Profil für romanticcats > Rezensionen

Beiträge von romanticcats

romanticcats (Velten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Berkemann Aventin Birthe 03417-970, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 970), EU 42  (UK 8)
Berkemann Aventin Birthe 03417-970, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 970), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Schlechter Verschluss für Rückenledierte., 10. April 2015
Klasse Schuh. Wie meistens von Berkemann. Doch es gibt einen Sternabzug wegen des recht umständlichen Verschlusses. Wenn der Schuh am Fuß ist , ist es recht umständlich die Schnalle zu schließen oder gar die Weite zu verändern. Besser wäre ein großer Druckknopf.

Slenderella Morgenmantel mit Kapuze Kürzere knielangen Luxus-Fleece Robe - Beige - XL
Wird angeboten von Value Heaven

3.0 von 5 Sternen U, 4. April 2015
Kuschelig weich, bin froh eine Nummer größer als normal bestellt zu haben, wäre sonst zu eng gewesen. Hätte ab Taille weiter ausfallen können. Dann würde der Bademantel besser fallen. Aber ansonsten Ok für den Preis.

VOLL LEDER KELLNERBÖRSE TAXIBÖRSE KELLNERPORTEMONNAIE KELLNERGELDBEUTEL MIT LIANEN MUSTER IN HOCH-TIEF PRÄGUNG
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Top Kellnerbörse, 14. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung, tolles Material und das Muster ist mal was komplett anderes, toll.
Das Einzige, was verbessert werden könnte, ist, daß das hintere Fach nach dem Reißverschluß wegfällt, so daß man ein größeres Reißverschlußfach hat. Dann würde das Reißverschlußfach auch nicht so auswölben.
Bis dato hatte ich immer Kellnerbörsen von Woodland, doch die sahen nach ca. 1 Jahr an den Scheinfächern recht häßlich aus, weil diese aus Stoff waren. Deshalb hoffe ich, daß diese länger hübsch aussieht, weil sie komplett aus Leder ist.

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gut aber leider nichts für mich, 22. September 2014
Leider ist die Baus zu steil für mich.Kann sie aber trotzdem bei Problemen im Handgelenk nur empfehlen :-) Verarbeitung ist auch gut, Mir aber zu glatt

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur schnurgebunden schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Umstellung aber gut, 22. September 2014
Habe das erste mal eine ergonomische Tastatur. Ausgepackt ,angeschlossen und funktioniert. Soweit so gut. Zu den Tasten. (Wohl das wichtigste bei einer Tastatur) Der Druckpunkt ist gut gewählt und es klappert auch nicht beim Schreiben. Keine Taste hakt. Schön :-) Ich schreibe noch mit ca. 3 Fingern. Das werde ich wohl ändern müssen. Durch den Spalt und den Buckel, welchen die Tastatur hat, ist übergreifen für mich die Hölle(rechte Hand drückt Taste auf der linken Seite geht garnicht :-) ) also werde ich wohl lernen müssen mit mehr Fingern zu schreiben. naja warum nicht :-) Was nervend ist, keine Anleitung im Karton. keinHinweis auf einen Treiber im Netz. Natürlich hat Otto Normalverbraucher alle Sonderfunktionen im Kopf :-( Aber Treiber gefunden installiert und funktioniert gut. Alles in Allem kann ich die Tastatur nur empfehlen

Romika Gabriele 02 77302, Damen Sneaker, Beige (taupe-kombi 392), EU 42
Romika Gabriele 02 77302, Damen Sneaker, Beige (taupe-kombi 392), EU 42

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Gabriele 02 Damen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh, tolles Material. aber leider ist er mir einfach zu kurz/klein.
Schade, schade. Der Schu ging deswegen wieder zurück.

Romika Gina 31 10131, Damen Schnürhalbschuhe, Rot (sangria-kombi 484), EU 42
Romika Gina 31 10131, Damen Schnürhalbschuhe, Rot (sangria-kombi 484), EU 42

3.0 von 5 Sternen Keine rutschfeste Sohle, 9. September 2014
Die Stiefelette hat echt nette und freundliche Farben, ist ja sehr selten im Herbst und Winter. Meistens werden nur trostlose Farben genommen, wie grau, braun und schwarz.
Aber die Sohle gefällt mir absolut nicht. Sie ist nciht rutschfes und auch hart beim Laufen. Deswegen ging der Schuh zurück.

Rieker L0256, Damen Sneakers, Beige (champignon/lino/kornblume / 61), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Zu klein und zu eng., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0256 Damen Sneakers (Schuhe)
Komme ganz schlecht in den Schuh hinein. Echt Schade, denn vom Outfit sieht der echt gut aus.
Also weiter auf die Suche machen...

Rieker L7171, Damen Slipper, Grau (nubia/schwarz/45), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker L7171, Damen Slipper, Grau (nubia/schwarz/45), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Zu klein und zu eng., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L7171-45 Damen Slipper (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, doch leider ist er mir zu klein zu eng.
Deswegen ging der Schuh leider leider wieder zurück

JOSEF SEIBEL - Damen Boots - Rot Schuhe in Übergrößen, Größe:42
JOSEF SEIBEL - Damen Boots - Rot Schuhe in Übergrößen, Größe:42

5.0 von 5 Sternen Leider zu kurz., 9. September 2014
Hab bis dato gute Erfahrungen mit JS gemacht. Doch leider ist diese Stiefelette mir zu kurz/klein.
An meinen Füßen kann`s nicht liegen, da ich immer noch die 42 trage. Deswegen ging der Schuh zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10