ARRAY(0xac017df8)

Cadorabo ® ! Samsung Galaxy S4 Mini I9195 Hard Cover Muster No,3
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sieht in echt genauso schön aus, wie auf den Fotos. Mir gefällt vor allem die Qualität. Ist nicht wirklich ein Hardcover, aber auch nicht so ein weiches Silikon, sondern sehr stabil. Bin sehr zufrieden, würde mir die Hülle sofort wieder kaufen.

10x Epson Stylus SX 125 kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum tollen Preis, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Patronen schon öfter gekauft. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie beim Original, aber für meine privaten Zwecke auf jeden Fall ausreichend. Und der Preis ist natürlich extrem günstig.

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr sieht sehr schön aus und auch die Farbe entspricht dem Foto. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn beim Preis wohl ein guter Teil für die Marke eingerechnet ist.

Adventskalender - Engel in Gefahr
Adventskalender - Engel in Gefahr
von Mira Sol

5.0 von 5 Sternen tolle Idee für die Adventszeit, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hatte sich diesen "Adventskalender" gewünscht und obwohl sie nicht gerade eine Leseratte ist, freut sie sich jeden Tag auf den neuen Teil der Geschichte. Ist wirklich eine gute Idee und da die Geschichten nicht so lang sind auch sehr gut für Kinder geeignet, die nicht so gerne lesen. Ich werde wohl auch im nächsten Jahr diesen Adventskalender kaufen.

Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - Comic Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 - Weiß und Rot, Lila, Pink, Rosa, Blau und Grün
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle zum guten Preis, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist sehr weich und angenehm und für den Preis wirklich super. Die Aussparungen sind soweit auch ok, sodass man Kabel gut anstecken kann.

Katzenbabys Broschürenkalender 2014 - Kittens 2014 Sabine Rath
Katzenbabys Broschürenkalender 2014 - Kittens 2014 Sabine Rath
von Sabine Rath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Kalender für einen Spitzen-Preis, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin total begeistert! Der Kalender ist ziemlich groß und die Bilder sind wirklich allerliebst. Für diesen günstigen Preis ist der Kalender ein echtes Schnäppchen!

Adidas Fußballtrikot FC Schalke 04, blau, M, 380100000164
Adidas Fußballtrikot FC Schalke 04, blau, M, 380100000164
Wird angeboten von UKSoccershop

4.0 von 5 Sternen schönes Trikot, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Trikot ist sehr schön, sowohl in Qualität als auch in Verarbeitung. Für meine Begriffe völlig überteuert, aber für Fußball-Fans wohl in Ordnung. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, sonst würde ich nicht so viel Geld investieren. Das Shirt kam aus UK und wurde trotzdem ungewöhnlich schnell geliefert.

FC Schalke 04 Bannerkalender 2014
FC Schalke 04 Bannerkalender 2014

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Bannerkalender 2014 (Kalender)
Der Kalender ist größer, als ich ihn mir vorgestellt hatte - sieht sehr gut aus. Ist nicht gerade ganz billig, was aber bei Mechandising-Produkten nicht ungewöhnlich ist.

Depesche 7931 - Topmodel Handtuch, XXL, 120 x 60 cm
Depesche 7931 - Topmodel Handtuch, XXL, 120 x 60 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen schönes Handtuch, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrem neuen Handtuch. Ich bin mit der Qualität zufrieden, für den Preis ist das wirklich in Ordnung.

tinxi® Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy mini S5570 Silicon Rückschale Cover Case Qualle(Nummer1)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Farben sehr schön, genauso kräftig wie auf den Bildern. Auch das Material ist weich und passt sehr gut. Die Öffnungen für die Stecker sind nicht ganz genau, ist aber trotzdem in Ordnung.

Seite: 1 | 2