Profil für RJ + YDJ > Rezensionen

Beiträge von RJ + YDJ
Top-Rezensenten Rang: 104

RJ + YDJ (Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Batman Eternal Vol. 1 (The New 52)
Batman Eternal Vol. 1 (The New 52)
von Scott Snyder

5.0 von 5 Sternen Seht gute Batman Serie, 16. April 2016
Ich bin kein Comicleser, welcher immer die einzelnen Hefte einer Serie liest. Ich warte eigentlich immer ab, bis Panini die Serien in Paperbacks zusammenfasst. Dieses Abwarten ist mir bei der Serie Batman Eternal sehr schwer gefallen. Erstens bin ich ein großer Batman Fan und zweitens wurde die Serie Eternal durchgehend gelobt. Vollkommen zurecht, wie ich nun weiß.

Federführend beim Schreiben der Story war Scott Snyder und unterstützt wurde er von den Autoren James Tynion IV, Ray Fawkes, John Layman und Tim Seely. Für Zeichnungen, Tusche und Kolorierung war eine ganze Reihe an Künstlern beteiligt. Unter anderem Jason Fabok und Dustin Nguyen.

Die Story ist vielschichtig. Los geht es damit, dass Comissioner Gordon bei dem Versuch einen Verbrecher festzunehmen einen U-Bahn Zug zum Entgleisen bringt und dadurch augenscheinlich mehrere Menschen auf seinem Gewissen hat. Natürlich ist dies so nicht richtig, aber dieses Ereignis ist der Auslöser um die Story um Verschwörungen und Bandenkriege in Gotham loszutreten.

Gordon wird durch einen korrupten Nachfolger ersetzt und dieser hat es auf Batman abgesehen. Zu dem kommt mit dem Mafia Boss Falcone ein alter Feind Batmans in die Stadt zurück und dieser tritt einen Bandenkrieg los. Batman versucht Gordons Unschuld zu beweisen. Durch viele Nebenkriegsschauplätze wird dies aber erheblich erschwert.

In der Serie tauchen noch weitere Helden aus der Bat-Familie auf. Wir bekommen Nightwing, Batgirl und Catwomen zu sehen.

Die Zeichnungen sind sehr gelungen und durchweg sehr detailreich. Da viele Zeichner beteiligt waren, sind natürlich immer wieder andere Stile zu sehen, aber alles passt gut zusammen!

Empfehlung!

Havaianas Slim Animals Damen Durchgängies Plateau Sundalen rosa (shocking rosa 0703) 41/42 EU

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein!, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viel schlechtes kann ich über diese Flip Flops von Havaianas nicht sagen, allerdings sind sie in der Größe 41/42 viel zu klein.
Die wirkliche Größe dürfte etwas eine Größe kleiner sein.

Das Material und die Verarbeitung sind vollkommen OK. Hat man die richtige Größe läuft man auf diesen Flip Flops sehr bequem.
Die Sohle ist etwas verstärkt und sollte sich somit nicht so schnell abnutzen!

8in1 Delights Barbecue BBQ Kauknochen, Größe XS, für kleine Hunde von 2 bis 12 kg, hochwertigem Hähnchenfleisch eingewickelt in Rinderhaut, 6 Stück, 6er Pack (6 x 84 g) Packung

4.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt es!, 10. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie bewertet man einen Snack für Hunde am besten? Man gibt es seinem Hund, klar!

Nach Erhalt des Paketes habe ich zunächst selber einmal am Snack gerochen. Die Barbecue Variante
riecht nicht wirklich nach dem was man sich unter einem Barbecue vorstellt, aber wer weiß wie der
vierbeinige Gefährte diese sieht.

Unser Hund hatte mit dem 8in1 Kauknochen sichtlich Spass. Die Größe des Snacks ist so passend,
dass der Snack nicht innerhalb von Sekunden "inhaliert" werden kann. Und es hat ihm geschmeckt, denn
er verlangt nach mehr. Lediglich den Preis finde ich zu hoch angesetzt!

