Profil für LesslyNielson > Rezensionen

LesslyNielson "yäääääy"

Batman: Arkham Origins - Blackgate - [PlayStation Vita]
Batman: Arkham Origins - Blackgate - [PlayStation Vita]

4.0 von 5 Sternen Düster und gut, 22. Juli 2014
Das Spiel ist genial. Es macht sehr viel Spaß mit den Batman-Gadgets durch die düsteren Szenerien zu springen. Die Lenkung ist sehr intiutiv und es ist ein guter Mix aus Hack and Slash gegen die normalen Gegner und Rätsellösen bei den Endgegnern.
Das einzige was meiner Meinung nach stört, sind die komplizierten Rückwege. Irgendwie wurschtelt man sich immer hin und her, kann auf der Karte kaum erkennen, wie man von Punkt A nach B kommt und irrt deswegen teils bis zu 20 Minuten sinnlos in der Gegend herum.
Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Spiel.

Das PARTEI-Buch: Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt
von Martin Sonneborn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Möge die Macht mit ihr sein, 11. Oktober 2011
Ein geniales Buch, das gelesen werden muss, wenn man in Zukunft nicht als aussenstehender, ahnungsloser Mensch dastehen will der von der Partei überrannnt wird.

Goldmaid Damen-Collier 925 Sterlingsilber 1 Diamant 0,01ct 45 cm Fo C2891S
Goldmaid Damen-Collier 925 Sterlingsilber 1 Diamant 0,01ct 45 cm Fo C2891S

3.0 von 5 Sternen 1,9cm sind gar nicht soviel, 14. Februar 2011
Also das Bild ist höchstens die Idee von der realen Kette. Zwar hatte ich schon die ganzen Rezensionen gelesen, dass der Anhänger an sich kleiner ist, aber ich dachte auch die angegebenen 1,9cm wären größer.
Ich glaube ich hätte mir vorher ein Lineal in die Hand nehmen sollen um nachzuprüfen wie groß 2cm sind.

Naja, ansonsten das gleiche wie alle schon sagten schlicht, schick, das Silber spiegelt und alles in einem Maßstab von 1:4 zum Foto

D3PARTED Fashion Shirt "INJECTION" Größe L, black (NEON)
D3PARTED Fashion Shirt "INJECTION" Größe L, black (NEON)

5.0 von 5 Sternen Leuchten bitte, 29. Dezember 2010
Ich finde das Shirt sieht im Original noch viel besser aus, als auf dem Foto. Das Orange leuchtet viel stärker und um einmal Barney Stinson zu zitieren "Frauen und Fische haben gemeinsam, dass sie beide von leuchtenden Objekten angezogen werden".
Dieses Shirt ist perfekt um diesen Satz zu beweisen :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2012 4:10 PM CET

Hosenträger, schwarz
Hosenträger, schwarz
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen mäh, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hosenträger (Sports Apparel)
Hosenträger an sich wäre optimal wenn er nicht zu klein wäre, da ich mit 1,92m anscheinend nicht mehr in die Standardgröße gehöre. Naja mal schauen ob ich das jetzt irgendwo vergrößern lassen kann

Y- Hosenträger mit 3 Klipsen oliv oliv/OD green
Y- Hosenträger mit 3 Klipsen oliv oliv/OD green
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen mäh, 22. März 2010

coole-fun-t-shirts T-SHIRT What would MAC GYVER DO ? SCHWARZ
coole-fun-t-shirts T-SHIRT What would MAC GYVER DO ? SCHWARZ
Preis: EUR 13,99 - EUR 15,90

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 18. Dezember 2009
Gutes Shirt, sehr schnelle Lieferung, nur hätte ich wie auch bei dem zweiten T-Shirt von Coole-Fun-T-Shirts in einer größe kleiner bestellen sollen^^

D3PARTED Fashion Shirt "PACIFIC SUN"
D3PARTED Fashion Shirt "PACIFIC SUN"
Wird angeboten von Shirtlounge com

5.0 von 5 Sternen Bestens, 1. Dezember 2009
Also bei mir sind die farben so brilliant wie auf dem Foto und mit dickerem Stoff hätte ich auch nicht gerechnet, dann hätte ich mir einen Pullover gekauft. Deswegen alles bestens :D