Profil für Stego > Rezensionen

Beiträge von Stego

Stego

Bohemia Cristal 093 006 096 SIMAX Vorratsgläser aus hitzebeständigem Borosilikatglas 4er Set (1 Stück ca. 2,0 ltr. / 3 Stück ca. 1,5 ltr.) mit Kunststoffdeckel orange

5.0 von 5 Sternen Gute Behälter für Nahrungsmittel, 2. Oktober 2015
Größe und Optik gefallen mir gut.
Das kritisierte Luftloch sitzt im Innern des Deckels und stört mich gar nicht.
Schädlinge können da nur sehr schwer eindringen.

Spiegelwerk Kristallspiegel 5mm Badspiegel nach Wunschmass - B: 150 cm x H: 90 cm
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Toller Spiegel, 17. Mai 2015
Hat sich fast ohne Probleme an die Wand kleben lassen (tesa doppelseitiges Montageband Powerbond SPIEGEL).
Man sollte jedoch die Unterkante mit eine Leiste makieren, damit der Spiegel nachher gerade hängt.
Hab ich nicht gemacht deswegen ist er leicht schief.

Acer Aspire Black Edition VN7-591G-76YG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2,5GHz, 16GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 860M, Win 8.1, Full-HD IPS Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisleistungssieger, 3. November 2014
Super Display, schnelle SSD, tolle Grafikleistung, sehr schlank und so weiter

Bei den Anschlüssen wurde nicht geprotz, jedoch ist alles vorhanden was man benötigt.

Einzig das WLAN Modul reicht nicht soweit wie meine vorigen Laptops. Und bei manchen Notebooktaschen könnte es eng werden mit der Länge.

Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 15. Dezember 2013
Ich nutzte die TriZone 1000 zuerste mit einem runden Bürstenkopf.
Die Zahnbürste reißt den Plaque formlich von den Zähnen. Da ich jedoch vorher schon eine billige Elektrische Zahnbürste benutzt habe, kam es bei mir nie zu Zahnfleischblutungen.
Die Features, Timer und Druckleuchte, sind sehr nützlich (obwohl man mit dieser Zahnbürste selten drückt).

Samsung CLX-3305W 3-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, WLAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super Farblaserdrucker, 15. Dezember 2013
Der Laserdrucker war sehr einfach einzurichten.
Die Bedinung des Druckers ist auch recht unkompliziert.
Die Druckqualität für Dokumente und Grafiken ist sehr gut.
Bilder werden auch gut wieder gegeben.
Fazit: Das Preis/Leistung ist sehr gut. Ich kann den diesen Drucker allen die viel drucken (>20 Täglich) bzw allen die wenig drucken (größere Pausen zwischen 2 Druckaufträgen) empfehlen.

DmC - Devil May Cry - [PC]
DmC - Devil May Cry - [PC]

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DmC - Devil May Cry - [PC] (Computerspiel)
Eins der besten "Hack and Slash" Spiele die ich gespielt habe.
Es macht Spaß die Horden von Demonen auf unterschiedlichste Weise zu zerstückeln.
Und auch eine gute Story ist vorhanden.

Toshiba 39L2333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 39L2333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, 22. Oktober 2013
Bildqualität von HD zuspielern: Sehr Gut
Bildqualität von SD zuspielern: Befriedigend
Sound: Verbesserungswürdig
Energieeffizienz: Sehr gut
Ausstattung: Befriedigend

Preisleistung: Sehr gut

Wenn man "nur einen einfachen Bildschirm" sucht der ein HD signal anzeigt ist man mit diesem Gerät gut beraten.

FA Sports Klimmzugstange Professional Pull-Up Door Bar, Sillber/schwarz, 64x3x3, 218

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Januar 2013
Das Montageprinzip ist einfach und ist sehr stabil. Jedoch sollten die beigelegten Schrauben durch eigene ersetzt werden da sie von schlechter qualität sind.
Tolle Preis/Leistung!

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2013
Das Galaxy S3 ist ein sehrgutes Smartphone.
Alles läuft flüssig, sehr guter Display,..

Bevor ich es gekauft habe, hatte ich bedenken wegen der Größe aber mittlerweile würde ich kein Kleineres mehr wollen.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen einfach, 29. Januar 2013
Die Folie ist einfach zu montieren und stört die Bedingung des Smartphones in keinster Weise.
Auch optisch kaum zu bermerkten.