Gartenideen - Akzente für kleine und große Gärten
Gartenideen - Akzente für kleine und große Gärten
von Lars Weigelt

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Materialkombination und stilübergreifende Lösungen mit Charme!, 9. April 2016
Das Gartendesignbuch „Garten Ideen“ von Lars Weigelt, erschienen im Becker Joest Volk Verlag, bietet eine Fülle an Ideen, optisch wie funktionell gelungene Lösungen für jeden Garten.

Schon mit kleinen Veränderungen lässt sich Großes bewirken!
Der Schwerpunkt liegt auf interessanten, überzeugenden und spannenden Designlösungen. Unter Beobachtung der jeweiligen Rahmenbedingungen und persönlichen Stilvorlieben.

Es gibt keine allgemeingültige Definition von Schönheit und erst recht keine verlässlichen Formel für Atmosphäre und Flair.
Angepasst an die räumlichen und natürlichen Gegebenheiten des Gartens, samt seiner Umgebung ist der Schlüssel für den passenden Gestaltungsansatz. Nicht selten sind es die kleinen, dafür pfiffig kombinierten Dinge, die einen inspirierenden Wow- Effekt bieten.

Wie beispielsweise Steinwege im Garten. So einfach-und doch so wirkungsvoll!
Dabei von hoher Wertigkeit und ansprechender Ästhetik. Ein eindrucksvoller Kiesweg beispielsweise, besitzt etwas magisches und poetisches.
Hier hat man den Eindruck, dass Yin und Yang, dass Zusammenwirken der Elemente spürbar ist.
Der gut sich gerne im Garten aufzuhalten sind natürlich die Lieblingsplätze. Am besten gut geschützt vor fremden Blicken, gemütlich arrangierte Sitzplätze und großzügige Freiterrasse mit repräsentativer Aura.
Aber auch kleine, urige Lieschen und lauschige Orte machen einen Garten aus.
Manchmal muss man ums Eck denken respektive bauen, damit aus einer ebenen, strukturarmen Grünfläche ein regierender, vielseitiger Datenraub entsteht.
Wilde Natürlichkeit oder postmoderne Zweckmäßigkeit? Beides!
Ohne Bruch, Ausschluss, Divergenz. Die Kombination aus eckig-kantigen Design geben wir uns liebreizenden Pflanzungen auf Kompromisse, sondern auf die bestmögliche Wirkung.
Das Buch begibt sich auf die Detailebene von Gärten, war dabei aber stets den Beleg für das große Ganze.
Die schöne Aufmachung des Einbandes mit Matthias im Umschlag im Großformat ist sehr hochwertig.

Mit den vielen stimmungsvollen Fotos von Marianne Majerus und Jürgen Becker sind alle Gärten und Details eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Die ausgewählten Beispiele der acht definiert Gartenelemente: Erschließung, Lieblingsplätze, Pflanzen, kleine Bauten, Einfriedung, Nutzgärten, Inszenierung, und clevere Lösungen sind für sich voller Ausstrahlung und zeigen ungewöhnliche Materialkompositionen mit stilübergreifenden Charme.
Es sind einfach umsetzbare, tolle Ideen die jeder für sich und seinen Garten nutzen kann. Sehr empfehlenswert!

Burger-Revolution: Vegetarisch und vegan
Burger-Revolution: Vegetarisch und vegan
von Jonathan Häde

5.0 von 5 Sternen Aromatische Vielfalt für köstliche Burger, ohne Fleisch!, 9. April 2016
Das Kochbuch „Burger Revolution“ von Jonathan Häde, erschienen in der Edition Michael Fischer, zeigt eine köstliche Vielfalt an außergewöhnlichen Burgervariationen. Inspiriert von den Küchen der Welt zeigt der Autor, dass dies kein Gericht mit Fleisch sein muss.
Voller Aromen und genialer Beilagen, fährt dieses Buch auf der neuen Edelburger-Welle der letzten Zeit.

