Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vashb > Rezensionen

Beiträge von Vashb
Top-Rezensenten Rang: 6.289.935

Vashb "vashb" (Irgendwo in der schönen Oberpfaltz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Peanuts Movie - Original Motion Picture Soundtrack
The Peanuts Movie - Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Januar 2016
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ich empfehle auf jeden Fall die einzelnen Musikstücke vor Kauf Probe zuhören.
Mir gefällt das Album auch im Film haben mir die Titel von Flo Rida und Meghan Trainor gefallen und wusste die muss ich haben.

S2N Red Mazda keyshirt silicone cover for Mazda 2, Mazda 3, Sedan, Hatchback, CX5, CX9, tribute Keyless entry remote fob Silikonhülle Schutz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2015
Habe eine Grüne und Rote bestellt. Hatte Liefertermin ende März(bestellt 27.2) angereizt bekommen. Da ich mein neues Auto eh erst vor Kurzem bekam passte es mir, also habe ich bestellt. Die Hüllen kamen 2 Wochen früher als im Bestell - Fluss angegeben. Hatte sie früher als das Auto :-).

Die Hüllen Passen perfekt über den Schlüssel. Auch sind die Öffnungen für das Logo und die Funktesten perfekt passend.
An der Rückseite ist auch noch eine Aussparung zum Entriegeln vom Notfallschlüssel vorhanden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

S2N Green Mazda keyshirt silicone cover for Mazda 2, Mazda 3, Sedan, Hatchback, CX5, CX9, tribute Keyless entry remote fob Silikonhülle Schutz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2015

Ich würde wider welche bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Handytasche Circle passend für "Acer Liquid E700 Trio / Huawei P8 Lite / Huawei P8" Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Passt fast perfekt, 26. Oktober 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut, das Handy passt perfekt rein. Das Design mit den Kreisen finde ich gelungen.
Nur das Band an dem man das Handy wieder Herauszuziehen kann ist ein kleines bisschen zu lang.

Würde Sie wieder Kaufen.

xubix Silikon Hülle für den Apple iPod nano 7G in grün, inkl. extra kratzfester Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passgenau, 19. April 2013
Die Hülle ist nicht ganz passgenau gearbeitet. Am untern Displayrand sind einige MM zuviel diese fehelen oben. Dadurch lässt sich der iPod nicht ganz so gut bedinen. Aber die Hülle erfühlt Ihren zweck. ICh habe nicht die Bagebildete Hülle erhalten sondern eine die den "Home" Butten auch mit abdeckt.

Fucking With Fire-Live
Fucking With Fire-Live

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben-, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fucking With Fire-Live (Audio CD)
Da ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kann ich natürlich nur meine eigene Meinung vertreten. Ich finde die Scheibe sehr gelungen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mehrere CDs des Sammet Clans zuhause habe und diese auch immer wieder gerne höre.

Teleskop Pick-Up Werkzeug mit Magnet, Gesamtlänge 16-61cm
Teleskop Pick-Up Werkzeug mit Magnet, Gesamtlänge 16-61cm
Wird angeboten von All die guten Dinge

3.0 von 5 Sternen Geht so:-) erfühlt seinen zweck, 3. August 2012
Tolles werkzeug das bisher jeden einsatz mitgemacht hat. Allerdings könne nach meinem geschmack der MAgnet etwas stärker sein.
Durch die möglichkeit den Stab auszuziehen habe ich schon einige dinge erfolgreich Angeln können.

Savvies SC50 Displayschutzfolie passend für Nintendo 3DS XL SPM7800 Schutzfolie Folie

3.0 von 5 Sternen Gute Folie, 29. Juli 2012
War zu erst etwas skeptisch, aber wurde dann doch positiv überrascht. Das war die erste Folie die ich ohne blasen auf ein Display bringen konnte. Die Steuerung funktionert bei Touchscreen ohne Prohblehme. Wenn mann nicht wüsste das auf dem Display Folien verklebt sind fallen diese gar nicht weiter auf.

Allerdings ist sie sehr Kratzeranfällig(zumindest die auf den Touchscreen) muss hier den anderen Schreibern recht geben. Denke aber das die damit zu tun hat das die Funktion des Touchscreen weiter geben sein soll. Habe auch schon von anderen folien gelesen die so dick und unflexsiebel waren das keine eingabe mehr möglich ist.

Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen es gibt schnellere, 29. Mai 2012
Schreibrate: 7,90 MByte/s
Leserate: 23,3 MByte/s
getestet mit H2testw v1.4

Denke aber zu diesen Preis kann man das in kauf nehemen. Für die die dies zu langsam ist sollten doch zu einem Teueren Produkt greifen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, 13. Mai 2012
hält die Folie was sie verspricht. Konnte sie dennoch nicht ganz blasenfrei aufbringen. Für den Bildschirm der Collpix P510 ist die Folie etwas zu gross, so das sich am rand staub und dreck sammelt. Bin gespannt wie lange diese Folie hält. Empfehle aber eine Reflektions freie Folie da diese bei Outdoor aufnehmen Spiegelt und somit nicht den blick auf das Motiv freigab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4