Profil für Alex > Rezensionen

Nobby 72900 Edelstahlnapf Royal Flach
Nobby 72900 Edelstahlnapf Royal Flach
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Ein einfacher Wassernapf, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 72900 Edelstahlnapf Royal Flach (Misc.)
Zuerst einmal zum Versand: der Napf kam UNVERPACKT im üblichen Amazon-Päckchen! Völlig ohne Kratzer oder sonstige Mängel.

Der Napf ist sehr einfach, nur Blech mit einem anti-Rutsch-Gummirand unten.
Wirkt dadurch sehr edel, was für den Preis nicht selbstverständlich war, ist allerdings auch sehr leicht, sodass unsere Katze ihn auch gerne mal umwirft! (Ja, wirklich: Kralle an den Gummirand und hoch das Teil!) Der Flur sieht dementsprechend auch gelegentlich recht nass aus...

Der Napf kann ohne Gummirand auch in die Spülmaschine, was ihn sehr gut für Nassfutter eignet, als Wassernapf nur bedingt, weil die Katze ihn halt gern umwirft...

Alles in allem schön, besonders wenn man den Preis von unter 5€ beachtet.

Kratzbaum Robby schwarz/weiß 151cm
Kratzbaum Robby schwarz/weiß 151cm
Wird angeboten von bontoy

4.0 von 5 Sternen Schöner Kratzbaum, der etwas fusselt..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kratzbaum Robby schwarz/weiß 151cm (Misc.)
Zuerst einmal zum Versand und so weiter: Alles sehr schnell... Der Verkäufer verschickte einen Tag nach der Bestellung und der Kratzbaum kam wiederum einen Tag später bei uns an.

Nun zum Baum selbst:
Der Aufbau war sehr leicht, lediglich einige Schrauben sollte man lieber mit einem Akkuschrauber eindrehen, da es sonst unnötig lange dauert. Der mitgelieferte Schlüssel erfüllt jedoch vollkommen seinen Zweck.

Der Baum ist sehr stabil für den Preis (knapp 60€). Wer mehr will, muss auch mehr ausgeben.
Die obere Stange, die zum Körbchen auf der spitze führt, ist etwas schief, was aber kaum auffällt.
Die Kratz-Rolle auf der Bodenplatte musste allerdings nach 2-3 Wochen Benutzung geklebt werden, da die Stangen, die die Rolle halten, nur eingesteckt und maximal leicht geklebt sind, war aber schnell gemacht.

Die Verarbeitung im allgemeinen ist recht gut, manchen Klebenähte sind etwas unsauber, aber wie schon erwähnt, wer mehr will muss mehr zahlen...

Das größte Manko ist allerdings der verwendete Stoff!
Er ist wunderbar flauschig, sodass unser kleiner Stubentiger sehr gerne drauf liegt, aber er fusselt!!!
Und nicht wenig! Jeden zweiten Tag saugen ist bei Parkett oder Fliesen notwendig, da die Katze die Flusen sonst auch noch durch die Wohnung verteilt...

Wer also einen günstigen Kratzbaum möchte und vor regelmäßigen Saugen nicht zurückschreckt, sollte ruhig zugreifen.
Wer mehr möchte, muss mehr ausgeben.

VARTA Knopfzelle V377 SR66/SB-AW/BA/GP377/AG4/177/SR626
VARTA Knopfzelle V377 SR66/SB-AW/BA/GP377/AG4/177/SR626
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Varta eben..., 17. August 2013
Was soll man sagen, mit Varta macht man nie was falsch!
Der Preis ist angemessen und die Leistung sehr gut.
Ich persönlich würde sogar mehr ausgeben!