100 % selbst gemachte Burger sind alles andere als fast food.
Das Patty, zu deutsch Bratling ist das Herzstück des Burgers. Neben hochwertigen Zutaten kommt es auf die richtige Konsistenz, Größe und Zubereitung an.
Nicht jedes Patty eignet sich für die Zubereitung auf dem Grill, da pflanzliche Pattys oft etwas schlechter zusammenhalten.
Burger aus Bohnen, sowie feste Portobello-Pattys, oder Halloumi gelingen garantiert immer auf dem Grill.
Mit einem selbst gemachten Bun wird jeder Burger zum Hochgenuss!-
Ein gut gemachter Bun-also das Burger Brötchen ist mindestens genauso wichtig wie der Rest des Burgers.

Das Buch bietet hier eine Reihe von verschiedenen Buns, die nach Belieben kombiniert werden können: classic Bun, Vollkorn-Bun, Potato-Bun, Chiabatta, Scottish Baps und Brioche Buns.
Alle Zubereitungen sind gut beschrieben, sodass keine besondere Erfahrung nötig ist. Die meisten Zutaten für die Rezepte sind in gut sortierten Supermärkten und Bioläden erhältlich.

Um den jeweiligen landestypischen Geschmack der Burger gerecht zu werden, sind auch einige spezielle Lebensmittel nötig. Man bekommt sie aber gut in Asialäden, es lohnt sich geschmacklich sie zu verwenden.
Für köstliche Burger Varianten wie:
-Onion Rings
-Ofengemüse
-BBQ-Sauce
-Pesto
und viele weitere leckere Rezepte.

Die Burger, Beilagen, Salate und Saucen sind nicht nur durch die klassische Burger Küche der USA geprägt, einige Rezepte sind karibische oder asiatisch inspiriert.
Die schöne Aufmachung des Einbandes mit mattiertem im Prägedruck ist sehr hochwertig. Das schöne Layout und die vielen tollen Fotos laden zum Kochen und schlemmen ein.
Ich finde „Burger Revolution“ ein gelungenes Buch mit vielen außergewöhnlichen neuen Ideen für köstliche vegane und vegetarische Burgerspezialitäten. Sehr empfehlenswert!

Big Flavour: Moderne Rezepte mit Aroma & Biss
Big Flavour: Moderne Rezepte mit Aroma & Biss
von Chris Honor

5.0 von 5 Sternen Genial kombinierte Aromen, frische Zutaten bei unkomplizierter Zubereitung!, 9. April 2016
Das Kochbuch „Big Flavour“ von Chris Honor und Laura Washburn Hutton, erschienen im Knesebeck Verlag, präsentiert außergewöhnlich aromatische Gerichte in neuen Kompositionen.
Es sind die beliebten Gerichte aus seinem Restaurant „Chriskitch“ in Muswell Hill, im Norden Londons.
Sein Geheimnis sind frische unverarbeitete Lebens mittel, köstlich aromatisch kombiniert. Seine Gerichte werden dadurch inspiriert was er frisch auf dem Markt findet. Nichts von dem, was Chris Honor kocht ist technisch besonders anspruchsvoll-diesen Luxus kann er sich weder zeitlich noch im Hinblick auf seine einfache Küchenausstattung leisten.

Er hat einen Herd und einen Backofen, vielmehr ist es immer noch nicht.
Die Rezepte für das „Chriskitch“ entstanden also aus der Idee heraus, trotz einer begrenzten Küche mit minimalem Personalaufwand schmackhaftes Essen anzubieten.
Unabhängig von diesen Faktoren darf ein Koch niemals das Gleichgewicht zwischen Gaumen und Auge vergessen.
Die Geschmacksrichtungen-süß, salzig, würzig-scharf, sauer und bitter sollten im ausgewogenen Verhältnis mit den Texturen-knusprig, weich, zart stehen und sich gut ergänzen mit einer Fahrweg-appetitlichen Präsentation des Gerichtes.

