührbesen und Knethaken anbetrifft hab ich ehrlich so meine Zweifel, ob die während der Nutzung nicht kaputtgehen (also früher oder später).
Da trifft nämlich Metall auf Plastik (Rührteile und Haken aus Metall, führen in eine Plastikfassung, die mit dem Metallstiel im Gerät arretiert wird)...
Ich vermute einfach mal, dass es bei höherer Belastung (Brotteig, Hefeteig erst recht) auf Dauer evtl. zu einem Bruch kommen könnte.
Wie gesagt - ich VERMUTE es aufgrund meines ersten Eindrucks. Getestet habe ich es nicht.

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Maschine einen recht hochwertigen und vor allem kompakten Eindruck macht. Für das Geld eigentlich ein kleines Wunder.

Leider hat mich persönlich die Qualität nicht überzeugt und ich bin (zeitgedrängt) auf ein anderes Produkt ausgewichen, das nun auch etwas "mehr PS unterm Hintern hat" (nach reichlich Recherche hab ich mich mit etwas mehr Leistung nun doch für "Nummer Sicher" entschieden).

Gern werde ich davon berichten, sobald Testergebnisse und/ oder erste Eindrücke vorliegen. Dazu muss die Höllenmaschine aber erst mal geliefert werden ^^

have a nice day!

Buttons (Final Edit Version) [feat. Snoop Dogg]
Buttons (Final Edit Version) [feat. Snoop Dogg]

5.0 von 5 Sternen eindeutige Ansage, 24. Juli 2013
Ähnlich wie "Goodies von Ciara" spornt auch dieser Song beim Fitnesstraining enorm an, aber ob ich nur durch das Training ins Schwitzen komme? da bin ich mir gerade nicht sicher ;)

Ich mag's provokant.
also genau das richtige für mich ;)

so what
have a nice day!

Heavynightfox

Goodies (feat. Petey Pablo)
Goodies (feat. Petey Pablo)

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr, geht ins Blut, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodies (feat. Petey Pablo) (MP3-Download)
Was soll man großartig zu diesem Song sagen?

... Lookin' for the goodies - Keep on lookin' cause they stay in the jar ..

Beim Fitnesstraining spornt mich der Rhythmus an, der Text ist provokant zweideutig -
ganz wie ich es mag ;)

Anhören lohnt sich also.

So What,

Thermo Farblack Effekt- Nagellack 5 ml - Nr. 03 magenta-weiß
Thermo Farblack Effekt- Nagellack 5 ml - Nr. 03 magenta-weiß

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gute Konsistenz, recht guter Halt, super Effekt!, 24. Juli 2013
Thermo Effekt-Nagellack als Alternative zu Thermo-UV-Polishgel?
Grandios! Gekauft!

in der Flasche (also im "kalten" Zustand) ist die Farbe wie auf dem Produktbild magenta - Telekompink also ^^
sobald man den Lack aufträgt, wird er weiß oder eher ganz zart milchig-rosé.
Der Lack glänzt auch sehr schön.

wenn man lange Nägel hat, bleiben die Spitzen also pink, auch wenn sich die wärmeren Regionen schon weiß färben - der Übergang ist toll und der Effekt setzt umgehend z.B. beim Händewaschen ein - jedes Mal ein Grund zur Freude ^^

Was allerdings nicht ganz so hübsch ist:
Bei kurzen Nägeln kann trotzdem der Nagelrand kühler sein als der restliche Nagel.
das sah dann bei mir mal aus, als hätte ich gerade ein Blutbad angerichtet und die Nägel nicht ordentlich sauber bekommen...
(ein bisschen wie in der Szene, wo Needie in der Schule Jennifer ihre Nägel zeigt "Jennifers Body" ^^)

Aber ansonsten ist der Lack und vor allem der Effekt wirklich super!

Ich trage ihn übrigens gerade auf den Fußnägeln zu Sandalen ^^
und weil ich faul war, hab ich nur 1 Schicht aufgetragen. Finde er deckt trotzdem ausreichend.
2x wäre jedoch empfehlenswert - für die Fingernägel evtl. je nach Wunschergebnis vielleicht sogar zwingend.

Trotzdem ist er NICHT zu dünnflüssig!
er lässt sich sehr gut verarbeiten.

Die Haltbarkeit ist eben wie bei jedem normalen Nagellack auch - ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich schaff nicht mehr als ein paar Tage ohne Absplittern. vielleicht bin ich einfach zu rough ;)

Alles in Allem ein empfehlenswerter, aufsehenerregender Lack.
der erste, aber ganz sicher nicht der letzte in meiner Sammlung ^^ (wenn ich mich bloß entscheiden könnte...)

So what!

UV Nagellack Remover 100ml
UV Nagellack Remover 100ml
Wird angeboten von nd24

4.0 von 5 Sternen mit Geduld läuft alles glatt, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: UV Nagellack Remover 100ml (Misc.)
Wenn man etwas Geduld aufbringt, läuft mit diesem UV-Polishgel-Remover alles glatt.

Habe je eine halbierte Zellette mit dem Remover getränkt auf einen Nagel gelegt und dann mit abgeschnittenen Gummihandschuhfingern (und ja... fürs erste Mal auch mit etwas Tesa-Film) fixiert.
15 Minuten einwirken lassen - und mit einem Rosenholzstäbchen die lose Farbe abgepiddelt (da ich nicht vorher nachgeschaut hab, könnte es auch sein, dass längst vorher die Farbe schon lose war).

War also nicht so schwer wie erwartet und ich versteh auch nicht, was andere Rezensenten haben.
Wer sich mit Gel-Nägeln auseinandergesetzt hat sollte froh sein, dass es für den wirklich sehr haltbaren Gel-Nagellack überhaupt eine derart einfache Lösungsmethode gibt.

Der Geruch ist natürlich auch nicht besser als bei anderen Nagellackentfernern und der längere Kontakt mit der Haut, sowie das Einatmen der Dämpfe sollte weitestgehend vermieden werden. aber wer schön sein will.... ;)

Wie gesagt-
probiert's mal mit Gemütlichkeit ;)

Have a nice day!

Heavynightfox

igadgitz Schwarz Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Android Smartphone Tablet + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen momentan mein beständigster Begleiter, 24. Juli 2013
Nachdem ich gerade für das "ROCK Premium Hardcase" eine sehr gute Bewertung abgegeben und in dieser Bewertung noch vermutet hatte, dass die Kanten nicht so optimal geschützt sein könnten, ist mir WAS passiert?! richtig, das Note 2 hat seinen ersten Sturz hinter sich... meine Vermutung war richtig -und das ärgert mich noch mehr- die Kanten waren natürlich nicht geschützt beim Aufprall.

Daraufhin also der Wechsel zu diesem schwarzen Schmuckstück.

+ Passform optimal
+ Ausschnitte optimal
+ Halt optimal
+ Verarbeitung optimal (keine scharfen Kanten)
+ Optik optimal
+ Glanz optimal
+ Farbe optimal
+ Schutz optimal (nicht getestet, aber zumindest für die Kanten vermutet optimal)
+ Haptik optimal (glatt, seidig, nicht quietschig, leicht rutschhemmend)
+Zugriff optimal
+ Klinkenanschluss,Lautstärkewippe, Standby, Stylus, Ladeport und Kamera sind vollständig ausgeschnitten, ebenso wie alle Lautsprecher, Mikrofone und Sensoren - das Display natürlich auch ;)

- Der Rand, der auf dem Display aufliegt, verschiebt (möglicherweise) die Displayschutzfolie (falls man eine hat - ich habe und meine wird nur unten links etwas hochgedrückt)
- die Oberfläche glänzt recht stark, was zu Reflektionen führen kann (z.B. in der Sonne) - ein Umdrehen, damit das Display nicht mehr blendet, ist also eher unsinnig, da die Rückseite fast gleichwertig blendet

Da es eine hochglänzende, schwarze Hülle ist, braucht man sich natürlich nicht über Patschefinger wundern. Hier sei einem auch die Illusion genommen, dass es die evtl. nicht geben könnte - Es gibt sie. Mit Creme natürlich entsprechend schlimmer ;)

Ich finde das Note2 liegt damit super in der Hand, Vibrationsalarm wird auf harten Oberflächen etwas gemildert und das Aufheben des Geräts wenn es auf der Displayseite liegt ist einfach möglich.
Auch finde ich, dass die Hülle nicht zu stark aufträgt.

Ach, es handelt sich übrigens um eine etwas versteiftere Gummihülle - keineswegs so weich wie ein Geleebonbon! - aber ein Hardcase ist es auch nicht (das ROCK Premium ist eine Hartschale).
Für mich hat es genau die richtige komfortable Konsistenz, in der es optimal am Gerät hält, sich aber dennoch mit nur wenig Aufwand lösen lässt - trotzdem bleibt die Hülle z.B. nicht in der Hosentasche hängen.

Das Display ist durch den etwas höher gezogenen Rand ebenso geschützt wie die Kamera auf der Rückseite.

Ich konnte keine erhöhte Wärmeentwicklung während der Nutzung mit Hülle feststellen (beim HTC One X musste ich manchmal die verwendete Hülle entfernen, weil das Gerät überhitzte).

Auch nach einiger Zeit sind bisher noch keine auffälligen Kratzer oder Verschleißspuren festzustellen. Lediglich feinste Politurschleifspürchen auf der Rückseite, aber die fallen wirklich gar nicht auf.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

So what!
have a nice day