Profil für S.K. > Rezensionen

Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
DVD ~ Pegah Ferydoni

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. April 2015
Wer 'Doctor's Diary' mag, mag auch 'Türkisch für Anfänger'! Witzig, spritzig, und auch nach zig-maligem Ansehen immer noch ein Genuss!

Caprice Virginia-1-1 9-9-22301-23 008, Damen Pumps, Schwarz (8 BLACK NUBUC), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von SchuhXL

4.0 von 5 Sternen Passt nicht ..., 18. April 2015
Schuh gefällt mir sehr, jedoch Größe 39 etwas zu klein und Größe 40 zu groß! Leider nicht in Zwischengröße erhältlich, daher ein Punkt Abzug! :-(

Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen: Hatte Jesus wirklich eine Kirche im Sinn? Die Apostel-Doku
von Luke Gasser

5.0 von 5 Sternen Kritische Auseinandersetzung, 18. April 2015
Würdevolle Fortsetzung bzw. Ergänzung zum Buch 'Sein Gesicht möchte ich sehen' als auch zu den Filmen 'The Making Of Jesus Christ' und 'Rabbuni - die Erben des Königs'! Unbedingt lesen!

Babys
Babys
DVD ~ Reynald Bertrand

5.0 von 5 Sternen Zum Immer-wiede-rsehen, interessant, aufschlussreich, begeistert jedes Publikum!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Babys (DVD)

Fliegen lernen
Fliegen lernen
von Sebastian Meschenmoser

5.0 von 5 Sternen Entzückend!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fliegen lernen (Gebundene Ausgabe)
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein! Gehört in jede Kinderstube, sogar Erwachsene sind begeistert! Das war bestimmt nicht das letzte Buch, dass ich von diesem Autor gekauft habe!

Teppich Klassisch Gemustert Kreis Ornamente in Braun Beige Schwarz Meliert, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen noch schöner als abgebildet!, 18. April 2015
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, gefällt mir sehr, passt zu fast jedem Einrichtungsstil, ist weich, warm und extrem pflegeleicht, verträgt also auch einen Einsatz in der Küche!

"Rinaldo" Hochformat Leder-Riegelbörse, TOP-Modell aus glattem, naturbelassenem Rinderleder in Schwarz
Wird angeboten von megaleder

1.0 von 5 Sternen Flopp, 18. April 2015
Rinaldo und Rimbaldo sind scheinbar nicht dasselbe!
Hab mir die Börse nochmal gekauft, weil Innenleben sinnvoll und durchdacht - Qualität kommt jedoch bei weitem nicht an das Original heran! Eindeutig ein Flopp!

PuRo Lifestyle NFT-108600-160 Teppich Diamond 100 % Hanf im Flor 4,5 kg/qm 160 x 230 cm, multicolor

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder!, 18. April 2015
Ein Traum, sowohl von der Optik her als auch von der Beschaffenheit! Man schließt die Augen und fühlt sich an einen Waldboden erinnert, herrlich, barfuß darauf zu gehen!

Journeyman: 1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs
Journeyman: 1 Mann, 5 Kontinente und jede Menge Jobs
von Fabian Sixtus Körner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Interessant zu lesen, 3. Juni 2014
... allerdings nix gegen Meike Winnemuth's "Vor mir die Welt"!
Vielleicht bin ich aber einfach auch nur das falsche Zielpublikum ...

Segula 50655 LED Kerze Windstoss matt 2,7W 40 LEDs, E14, dimmbar
Segula 50655 LED Kerze Windstoss matt 2,7W 40 LEDs, E14, dimmbar

2.0 von 5 Sternen Eine Alternative, 3. Juni 2014
... jedoch nicht die allerbeste, zur guten, alten Glühbirne.
Leuchtet wesentlich heller, auch in gedimmtem Zustand und erzeugt nicht dieses gedämpfte, anheimelnde Licht, das man von früher her gewohnt ist!

Seite: 1 | 2