Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel madamet Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Niisi > Rezensionen

Beiträge von Niisi

Niisi

Seite: 1 | 2
Kratzbaum LINDA creme/braun 72cm
Kratzbaum LINDA creme/braun 72cm
Wird angeboten von bontoy

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber Qualität lasst zu wünschen übrig!, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kratzbaum LINDA creme/braun 72cm (Misc.)
Lieferung ging schnell und war vollständig.
Aufbau ist auch leicht verständlich. Jedoch ist die Röhre zu kurz. Die Befestigung ging schwer und nur zu zweit da man mächtig dran ziehen musste.

Nach 2 Monaten haben meine Katzen die Bommel abgerissen und der Stoff von der Liegefläche löst sich mittlerweile auch.

Den Katzen gefällt der Kratzbaum trotzdem. :)

Nochmal würde ich ihn jedoch nicht kaufen.

Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl
Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. März 2016
Ich hab das Gerät für meine Schwester gekauft. Sie wollte es zum locken machen haben. Sie ist sehr zufrieden und berichtet, dass es super funktioniert

s.Oliver 27101, Damen Pantoffeln, Grau (Grey 200), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 27101, Damen Pantoffeln, Grau (Grey 200), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 27101 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich bin total begeistert :) Sie sehen sehr edel und hochwertig aus.
Zudem passen perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Sind sehr weich. So wie man es von einem Hausschuh erwartet. Ich habe sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen und das ging ohne Probleme. Sehen wie vorher aus.

KAUFEMPFEHLUNG

Kratzbaum Betty creme/braun 150cm
Kratzbaum Betty creme/braun 150cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Kaufemfehlung, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kratzbaum Betty creme/braun 150cm (Misc.)
Ich habe diesen Kratzbaum bestellt und 2 Tage später wurde er geliefert. Das war wirklich super. Der Aufbau ging schnell und konnte alleine und ohne Hilfe bewältigt werden.
Die Qualität ist wirklich super. Der Stoff ist super weich und die Teile sind klasse verarbeitet. Er ist stabil und steht fest, so das die Katze ohne Probleme darauf rumtoben kann.

Einziger Kritikpunkt: es ist schade das an der Säule der Teil zum krallenschärfen soweit "hinten" angebracht ist. Denn wann den kratzbaum, wie es seine Form hergibt, in die Ecke stellen möchte, wird die Katze dort schwer rankommen.

Trotzdessen vergebe ich volle Punktzahl. Der kratzbaum überzeugt durch sein hochwertiges aussehen und der hochwertigen Qualität.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sobald meine Katze da ist werde ich auch berichten wie er angenommen wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2015
Die Tassen sind super! Habe die zweiter meiner Freundin geschenkt und sie hat sich auch riesig gefreut! Die Größe ist perfekt und die Qualität super!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. Februar 2015
Sieht süß aus und passt auch super. Aber leider nutzt sie schnell ab und sieht daher abgegriffen auf und daher nicht mehr so toll.

Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab S 10.5 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab S T800 T805 (10,5 Zoll), Lila
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 13. Februar 2015
Ich habe diese Hülle gekauft und habe sie sofort ausprobiert. Schnell musste ich feststellen , dass die angegebene Anleitung zur Umstellung der Sprache nicht funktioniert und die Tastatur weiter auf amerikanisch eingestellt War. Ich bat dann um Umtausch der Tastatur. Die funktioniere ohne Problem. Aber auch die zweite Tastatur lies sich nicht umstellen. Und ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert und mich auch im Internet belesen. Nichts hat funktioniert. Dann kontaktierte ich die Firma nochmals und bat um Rückgabe. Seither hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Auch nach Erinnerung.

Keine Kundenfreundlichkeit und dazu eine nicht funktionierende Tastatur führt zu Einen Stern.

Der eine Stern ist nur aufgrunddessen das sie sich leicht mit dem Tablet verbinden lässt.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 4:01 PM MEST

Grundzüge des Allgemeinen Verwaltungsrechts und des Verwaltungsprozessrechts auf einen Blick / Wiederholungs- und Vertiefungskurs im Allgemeinen ... und Verwaltungsprozessrecht: Kombi-Pack
von Reiner Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. März 2014
Wir arbeiten damit regelmäßig im Unterricht und ich kann es nur empfehlen!

Sind schöne Übungen drinne die dazu führen die Problematiken zu verstehen!

Auch die Fälle und die dazugehörigen Lösungen lesen sich schön und sind auf das wesentliche beschränkt! Helfen sich gut auf die Prüfungen vorzubereiten!

Kaufempfehlung!

Sozialgesetzbuch (dtv Beck Texte)
Sozialgesetzbuch (dtv Beck Texte)
von 978-3-423-05024-1 41
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Man macht keinen Fehler, 17. März 2014
Kann man nicht viel verkehrt machen.
ist genau das, dass man auch im Laden bekommt.

Man kann gut mit arbeiten.

wurde sehr schnell geliefert.

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2014
Genauso wie ich es mir gewünscht hab.
Uhr sieht super schick aus ist gut verarbeitet und wirkt sehr elegant.

Mein Freund hat sich sehr gefreut!

Seite: 1 | 2