Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gunther B. > Rezensionen

Beiträge von Gunther B.

Gunther B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
YASI HOFER - YASI [Audio CD]
YASI HOFER - YASI [Audio CD]
Wird angeboten von yasimusic

5.0 von 5 Sternen Yasi, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: YASI HOFER - YASI [Audio CD] (Audio CD)
Tolles Debutalbum der Ulmer Ausnahmegittaristin. Wer E-Gittaren lastige Musik mag sollte sich dieses Album unbedingt mal anhören. Der Stil ist ab von kommerzieller Musik. Es ist ein Album das mit jedem mal anhören neues entdecken lässt. Tolle Cd!

FiiO X3 II mobiler High-Res-Player - 192K/24B - USB DAC
FiiO X3 II mobiler High-Res-Player - 192K/24B - USB DAC
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Fiio X3ii, 11. Juni 2016
Der Fiio ist sehr gut verarbeitet. Ich spiele ausschließlich .flac Dateien ab. Der Klang ist neutral und Stimmen und Instrumente klingen natürlich und sehr präzise. Die Menüführung ist für mich ohne Makel. Die Lautsrärke hat mehr als genug Reserve.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Display...bei Sonne keine Chance es abzulesen, auch bei höchster Helligkeit.
Der Player bietet hervorragenden Klang für den aufgerufenen Preis!

RHA MA750 Hochwertiger geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer
RHA MA750 Hochwertiger geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen RHA MA750 Klangwunder, 11. Juni 2016
Die In Ears klingen in meinen Ohren um Klassen besser als der Shure SE 215, den ich davor hatte. Das Klangbild ist präzise über den ganzen Frequenzbereich. Es fehlt an nichts für einen runden und perfekten Klang.
Einziger Wermutstropfen ist die dumm gemachte, scharfkantige Verpackung, welche am Kabel zum Teil starke Einschnürungen hinterlässt.
Ich gebe trotzdem die volle Punktzahl, da mich der Klang der RHA MA750 überwältigt.

Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau
Wird angeboten von EP SALES

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphon zum guten Preis, 11. Mai 2016
Ich habe das Huawei P8 bestellt, nachdem ich mit dem LG G4 unzufrieden war. Das Huawei hat meiner Meinung nach den besseren, kontrastreicheren Bildschirm, auch wenn es nicht so hoch auflöst. Die Gesprächs- und Verbindungsqualität ist hervorragend. Die Kamera macht schöne Fotos, sehr detailiert. Eine tolle Funktion ist das Wlan+, das erkennt wenn man zu Hause ist und dann automatisch Wlan einschaltet, ohne die ganze Zeit das Wlan-Netz zu suchen. Das Phone ist sehr stylisch und dünn. Dadurch ist die Akku Kapazität etwas gering, reicht bei mir aber locker durch den Tag. Tolles Smartphone!

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

2.0 von 5 Sternen Softwarefehler, 6. Mai 2016
Ich bin leider enttäuscht vom LG G4. Form und Verarbeitung sind top, aber das Display enttäuscht mich. Es wirkt blass, es fehlt an Kontrast. Leider kam am 2. Tag ständig der Fehler "Programm Home wird leider geschlossen". Auch ein Neustart konnte das nicht beheben. Das hängt wohl mit Android 6.0 zusammen, ich konnte aber keine wirksame Lösung finden. Gerät ging zurück.

Complete Studio [Vinyl LP]
Complete Studio [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Complete Studio [Vinyl LP] (Vinyl)
Wundervolle Box, die mein Herz als Queen Fan erster Stunde höher schlagen lässt. Toll remastered, ohne den Charme der Aufnahmen zu zerstören. Die LPs laufen plan und sind in tollen Farben dem jeweiligen Album angepasst. Nur schade, bei mir war kein Mp3 Download dabei. Dennoch von mir eine Kaufempfehlung, ganz große Klasse!

Ortofon MC Quintet Blue
Ortofon MC Quintet Blue
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Ortofon Quintet Blue, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ortofon MC Quintet Blue (Elektronik)
Sehr schön klingender MC Tonabnehmer von Ortofon. Klanglich sehr fein auflösend und gleichzeitig aber präsent im Bassbereich. Der Tonabnehmer baut relativ hoch, so dass man eventuell die Tonarmhöhe angleichen muss. Die Justage des Tonabnehmers geht durch die Quaderform dann aber sehr einfach. Ich betreibe das Quintet Blue mit einem Lehmann Black Cube an 100 Ohm. Das Ortofon Quintet Blue überzeugt mich!

Troika ,  Uni Schlüsselanhänger, Mehrfarbig, 11 cm
Troika , Uni Schlüsselanhänger, Mehrfarbig, 11 cm
Wird angeboten von trend-e-shop

4.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 8. März 2016
Der Anhänger sieht toll aus. Die farbigen Einlagen sind nicht emailiert, sondern in weichem Kunststoff ausgeführt. Bisher, nach ein paar Wochen sieht man aber noch keine Abnutzungen

Lehmann Audio Black Cube Phonovorverstärker (MM / MC, 113 x 108 x 45 mm), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lehmann Black Cube, 8. März 2016
Der Black Cube ist ein sehr variabler Phonoverstärker, der mit einem kräftigen, warmen und sehr detailreichen Klang überzeugt. Über ein Mäuseklavier lassen sich viele Impedanzen einstellen, zusätzlich kann ein Widerstand frei gewählt und selber eingesteckt werden(Nicht im Lieferumpfang, aber einfach zu besorgen). Die Schaltung im inneren ist sauber aufgebaut, der Black Cube wird in kleinen Serien in Deutschland hergestellt. Toller Klang....ich bin sehr zufrieden!

Audio Technica Nadelreiniger Stylus Cleaner
Audio Technica Nadelreiniger Stylus Cleaner
Wird angeboten von technik@all

5.0 von 5 Sternen Bewährter Nadelreiniger, 8. März 2016
Der Audio Technica Stylus Cleaner macht seinen Job sehr gut. Lässt sich die Nadel mit der Bürste kaum mehr sauber kriegen, dann verwende ich den flüssigen Reiniger von Audio Technica. Sehr einfach in der Anwendung, nur aufpassen, dass kein Reiniger ins innere des Tonabnehmers kommt und sehr wichtig: Erst mal gut trocknen lassen, bevor man wieder eine Platte abspielt. Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5