Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Josefine S. > Rezensionen

Beiträge von Josefine S.

Josefine S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cloer 6219 Sandwichmaker / 900 W / für 2 diagonal geteilte Toasts / optische Fertigmeldung / Kabelaufwicklung /

5.0 von 5 Sternen klebt nicht, tropft nicht, geht super fix, 28. März 2014
Das Gerät sieht ganz schick aus, gut.
Es heizt in Turbogeschwindigkeit auf. Bis das Sandwich vorbereitet ist, ist das Gerät längst heiß. Auch die "Backzeit" ist sehr kurz.
Das Sandwich ist super knusprig, die Platten sind groß genug, so dass kein Käse hinten oder an den Seiten hinaus quillt.
Es wird nicht schnell schwarz, auch wenn man es etwa länger drin lässt. Es ist Knusprig und direkt in zwei Hälften geteilt.

Die Beschichtung hält bei mir super, obwohl das Gerät recht häufig in Gebrauch ist.
Dank der Geschwindigkeit auch super für Partys geeignet, da in Nullkommanichts das Sandwich fertig ist.

Rieker 95672, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 95672, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen passt zu allem... auch zum Fuß, 28. März 2014
Der Schuh ist sehr bequem und sehr warm. Bisher hat er auch dem Hamburger Regen und dem Schnee auf der SChwäbischen Alb getrotzt, Fazit: warme, trockene Füße, bequemer Schuh, tolle Qualität.
Der Schuh sieht nach dem ersten Winter immer noch aus wie neu!

Der Schaft ist nicht zu schmal und nicht zu lang.

Ich tage den Schuh zu Kleinern, Röcken, Hose... eben zu allem!

Gas Sturm Feuerzeug " Cool Turbo" (Sturmfeuerzeug) + kostenlose Gravur
Gas Sturm Feuerzeug " Cool Turbo" (Sturmfeuerzeug) + kostenlose Gravur
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen super schön, 28. März 2014
Das Feuerzeug ist super schön!

Die Sache mit der Gravierung hat super geklappt. Innerhalb von 3 Tagen, war das kleine süße Paket da. Sehr edle Verpackung!

Es hält was es verspricht, Die Flamme hält dem Hamburger Wetter stand.

Leider muss man es recht oft auffüllen, könnte aber auch an meinem begrenzten Erfahrungsschatz im Bezug auf das Wiederauffüllen von Gasfeuerzeugen liegen :-P

FRAUEN WEIHNACHTEN RUDOLPH Rentier AUS GEWIRKEN LONG SLEEVE WEIHNACHTEN JUMPER PULLOVER 36-42 EU (M/L (EU 40-42), ROT (RED))
Wird angeboten von Top Fashion18

4.0 von 5 Sternen süß, aber nur was für Weihnachten..., 28. März 2014
Der Pullover hält gut warm, für Weihnachten Zuhause fast schon nicht mehr geeignet.
Das Material und die Verarbeitung sind gut. Der Pulli ist recht Großmaschig, habe ich so auf dem Bild nicht erkennen könne.

Das Motiv ist aber genauso süß wie auf der Abbildung. Zuckersüß...!

Ich finde aber, der Pullover fällt groß auf, ne Nummmer kleine würde sicherlich besser sitzen!

Coolway Funny 2905713020000I, Damen Biker Boots, Braun (brown), EU 39
Coolway Funny 2905713020000I, Damen Biker Boots, Braun (brown), EU 39

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, sehr schön, 28. März 2014
Der Schuh ist ohne einlaufen einfach sofort bequem und leicht zu tragen.
Die passenden Stulpen, die es gratis dazu gibt haben auch nen Daumen hoch verdient.

Die Farbe ist schön und haltbar. Das Material ist langlebig, nach kleinen Strapazen sieht der Schuh immer noch aus wie neu.
Auch die Sohle läuft sich nicht schnell ab. Und für Schnee und kalte Temperaturen gut geeignet, die Füße bleiben warm!

