Profil für B.R. > Rezensionen

Beiträge von B.R.

B.R.

Seite: 1 | 2
Siemens VSQ5X1230 Bodenstaubsauger Q5.0 extreme Silence Power EEK B (850 Watt, 4 L Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - / Leistungsverhältnis., 7. März 2015
Gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Er ist wirklich leise, selbst ein Einsatz nach der Nachtschicht meines Sohn stört ihn nicht mehr. Weiterer Vorteil ist das - im Vergleich zu meinem alten - deutlich geringere Gewicht und die kompakterren Maße. Der Beutel ist ausreichend groß (1. Wechsel nach 6 Wo), Ersatzbeutel Swirl S73 passen genau. Eine außerordentliche Überraschung war die extrem lange Zuleitung (ca. 13m), so dass ich jetzt nicht mehr umstöpseln muss, sondern die gesamte Wohnebene in einem Zug saugen kann.

( Blue ) Nokia Lumia 735 Hülle Abdeckung Cover Case High Quality Fitted schutzhülle Tasche Fall Tough Survivor Fest Rugged Shock Proof Heavy Duty Case High Quality Fitted W / Back-Stand, LCD-Display Schutzfolie, Poliertuch und Mini-versenkbaren Stift durch i-Tronixs
Wird angeboten von i-Tronixs

5.0 von 5 Sternen Robust, 29. Januar 2015
Für den Preis einfach mal mitbestellt, aber Überraschung: 1. Passt ausgezeichnet 2. alle Anschlüsse gut erreichbar 3. Rückseite sehr griffig 4. die Tasten f. Lautstärke und Ein-Aus sind schwergäniger als bei den dünnen TPU Cases aber dadurch verstellt man nicht so leicht die Lautstärke 5. das Handy ist zwar etwas dicker liegt aber deutlich besser in der Hand. 6. Der Stick ist ausziehbar und funktioniert einwandfrei. M.E. wäre die Aufbewahrung an der Seite des Case besser als die Befestigung im Kopfhöreranschluß und dann baumelt der Stick frei am Handy - Geschmackssache.

AmazonBasics Universal-Autoladegerät für Android, Micro-USB, 2,1 A Ausgangsleistung

5.0 von 5 Sternen Halt Basic !, 29. Januar 2015
Was soll man sagen: Basics - Preiswert - macht was es soll - funktioniert einwandfrei auch bei Windows Phones ! !

NOKIA Nokia Lumia 735 - Windows Phone - GSM / UMTS - 4G LTE - 8 GB - 4.7" - ClearBlack - Grau [EU-Version]
Wird angeboten von GLOBALPHONE SRLS

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis einfach gut., 27. Januar 2015
Zunächst einmal, ich habe aufgrund einer anderen Rezension das Handy über amazon.fr bestellt. Bestellung - Versand - Lieferung unkompliziert und somit trotz Versandkosten (knapp 6 €) deutlich gespart. Der Versand erfolgte übrigens über Bad Hersfeld! Zu Beginn das Handy auf Deutsch umstellen und los geht's. Die Qualität ist gut, die Möglichkeiten von WinPhone 8.1 und der Umfang des WindowsStore sind mittlerweile kein Negativum mehr. Das 735 hat die Denim Version installiert und mitterweile wurde auch die Assistenzsoftware CORTANA als update ausgerollt. In der deutschen Sprachversion noch als Alpha-Version.

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Nokia Lumia 735 Hülle Schwarz
Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Nokia Lumia 735 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Passt genau !, 27. Januar 2015
Ausgepackt - übergestülpt - passt genau !! Alle Öffnungen sind da wo sie sein sollen.
Dazu wirkt die Rückseite in der schwarzen Variante fast wie "Klavierlack".

Die Rückkehr der Hexe: Eifel-Krimi
Die Rückkehr der Hexe: Eifel-Krimi
von Bernd Schumacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesenswert und unterhaltsam, 5. Januar 2015
Nach dem ich alle bisherigen Geschichten von Bernd Schumacher gelesen habe, fand ich diesen Roman wieder sehr lesenswert und unterhaltsam, und dies vorallem deshalb weil er wieder zu der guten Mischung aus historischen Fakten und fiktiven Handlungen gefunden hat. Das dunkle Kapitel der Hexenverfolgung in der Region Rheinbach - Meckenheim als Ausgangspunkt, quasi dem "Vorspiel", zu dieser fiktiven Geschichte erscheint logisch abgeleit und führt somit zu einem spannenden Lesestoff. Die Grundlagen sind gut recherchiert und machen Lust auf einen Ausflug auch in die historischen Quellen, oder vice versa als unterhaltsame Abrundung des historischen Stadtrundganges in Rheinbach.

Bosch AHS 45-16 Heckenschere + Messerabdeckung (420 W, 450 mm Messerlänge, 16 mm Messerabstand, 2,6 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und Leichtgewicht, 27. August 2014
Nach schneller Lieferung, erster Einsatz an der Hecke aus Kirschlorbeeren und Koniferen: Handhabung sehr einfach, vom Gewicht leicht so dass Ermüdungsfreies Arbeiten gewährleistet ist.

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 2xG9 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 2xG9 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugen, 1. Dezember 2013
Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.
mich hat vorallem die sehr gute Leuchtkraft / Helligkeit überzeugt.

Kritikpunkt ist sind die sehr zerbrechlichen Lampenschirmchen, daher ist zu empfehlen, die Schirmchen nicht wie in der Aufbauanleitung beschrieben vor der Endmontage zu montieren, sondern erst wenn die Lampe angeschlossen und montiert ist.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Passend, 11. November 2013
Klar, übersichtlich und einfach in die FritzBox einzubinden. Sollte als Standard-Zubehör zur FritzBox gehören, wenn man über die Box auch telefonieren will. Leider ist der Preis recht hoch, aber gegenüber meinen anderen eingebundenen DECT-Telefonen, kann ich auch die wesentlichen Bedienungen der Box auch über diese Telefon erledigen.

Windows 8: Die Anleitung in Bildern
Windows 8: Die Anleitung in Bildern
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hält was der Titel verspricht., 6. Februar 2013
Nach vielen negativen Bewertungen für das neue Windows, habe ich mir diese zusätzliche Hilfe geholt. Für jeden selbst wenn man/frau keine Erfahrungen mit Betriebssystemen hat, eine sehr gute Anleitung um einen Umstieg auf Windows 8 hinzubekommen. Gut auch die Hinweise auf nützliche Zusatzsoftware nicht aus dem Hause Microsoft.

Seite: 1 | 2