ARRAY(0x9f4434a4)

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 2xG9 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 2xG9 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugen, 1. Dezember 2013
Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.
mich hat vorallem die sehr gute Leuchtkraft / Helligkeit überzeugt.

Kritikpunkt ist sind die sehr zerbrechlichen Lampenschirmchen, daher ist zu empfehlen, die Schirmchen nicht wie in der Aufbauanleitung beschrieben vor der Endmontage zu montieren, sondern erst wenn die Lampe angeschlossen und montiert ist.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Passend, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klar, übersichtlich und einfach in die FritzBox einzubinden. Sollte als Standard-Zubehör zur FritzBox gehören, wenn man über die Box auch telefonieren will. Leider ist der Preis recht hoch, aber gegenüber meinen anderen eingebundenen DECT-Telefonen, kann ich auch die wesentlichen Bedienungen der Box auch über diese Telefon erledigen.

Windows 8: Die Anleitung in Bildern
Windows 8: Die Anleitung in Bildern
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hält was der Titel verspricht., 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach vielen negativen Bewertungen für das neue Windows, habe ich mir diese zusätzliche Hilfe geholt. Für jeden selbst wenn man/frau keine Erfahrungen mit Betriebssystemen hat, eine sehr gute Anleitung um einen Umstieg auf Windows 8 hinzubekommen. Gut auch die Hinweise auf nützliche Zusatzsoftware nicht aus dem Hause Microsoft.

Basic cooking: Alles, was man braucht, um schnell gut zu kochen (GU Basic cooking)

5.0 von 5 Sternen Für das Basic absolut gut, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut zu lesen, übersichtlich und sehr ziel führend, nicht nur für den Beginner oder den Single-Haushalt. Für das Basic absolut gut.

Philips GC6510/02 Dampfbügelstation (2.170 Watt, Anti-Haft Bügelsohle, Dauerdampfeinstellung, Anti-Kalk-System, 4 bar Druck)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichendes Bügelergebnis, 30. Juli 2011
Die Bügelsohle wird einfach nicht heiss genug, so dass ein Bügeln ohne Dampf kein ausreichendes Ergebnis gibt. Hemden sind einfach nicht glatt zu kriegen (mit oder ohne Dampf, trocken oder feucht). Dazu ist der Tank mit 750 ml für Dauerdampf einfach zu klein. Nachfüllen gem. Bedienungsnaleitung dauert (zu nächst Rest des Dampfs ablassen, abkühlen lassen, dann befüllen, dann 5-10 min aufheizen).