Profil für Thorbadus > Rezensionen

Beiträge von Thorbadus
Top-Rezensenten Rang: 1.176.567

Thorbadus

Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)
Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Februar 2014
Optisch Chic, leider lässt die Verarbeitung des Verschlusses zu wünschen übrig wodurch beim Verschluß nach 2 Wochen das Leder sich auflöst. Lange wird es nicht mehr halten. Schade
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 12:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Würde ich jederzeit wieder kaufen., 22. Februar 2010
Wir haben uns vor 8 Monaten diesen Fermseher gekauft und es gab nicht einen Tag, an welchen ich den Kauf bereut habe. Da jeder Mensch ein anderes Hör- und Seh-empfinden hat ist es schwer hier objektiv zu sein. Wir nutzen ihn mit unserem Panasonic DVD-Player und einer WII-Konsole (WII Component Cable). HD Fernsehen sieht klasse aus und ist kein Vergleich mehr zum alten Röhren-Fernseher. Ein unterschied wie Tag und Nacht. Bei der WII ist schade das hier HD nicht möglich ist. Ich hoffe der Nachfolger ist HD tauglich. Der Ton ist auch Super. Für das Klangerlebnis empfehle ich aber ein Seperates Heimkino-Set. Ein absolut alltagstaugliches Gerät mit sehr umfangreicher Austattung. Das einzige was ich vermisst habe ist ein USB-Anschluß, was aber nicht tragisch ist.

AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650
AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650

4.0 von 5 Sternen Ein Staubsauger - leider Beutellos, 15. Dezember 2009
Wir haben unseren Staubsauger nun schon ein paar Monate. Ein Fehlkauf war es nicht, aber nochmal würde ich keinen beutellosen Staubsauger kaufen. So schön wie sich es auch anhört, mit der Kostenersparnis, so muss ich doch sagen das die Handhabung doch eher bescheiden ist. Das Entleeren geht nicht, ohne das man am Mülleimer eine kleine Sauerei hat. Lange Haare sammeln sich gerne am Filterschutz und halten diesen doch recht widerspenstig fest. Es gibt viele kleine Ecken, die mit Hilfe des Pinsels gesäubert werden müssen und mir den Nerv rauben.... Beachtlich ist auf jeden Fall die Menge an Dreck, die sich sammelt und sonst nicht sichtbar im Beutel verschwindet. Leider muss ich sagen das die Hygiene doch zu wünschen übrig lässt. Auch ist das Kabel für die Stromzuführing recht kurz geraten (gefühlte 1-2m weniger als vorher). Unsere Wohnung ist nicht sehr groß, doch hier hat man an der falschen Stelle gespart. Das Umstecken gab es mit dem alten Beutelstaubsauger nicht. Die Lautstärke halte ich für normal, da der Vorgänger ähnlich laut war. Für Aussehen und Saugkraft gibts 5 Sterne. Für Hygiene und das Kabel nur 3 Sterne. Im Schnitt komme ich so auf meine Bewertung von 4 Sternen. Die wahre Erleuchtung ist leider ausgeblieben mit dem beutellosen Ding.....schade eigentlich.