Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für msoergel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von msoergel
Top-Rezensenten Rang: 5.748.768
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"msoergel"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
3
3
Wird angeboten von Music-Finder
Preis: EUR 24,97

5.0 von 5 Sternen Der Knaller schlechthin..., 9. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: 3 (Audio CD)
Das warten hat ein Ende. Max Cavalera hat sich mit diesem Album selbst übertroffen, die Zeiten in denen er nur der Ex-Sepultura war sind nun endgültig vorbei. Mit diesem Album hat er sich und Soulfly nun entgültig in die Herzen der Fans getrasht. Soulfly ist und war noch nie ein Ableger von Sepultura, dieses Album ist bis jetzt das reifste von allen drei. Soulfly->der Einstieg, Primitive->die Band findet sich, 3-> Jetzt gehts erst richtig los. Wenn das so weitergeht wird Soulfly noch einmal ganz oben stehen, noch weiter als sie ja jetzt schon in der Gunst der Fans stehen. Enterfaith, One oder auch der Black Sabbath Cover Under the Sun----Klasse Musik. Auf ein breites Publikum wird dieses Album aber eh nur in der Metal und Rockszene treffen doch das soll ja nichts heissen.
Greetings in the name of God the most high- Soulfly !!


Seite: 1