„Wenn Geschmack, Textur und Visuelle Wahrnehmung harmonieren, schmeckt
es einfach fantastisch!“ So Chris Honor.
Er stellt dazu Aromen einander in unerwarteter Weise gegenüber.
In vielerlei Hinsicht ist das Buch ebenso Ratgeber wie Kochbuch. Denn es soll inspirieren eigene Gerichte zu kreieren, und kreativ durch die neuen Erfahrungen eigene Vorlieben einzubauen.

Mit köstlichen Gerichten wie:
-Rinderhack Pilze Speck Ei Gebackene Bohnen
-Paprikaschoten Lachs Dill Wodka
-Tomate Zimt Orange Mandel
-Chiasamen Hanfmilch Grischischer Joghurt Heidelbeeren Wallnusskerne
und vielen weiteren genialen Köstlichkeiten.

Die Zubereitungen sind unkompliziert und gut verständlich beschrieben.
Die schöne Aufmachung des Einbandes mit strukturierter Oberfläche und Prägedruck ist sehr hochwertig. Mit den tollen Fotos von Tamin Jones wurde jedes Gericht appetitlich und ansprechend in Szene gesetzt.
Ich finde ein wunderbares Konzept, nicht kompliziert zubereitet, sondern exzellent kombiniert ist das Geheimnis köstlich genialer Gerichte.
Lecker und gesund eine zukunftsorientierte Art zu genießen. Sehr empfehlenswert!

Detox Coach: Das 28-Tage-Programm: Sanft entgiften, ohne auf Genuss zu verzichten
von Jacqueline van Lieshout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit der richtigen Ernährung den Körper genussvoll, ohne Verzicht entgiften!, 9. April 2016
Der Ernährung Ratgeber „Detox coach“ von Jacqueline van Lieshout, erschienen im Hans-Nietzsch-Verlag, zeigt wie wir nur durch den Verzehr der richtigen Lebensmittel unseren Körper entgiften können, ohne zu hungern oder auf Genuss zu verzichten.
Dieses Buch ist ein guter Start zu einer gesünderen Ernährung. Es kann im Dschungel all der Meinungen, Studien, Mythen und vermeintlichen Tatsachen als Leitfaden dienen.

Der englische Begriff „detox“ steht für die Ausleitung von Giftstoffen, die sich im menschlichen Körper angesammelt haben.
Im deutschen Sprachgebrauch wird Detox auch als entgiften oder entschlacken bezeichnet.
Die meisten Menschen stehen auf dem Standpunkt dass sie nur, weil sie ihren Körper mit Nahrung versorgen, erwarten können dass er jederzeit problemlos funktioniert, und den angefallenen „Müll“ reibungslos entsorgt.
Schade dass dem, was dem Körper zugeführt wird so wenig Beachtung geschenkt wird.

In der Regel halten wir möglichst an unseren schlechten Ernährungsgewohnheiten fest und nehmen, sobald der Körper streikt und krank wird Medikamente um alles wieder ins Lot zu bringen.
Schadstoffe gehören zu unserem Leben, wie wir unseren Stoffwechsel in Form von Abgasen, Zigarettenrauch und Alkohol zu führen, aber auch durch die Vielzahl an Substanzen, die in unserer Nahrung enthalten sind.
Rund um die Uhr hält unser Körper den Entgiftungsprozess in Gang, ohne den wir keine 24 Stunden überleben würden.

Bei einem unaufmerksamen Lebensstil treten häufig unterschiedliche, scheinbar wenig besorgniserregende Symptome und Beschwerden auf, wie zum Beispiel Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, träge oder über aktive Darmtätigkeit und eine blasse bis graue Hautfarbe.
Doch langfristig kann diese schleichende Vergiftung schleichende auch zu ernsthaften Erkrankungen führen.
Mit dem Detox-Programm in diesem Buch kann der Körper über ein verändertes Ernährungsverhalten entschlackt, bzw. entgiftet werden. Zeile vier Wochen bekommt der Körper nur das, was er wirklich braucht, was ihn stark macht und reinigt.

