weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 6.091.137

Marcel

Seite: 1 | 2 | 3
Asus M5A78L-M/USB3 Mainboard Sockel AM3+ (µATX, AMD 760G/SB170, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA 3Gb/s, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, PCIe 2.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Super Mainboard, 28. Mai 2015
Ohne Probleme schnell eingebaut, super Leistung und schon nach 48std vor meiner Haustür.
Der Preis ist etwas hoch, doch für die Ware ist es absolut ok!!!

EMFRAA Sports Herren Base layer schwarz Funktionsunterwaesche Running Tee Shirt M
Wird angeboten von emfraa-fixgear

3.0 von 5 Sternen Gutes Material, 18. Mai 2015
Das Material ist sehr gut, lässt sich leicht reinigen und auch der Geruch nach dem Sport ist nicht so arg.

EMFRAA Sports Herren Compression Funktionsunterwaesche Running schwarz Shirt Short sleeve M
Wird angeboten von emfraa-fixgear

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2015
Sehr guter Stoff, gute Bewegung, riecht trotz langem Sport noch gut und es lässt sich auch leicht reinigen.
Allerdings sollte man diese kleiner bestellen als man selber hat.

Nike Park fußball socken - 2.5-7
Nike Park fußball socken - 2.5-7

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 18. Mai 2015
Habe mir extra genau die passenden bestellt, waren aber kleiner als genannt.
Es sollten lieber größere verschickt werden als kleinere.

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]
Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von hello vita

1.0 von 5 Sternen Scheiß Spiel....., 18. Mai 2015
Das Spiel tritt komplett aus der DBZ Saga und ist reiner Müll..... am liebsten würde ich meines wieder zurück schicken.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, silber
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, silber

3.0 von 5 Sternen Naja...., 18. Mai 2015
Ich habe besseres erwartet....
Der Kontroller roch leicht ekelig, weshalb ich ihn erst gewaschen habe (jetzt gehts wieder).
Und die R3 und L3 Sticks haken leicht.

Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES
Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES

5.0 von 5 Sternen Gute Verbindung, 18. Mai 2015
Durch den Netgear Wireless USB Stick, bekomme ich eine sehr gute Internetverbindung. Auch bei W-Lan Partys kein Problem, für jeden zu empfehlen.

T-SHIRT "Security", Farbe schwarz, bedruckt auf Brust und Rücken mit Schriftzug Security. Stoffgewicht ca. 185 Gramm, sehr gute Qualität, Größe M
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 18. Mai 2015
Ansich ein tolles Tshirt, auch der Preis ist sehr gut. Doch das Tshirt war ein wenig größer als vorher gedacht.

Hasbro A3901E24 - Nerf N-Strike Elite Rapidstrike - CS-18, vollautomatischer Blaster
Wird angeboten von Markus304

2.0 von 5 Sternen Naja......., 18. Mai 2015
Ansicht ein tolles Spielzeug für das Büro, allerdings klemmen die Pfeile bei dem Stopper, dieser sollte entfernt werden, was ich natürlich tat :D

linie zwo, 100er Pack Securebänder Tyvek 19mm, orange
linie zwo, 100er Pack Securebänder Tyvek 19mm, orange
Wird angeboten von secureband

5.0 von 5 Sternen Eintritt ohne Probleme, 18. Mai 2015
Ich habe diese Bänder für meine Poolparty genutzt und kann nur positiv werben.
Sie sind wasserfest, leicht reißfest und betrügen ist damit nicht möglich, denn werden sie einmal abgemacht erkennt man dies sofort.

Seite: 1 | 2 | 3