Druckstift Graphite 777 0,5 violett
Druckstift Graphite 777 0,5 violett
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Stift: nicht mehr und nicht weniger!, 5. Juli 2013
Ein Druckbleistift sollte schreiben: und das tut dieser hier!
Die Minen gehen im Inneren nicht kaputt, wenn man den Stift in der Tasche hat und der Druckmechanismus funktioniert ohne Probleme.
Der Stift wackelt ein wenig, sodass ich glaube, dass er keine Jahrzehnte halten wird, obwohl ich schon überrascht wurde.
Für den Preis eine angemessene Qualität, wer ewig was haben möchte sollte mehr investieren!

Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Und er hat eine schöne Farbe! ;-)

Druckbleistift graphite 763 0,5mm
Druckbleistift graphite 763 0,5mm
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Einfach und Praktisch, 5. Juli 2013
Ein Druckbleistift sollte schreiben: und das tut dieser hier!

Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

20 LEDs 5mm wasserklar blau Typ "WTN-5-8000b"
20 LEDs 5mm wasserklar blau Typ "WTN-5-8000b"
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Schön hell und schön blau, 5. Juli 2013
Die LEDs kamen sicher verpackt eingeschweißt per Brief-Warensendung zu mir nach hause.
Nach ein Bisschen probieren leuchteten sie sogar schon!
Habe mit ihnen gebastelt, also zwei 1,5V Batterien hintereinander und die Lampen leuchten, bis zu drei parallel.
(Angegeben Wert 2,9V Betriebsspannung, betreibe sie mit konstant [soweit Batterien konstante Spannung liefern...] mit 3V und bis jetzt (nach knapp fünf Wochen) hat noch keine LED schlapp gemacht bei ~5-10 Stunden Betrieb pro Woche.

Die Verwendung mit den mitgelieferten Widerständen kann ich nicht beurteilen, da ich die gedachten 12V nicht tragbar bekomme, für mich also uninteressant sind. Die Widerstände kommen aber sauber in passender Zahl mitgeliefert und man könnte sofort loslöten! Von außen sind keine Mängel feststellbar und alle LEDs leuchten!

Für mich ideal: 5Sterne

Samba Tramba
Samba Tramba

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahme!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samba Tramba (MP3-Download)
Das Stück ist ein sehr ansprechendes Solo-Stück für Orchester und Posaune.

Erst einmal: Sehr schön gespielt, sowohl vom Solisten als auch vom Orchester, was man bei Marc Reift aber auch so erwarten dürfte.
Aber auch die Aufnahme ist sehr gut. Selbst in der mp3-Download-Qualität hat man einen vollen, ausgewogenen Klang.

Und das Stück selbst ist sehr lebhaft und aktiv, durchaus anspruchsvoll aber sehr gefällig für den Zuhörer.

Sushi
Sushi
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Fortgeschrittene, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sushi (Broschiert)
Sehr schön wird in diesem Buch das Herstellen von leckeren Sushi-Spezialitäten beschrieben.
Ausführliche Schritte erlauben es auch Anfämgern das Sushi gut hizubekommen. Für die Erfahreneren Sushi-Meister sind einige sehr interessante Rezepte dabei. Zusätzlich ist das ganze Buch sehr schön gestaltet und macht Lust darauf, Sushi zu machen.

Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für diesen Preis!, 29. Dezember 2012
Die Folien funktionieren mit meinem Laminiergerät super.
Einige wenige muss man doppelt durchschieben, aber für diesen Preis hätte ich auch nicht mehr erwartet.

In hundert Stück sind bisher maximal zwei gewesen, bei denen die "Naht" am oberen Ende nicht richtig verschweisst war und die Blasenbildung hält sich sehr in Grenzen.

Kein High-End Produkt, aber bestimmt auch nichts Schlechtes.

uniTEC 44542 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 5 m, weiß
uniTEC 44542 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 5 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Dezember 2012
Das Kabel ist sehr schwer, was normalerweise auf eine recht stabile Bauweise hinweist - und tatsächlich: auch nach mehrmaligem Umstecken und verlegen hält noch alles wie am Anfang, keine Wackelkontakte und keine Ausfälle.

Ein zuverlässiges Kabel halt!

Seite: 1 | 2