ELBSEGLER blau - Das Original mit wasserabweisender Teflonbeschichtung 56
ELBSEGLER blau - Das Original mit wasserabweisender Teflonbeschichtung 56
Wird angeboten von Hut-kaufen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen Elbsegler, 28. März 2014
Ich habe ihn noch nicht lange, aber er macht fast alles mit.
Regen, Sonne, Koffer, Handtasche,... und sieht dabei noch super aus.

Mir gefällt, dass es sehr hochwertig ist. Qualität würde ich sagen 1a!!
Die Größe habe ich selbst bei mir am Kopf abgemessen und die Mütze ist angenehm zu tragen.
nicht zu eng, dass es Kopfschmerzen gibt und nicht zu weit, dass ich sie verliere.
Also hier: in der richtigen Größe bestellen! Nicht größer! Nicht kleiner!

Mir gefällt besonders, das "Futter". Eben, dass direkt auf der Stirn kein Plastik liegt sondern Stoff, dann ist es an der Stirn nicht so schwitzig, auch wenn man den Elbsegler länger trägt.

Lederhandschuhe ohne Finger mit Nieten - echtes Leder Farbe mit Nieten Größe L
Lederhandschuhe ohne Finger mit Nieten - echtes Leder Farbe mit Nieten Größe L
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen stinken ein wenig, 28. März 2014
Die Handschuhe stinken ein wenig.
Mir passen sie, ich habe aber recht kleine Hände. (Größe L)
Ich wollte sie nur für ein Lara Croft Kostüm, dafür waren sie super.
Für einen öfteren Gebrauch würde ich sie ohne Bestimmten Grund, aber nicht unbedingt empfehlen.

Top in Feinripp-Optik mit Reißverschluß, darknavy Größe 36 38 40
Top in Feinripp-Optik mit Reißverschluß, darknavy Größe 36 38 40
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Reisverschluss find ich sexy, alles in allem aber zu klein., 28. März 2014
Den Reisverschluss am Oberteil finde ich zwar sexy, das hat aber leider nicht viel für das Oberteil getan.

Ich habe es zurück geschickt, da es ziemlich klein ausfällt. ein recht großer Busen passt rein, wenn auch nicht der Bauch.
Trage normalerweise 38. Dafür leider nicht zu empfehlen. Alles drunter, hat wohl bessere Chancen

Tresasure Huntress Kostüm Enger Halfter; Gürtel und 2 Pistolen Im Lara Croft-Stil
Wird angeboten von Blyme

4.0 von 5 Sternen sehr geil, aber warum sind die Knarren blau?, 28. März 2014
Also den Gürtel und die Halfter sind sehr geil.
Für mein Lara Croft Kostüm fast perfekt. Klar es ist halt Plastik und nicht die Beste Qualität.
Für den Preis aber fast unschlagbar.

Die Größe ist denk ich ziemlich gut für normale Frauen geeignet.
Für sehr schlanke oder kräftige Beine könnte es schwierig werden, da die Holster keinen Gummizug oder ähnlich haben, sondern nur Klettverschluss, der demnach natürlich nur begrenzt verstellbar ist.

Damen Shorts Gr. 42/XL Hotpants Damenshorts hellbraun kurze Hosen
Damen Shorts Gr. 42/XL Hotpants Damenshorts hellbraun kurze Hosen

4.0 von 5 Sternen Lara Croft Kostüm, 28. März 2014
Ich habe die Hose gekauft, weil ich Shorts für ein Lara Croft Kostüm gesucht habe, die nicht direkt unterm Popo aufhören.

Die Beinlänge finde ich perfekt. Sie ist so lange, dass die Haut an den Oberschenkeln nicht die ganze Zeit aneinander reibt und kurz genug, dass sie als Shorts durch gehen.
Das Material ist außergewöhnlich angenehm und leicht auf der Haut.
Durch den hohen Stretchanteil sitzt sie super. Sehr vorteilhaft, zumindest für meinen Hintern :-P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5