Profil für Gela > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Hölle so nah: Der etwas andere Thriller
Der Hölle so nah: Der etwas andere Thriller

5.0 von 5 Sternen super, 3. November 2014
Einfach ein klasse Buch, das man mal eben so weglesen kann und immer wieder schmunzeln muß über manche Vergleiche.
War für mich das 1. Buch von Michael Bradon, lese auf jeden Fall noch weitere...Einfach super.

Nici 35059 Tasse "Timmy das Schäfchen" ø 9 cm x 8.5 cm
Nici 35059 Tasse "Timmy das Schäfchen" ø 9 cm x 8.5 cm

5.0 von 5 Sternen toll, 17. September 2014
Schöne Tasse auf die jedes Kind abfährt, das Shaun und Co. mag. Kommt seit 1/2 Jahr 2x wöchendlich in die Spulmaschine und ist noch genauso schön wie beim Kauf.

Boland 01316 - Krone für Kinder, Durchmesser circa 17 cm
Boland 01316 - Krone für Kinder, Durchmesser circa 17 cm

5.0 von 5 Sternen toll, 17. September 2014
Klasse, nicht nur zum Karneval als Prinz, sondern auch gern oft zum spielen und verkleiden wird diese Krone immer wieder aufgesetzt

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Eine bewegende Geschichte, die einen Einblick ins Nazi-Deutschland mit den obersten Gefolsleuten Hitlers bietet.
Aus der Sicht einer "Halbjüdin", der die Tatsache das ihre Mutter berühmt und nichtjüdin war das Leben gerettet hat.

Das gläserne Paradies (Die Glasbläser-Saga, Band 3)
Das gläserne Paradies (Die Glasbläser-Saga, Band 3)
von Petra Durst-Benning

5.0 von 5 Sternen super, 17. September 2014
Wie auch die anderen beiden Bände super und spannend.
Einfach ein muß wenn man die anderen Teile gelesen hat. man möchte einfach wissen, wie es den Familien weiter ergeht.
Wäre zu höffen das noch weitere Bände folgen würden.

Alles über meine Freunde (Ritter)
Alles über meine Freunde (Ritter)
von Manfred Tophoven

4.0 von 5 Sternen schön, 17. September 2014
Klasse für alle Ritterfans.
Sehr schön illustriert. Da ich dieses Buch zur Einschulng gekauft habe, hätte ich mir noch ein Feld für eine Zeichnung gewünscht, da die 1. Klässler ja noch nicht so viel schreiben können.

Streudeko Schulanfang, Holz, 12 St.
Streudeko Schulanfang, Holz, 12 St.
Wird angeboten von yokki - der Partyshop

5.0 von 5 Sternen schön, 17. September 2014
War eine schöne Deko, die wir einfach am Einschulungstag im Restaurant auf dem Tisch verteilt haben.
Läßt sich auch gut zum Verziehren für kleine Geschenke verwenden, oder auch auf die selbst gemachte Schultüte kleben.

KED Helm Meggy Reflex, Black Red, M, 14411166M
KED Helm Meggy Reflex, Black Red, M, 14411166M

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy Reflex (Ausrüstung)
Mein Sohn freute sich sehr über diesen "Coolen Helm". Hatten vorher auch einen KED, aber kleiner, mit Bob der Baumeister.
Dieser wie auch der andere helm TOP.

Moosgummiplatte 45x30cm 3mm Gelb
Moosgummiplatte 45x30cm 3mm Gelb

5.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Moosgummiplatte 45x30cm 3mm Gelb
Habe die Platte für ein Motiv auf einer Schultüte verwendet.
Das Moosgummi ist nicht zu dick, gut mit der Schere zu schneiden und dabei noch stabil genug.

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

4.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
Dies ist ein Buch, das man einfach so wegliest, da es nicht komplieziert geschrieben ist. Es bietet Einbliche aus der Sicht der Karaktere, was ich sehr gut fand.

Die Geschichte regt zum nachdenken an, ob es nicht vielleicht manchmal einfach alles gut so ist wie es ist und man vielleicht nicht immer nach mehr streben muß, sondern einfach mit dem zufrieden ist was man hat.... denn man hätte es auch schlechter erwischen können. Außerdem sollte man vielleicht mal aus der Sicht von anderen Dinge betrachten, für die alles warscheinlich auch nicht alles so ist wie es nach außen hin scheint und man diese Leute dann einfach besser versteht.

Seite: 1 | 2 | 3