holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Free Bird > Rezensionen

Beiträge von Free Bird

Free Bird (Brunnthal, Bayern)

Seite: 1 | 2
Teekanne Nekta de Mandarin - Nektarinen Mandarinen - Teebeutel - 20 x 3g
Teekanne Nekta de Mandarin - Nektarinen Mandarinen - Teebeutel - 20 x 3g

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. März 2015
Wie alle Fruchttees dieser Firma. Einfach gut. Auch die anderen Sorten wie spanische Orange,Mango de Kiwi, Papaya de Tropica oder Mara de Cuja sind einfach super .

Auna AP 5.1 Heimkino System 5.1 Lautsprecher Set 1x Center, 4x Satelliten 1x aktiv Subwoofer (600W max, Fernbedienung, Bassreflex-Bauweise) schwarz

4.0 von 5 Sternen Das passt, 16. Januar 2015
Eines vorne weg! Dieses Teil war für meinen Sohn gedacht. Ich habe es an meinen alten AV Receiver von Sony angeschlossen und wie gesagt alles passt. Für den Preis absolut in Ordnung. Leider kann ich nicht sagen wie es sich an meinem Onkyo bei anspruchsvollerer Musik anhört, aber bei meinem Sohn da macht es schon ordentlich rums. Für Preis und Leistung 4 Sterne.

Teichklärer Kanister 5.000 ml
Teichklärer Kanister 5.000 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen Positiver Eindruck, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teichklärer Kanister 5.000 ml (Misc.)
Ich war zuerst skeptisch, jedoch nachdem ich ihn gestern angewendet habe ist mein Teich deutlich klarer. Heute habe ich noch den Schlamm vom Boden gesaugt und ein wenig nachgegossen(wegen Frischwasser). Bis jetzt das beste Mittel das ich benutzt habe. Ach ja und die Lieferung war auch schnell.

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Alles in allem O.K, 28. Mai 2013
Was will man erwarten? Die Ware erfüllt Ihre Aufgabe zuverlässig. Also alles bestens. Einen Punkt zieh ich ab weil mir die Halterung fürs Handy immer runterfällt wenn ich es in die Station stecke. Aber ansonsten empfehlenswert.

Tristar GR-2840 Kontakt Grill
Tristar GR-2840 Kontakt Grill

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 17. Dezember 2012
Ja was gibts da zu sagen Preis Leistung stimmen. Nur das Reinigen ist ein wenig umständlich, aber in dieser Preisklasse absolut verkraftbar.

Louisiana Wing Sauce , 1er Pack (1 x 1.9 l Flasche)
Louisiana Wing Sauce , 1er Pack (1 x 1.9 l Flasche)
Wird angeboten von MG Marketing

5.0 von 5 Sternen Super das Zeug, 17. Dezember 2012
Habe zwar ein wenig gebraucht um das gefühl für die richtige Menge auf meinen Wings zu bekommen. Aber seitdem schmeckts umso besser. Übrigens, ich bestreiche die Wings ca: 10min vor dem Ende und schalte die Grill funktion aus.

EL Chato - Lomo Embuchado mit Paprika SCHWEINEFILET LENDE LUFTGETROCKNET
EL Chato - Lomo Embuchado mit Paprika SCHWEINEFILET LENDE LUFTGETROCKNET

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 15. September 2011
Nicht zu Sauer, nicht zu Fest da habe ich schon andere bei weitem nicht su gut Lomo in Spanien erwischt

Gettin Pretty Good
Gettin Pretty Good
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Southern Rock, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gettin Pretty Good (Audio CD)
Warum ich bei so einer guten Scheibe nur 4 Sterne vergebe?
Mir geht der Opener einfach nicht so leicht in mein Gehör und ich kann nicht sagen warum.
Nicht das man mich falsch versteht, es ist eine richtig geile southern Rock Scheibe.
Für mich baut sie sich von unten nach oben auf oder auf deutsch gesagt: Fütr mich kommt das beste zum Schluss.

Road Of Life
Road Of Life
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Road Of Life (Audio CD)
Ich hab die Scheibe schon seit einem jahr, oder länger und immer wieder höre ich sie gerne.
Nach meiner Meinung ist dieses Debüt ein Meilenstein im Southern Rock Genre.
Selbst Hörer die nicht auf Southern eingestellt sind kommen bei dieser Scheibe auf ihre Kosten.
Ich kann sie nur empfehlen.
So und nun höre ich mir die zweite Scheibe dieser ausnahme Band an und gebe dann dazu meinen Senf ab!

Journey - Live in Houston 1981: Escape Tour - On Stage/Visual Milestones
Journey - Live in Houston 1981: Escape Tour - On Stage/Visual Milestones
DVD ~ Journey

5.0 von 5 Sternen Da kommen Erinnerungen auf, 18. März 2011
Das ist mal was! Ein Konzert aus dem Jahre 1981 und das in einer super Qualität. Gerade für mich war es wie eine Zeitreise, da ich Journey im September 1980 Live in München gesehen habe. Ich kenne wenige Musik DVD's die so eine Qualität in Sound und Bild aus dieser Zeit haben. Zu Wünschen wäre es. Jeder der Journey kennt und ab und zu mal hört ist diese DVD zu empfehlen.

Seite: 1 | 2