Profil für Free Bird > Rezensionen

Beiträge von Free Bird

Free Bird (Brunnthal, Bayern)

Teichklärer Kanister 5.000 ml
Teichklärer Kanister 5.000 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen Positiver Eindruck, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teichklärer Kanister 5.000 ml (Misc.)
Ich war zuerst skeptisch, jedoch nachdem ich ihn gestern angewendet habe ist mein Teich deutlich klarer. Heute habe ich noch den Schlamm vom Boden gesaugt und ein wenig nachgegossen(wegen Frischwasser). Bis jetzt das beste Mittel das ich benutzt habe. Ach ja und die Lieferung war auch schnell.

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Alles in allem O.K, 28. Mai 2013
Was will man erwarten? Die Ware erfüllt Ihre Aufgabe zuverlässig. Also alles bestens. Einen Punkt zieh ich ab weil mir die Halterung fürs Handy immer runterfällt wenn ich es in die Station stecke. Aber ansonsten empfehlenswert.

Tristar GR-2840 Kontakt Grill
Tristar GR-2840 Kontakt Grill

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 17. Dezember 2012
Ja was gibts da zu sagen Preis Leistung stimmen. Nur das Reinigen ist ein wenig umständlich, aber in dieser Preisklasse absolut verkraftbar.

Louisiana Wing Sauce , 1er Pack (1 x 1.9 l Flasche)
Louisiana Wing Sauce , 1er Pack (1 x 1.9 l Flasche)

5.0 von 5 Sternen Super das Zeug, 17. Dezember 2012
Habe zwar ein wenig gebraucht um das gefühl für die richtige Menge auf meinen Wings zu bekommen. Aber seitdem schmeckts umso besser. Übrigens, ich bestreiche die Wings ca: 10min vor dem Ende und schalte die Grill funktion aus.

EL Chato - Lomo Embuchado mit Paprika SCHWEINEFILET LENDE LUFTGETROCKNET
EL Chato - Lomo Embuchado mit Paprika SCHWEINEFILET LENDE LUFTGETROCKNET
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 15. September 2011
Nicht zu Sauer, nicht zu Fest da habe ich schon andere bei weitem nicht su gut Lomo in Spanien erwischt

Gettin Pretty Good
Gettin Pretty Good

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Southern Rock, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gettin Pretty Good (Audio CD)
Warum ich bei so einer guten Scheibe nur 4 Sterne vergebe?
Mir geht der Opener einfach nicht so leicht in mein Gehör und ich kann nicht sagen warum.
Nicht das man mich falsch versteht, es ist eine richtig geile southern Rock Scheibe.
Für mich baut sie sich von unten nach oben auf oder auf deutsch gesagt: Fütr mich kommt das beste zum Schluss.

Road of Life
Road of Life

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Road of Life (Audio CD)
Ich hab die Scheibe schon seit einem jahr, oder länger und immer wieder höre ich sie gerne.
Nach meiner Meinung ist dieses Debüt ein Meilenstein im Southern Rock Genre.
Selbst Hörer die nicht auf Southern eingestellt sind kommen bei dieser Scheibe auf ihre Kosten.
Ich kann sie nur empfehlen.
So und nun höre ich mir die zweite Scheibe dieser ausnahme Band an und gebe dann dazu meinen Senf ab!

Journey - Live in Houston 1981: Escape Tour - On Stage/Visual Milestones
Journey - Live in Houston 1981: Escape Tour - On Stage/Visual Milestones
DVD ~ Journey

5.0 von 5 Sternen Da kommen Erinnerungen auf, 18. März 2011
Das ist mal was! Ein Konzert aus dem Jahre 1981 und das in einer super Qualität. Gerade für mich war es wie eine Zeitreise, da ich Journey im September 1980 Live in München gesehen habe. Ich kenne wenige Musik DVD's die so eine Qualität in Sound und Bild aus dieser Zeit haben. Zu Wünschen wäre es. Jeder der Journey kennt und ab und zu mal hört ist diese DVD zu empfehlen.

Weber 1341504 One-Touch Original,  Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz
Weber 1341504 One-Touch Original, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 18. Oktober 2010
Also, ich wollte eigentlich nur "einen Grill" für meine Terasse, da main alter hinüber war.
Man hat mir vom Weber Grill erzählt. Am Angang hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt, jedoch hab ich ihn mir dann doch zugelegt. Ich bereue es nicht. Schon beim Aufbau bemerkte man die Qualität. Alles passte perfekt, kein ärger mit den Teilen wie bei manchem No Name Grill. Natürlich musste ich mich erst einmal an den Grill gewöhnen. Mittlerweile möchte ich nicht mehr auf ihn verzichten, Hitzeregulierung und andere feinheiten habe ich nun im Griff. Ich kann den grill nur weiter empfehlen.

Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer
DVD ~ Nick Broomfield
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinen abstrichen, 10. Juni 2010
Ich habe mir diese DVD gekauft nachdem ich den Spielfilm, Monster, gesehen habe und bereue es nicht. Eine hervorragende Dokumentation,die jedoch nicht unbedingt für Einsteiger in diesen Fall geeignet ist. Was diese Doku bezweckt, vermittelt sie auch. Es wird einem deutlich das man das existierende Rechtssystem hinterfragen muss. Die Hauptdarstellerin, ein Wiederspruch in sich ist und diese je näher der Tag ihrer Exekution kommt mehr und mehr durchdreht.Ob dies gespielt ist,was die wirkliche Motivation hinter diesen Taten war bleibt offen und wird wohl niemehr ganz aufgeklärt werden. Ein Stern Abzug, da ich in dieser Dokumentation eine genauere Beleuchtung, der kriminellen Vorgeschichte und der jeweiligen Fälle vermisse. Denoch kann ich diese DVD empfehlen.Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer