Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Seite: 1 | 2
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Handy, 5. November 2014
Mit dem Handy bin ich absolut zufrieden, für meinen täglichen Gebrauch (vielsurfer) ist der Akku manchmal ein wenig knapp, aber es reicht von morgens wenn ich das Haus verlasse, bis ich abends wieder da bin, also kein Problem. Die Kamera ist auch ok, für schnappschüsse absolut in Ordnung, für andere Sachen gibt es die Spiegelreflex :-), der Klang beim telefonieren ist auch ein plus.

Ich würde dieses Handy immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. November 2014
Perfekte Schnitt und perfekte Passform, super bequeme Jeans, ich liebe sie und bereue den Kauf auf keinen Fall...absolut empfehlenswert, werde sie auch noch in anderen Farben ordern

Damen Jeans Straight Leg (Gerades Bein Dicke Nähte Naht 17 Farben) No 12923, Größe:42;Farbe:Weiß
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Hose, 5. November 2014
Diese Hose ist einfach nur zu empfehlen, ich trage sie einfach nur gerne, sie gehört zu meinen Lieblingshosen, Empfehlung ist sie eine Nummer größer zu kaufen

Slmn Japan Style von Mississhop DAMEN BLUSE LONGSHIRT mit Rollkragen TUNIKA Pullover Weiß-Schw. XL
Wird angeboten von Mississhop Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Furchtbar....., 5. November 2014
Dieses sogenannte Longshirt sitzt einfach nur grausam, ich hatte es aufgrund der Rezessionen größer bestellt, was soll ich sagen, es sitzt überhaupt nicht. Ich hoffe das ich mein Geld schnell zurück bekomme. Nicht empfehlenswert....schade

r-dessous Neckholder Push-up Bikini schwarz weiss Bademode Groesse: L
r-dessous Neckholder Push-up Bikini schwarz weiss Bademode Groesse: L
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 5. August 2014
Passt super, am sollte wirklich eine Nummer größer bestellen, ich hatte beide nummern und die größere behalten. Schöne Form und Farbe.

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Hüftjeans, Jeans destroyed j28x 42/XL
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Hüftjeans, Jeans destroyed j28x 42/XL
Wird angeboten von bestyledberlin

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 30. Juni 2014
diese hose an sich sehr hübsch anzusehen...aber dann hört es auch schon auf, nachdem ich gelesen hatte lieber eine nummer größer kaufen, wenn nicht sogar 2, tat ich dieses und was soll ich sagen, diese Hose fällt aus wie eine 36. Furchtbar klein, schon beim auspacken fiel mir das auf. Schade drum, geht zurück.

oneConcept TKV-SS17-Blue Design Wasserkocher kabellos leistungsstark mit stylisch blauen LED-Lichteffekt, 2200 W, 1.7 Liter, Cool Touch, blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen ich liebe das blaue Licht, 6. Mai 2014
dieser wasserkocher ist super, er sieht nicht nur toll aus, durch das blaue licht, er tut auch jeden tag seinen zweck, lieferung erfolgte auch schnell

LTB Jeans Damen Jeans 5145 / Valerie, Gr. 31/32, Blau (2 Years Wash 305)
LTB Jeans Damen Jeans 5145 / Valerie, Gr. 31/32, Blau (2 Years Wash 305)

5.0 von 5 Sternen vielen dank, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
vielen dank für die jeans zum knallerpreis, qualität und preis sind im einklang :-) würde sie immer wieder kaufen, keine mängel zu erkennen, lieferung ging auch super fix

2 Stück Vario Klemmträger für Vitragen / Scheibengardinenstangen, Montage direkt am Fensterrahmen , ohne Kleben und Bohren
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen leichte Handhabung, 17. März 2014
super schnelle Lieferung, vielen Dank, lässt sich ganz einfach zusammenbauen und innerhalb von einer minute anbauen, sauber, besser geht es wirklich nicht, Preis ist auch super, im Baumarkt kostet es wesentlich mehr

STYLEBOX24 EDLE SILBERNE LUXUS ARMBANDUHR SILBER MIT STRASSSTEINEN STRASS KRISTALL UNISEX STYLE WATCH TOLLE QUALITÄT UND EINFACH STYLISCHE DAMENUHR HERRENUHR IM ANGESAGTEN DESIGN UHR MIT METALL ARMBAND VERSCHIEDENEN MODELLE IN UNSEREN ANGEBOTEN STYLEBOX 24
Wird angeboten von Orr Orr Store

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese uhr, 7. Februar 2014
diese uhr ist einfach ein traum, ich liebe sie und sie ist mein lieblingsstück, die lieferung erfolgte sehr schnell, leider mußte ich zum uhrenmacher um sie richtig einstellen zu lassen, da das armband sehr lang ist, ansonsten eine tolle uhr die ich nur empfehlen kann

Seite: 1 | 2