Dass 28-Tage Programm kann die natürliche Reinigung. John des Körpers unterstützen es stabilisiert den Kreislauf, stimuliert die Selbstheilungskräfte des Darms, der Nieren und der Haut, regt die Leber dazu an mehr Schlacken und Schadstoffe aus dem Blut zu filtern und auszuleihen, ist eine gesunde Ernährungsform, die dem Körper eine breite Palette an wertvollen Nähr-und Vitalstoffen zuführt, damit entlastet es die Organe.

Die Rezepte und Empfehlungen zeigen gesundes Essen und Genuss schließen sich nicht aus. Kein Verzicht und keine Diät führen zu mehr Wohlbefinden, sondern nur die Zufuhr echter Lebensmittel.
Sympathisch und gut erklärt die Autorin wie es geht. Sehr empfehlenswert!

Meat the Green: Das Hiltl-Kochbuch zur ersten vegetarischen Metzgerei der Schweiz
von Rolf Hiltl

5.0 von 5 Sternen Traditionelle (Fleisch)gerichte in köstlichen neuen vegetarischen Varianten!, 9. April 2016
Das Kochbuch „Meat the green“ von Rolf Hiltl, erschienen im AT Verlag, zeigt die Rezepte aus der vegetarischen Metzgerei!
Ein Projekt des Hiltl Restaurants, dem ältesten vegetarischen Restaurant der Welt, aus der Schweiz.

Auf die Idee eine vegetarische Metzgerei zu eröffnen, kam Rolf Hiltl bei seinen Reisen nach Shanghai. Inspiriert von den Straßen stellen an denen die Menschen Schlange standen, um Saitan-Spieße, Tofu-Burger, oder Themphe- Schnitzel zu ergattern.

Dem Einfluss Asiens, wo vegetarische Gerichte äußerst beliebt sind, dürfte es zu verdanken sein das heute unsere Produkte aus der vegetarischen und veganen Küche auch so viel Anklang stoßen.

Historisch gesehen ist die Schweiz ein Land des Fleisches, der Würste und des Käses. Landauf und landab wird im Herbst die „Metzgete“ gefeiert.
Grillabende gehören quer durch alle Gesellschaftsschichten zur feierabendlichen Sommerroutine. Der Duft nach gegrilltem ist der Inbegriff freundschaftlichen und familiären Zusammensein.
Was liegt also näher, als Alternativen zu bieten die sich an ihren kulinarischen Traditionen orientieren.

Genau das ist mit der „Veggi Metzgerei“ gelungen. Hier werden traditionelle Fleischgerichte auf leckere vegetarische oder vegane Art zubereitet.
Ein Kind das sich vegetarisch ernährt, wer sich auf der Schulreise wie seine Mitschüler gerne eine Wurst auf den Spieß stecken und nichts Zucchini oder Kartoffelscheiben grillen.
Erinnern wir uns an die Diskussionen über Soja und Tofu vor 20 Jahren!
Lange gelang es diesem natürlichen und in Asien seit Jahrtausenden verbreiteten Grundnahrungsmittel nicht, aus der verstaubten Reformhausecke herauszukommen.

Zugegeben noch sind einige Produkte nicht so weit, wie sie es gerne wären.
Dennoch wird die vegetarische Küche immer mehr unser Essverhalten beeinflussen, darum ist es wichtig sie mit alten Traditionen und Gerichten verbinden, damit uns diese nicht verloren gehen.
Längst präsentieren auch Spitzenköche vegetarische Alternativen und man findet auf der Speisekarte hochstehender Restaurants Gemüsetaler, Steinpilzen-Steak, oder zart gebackenes Tofoschnitzel.
Denn schon längst muss auch bei den Fleischessern an nicht mehr täglich Blut auf den Teller.

Es gibt köstliche Alternativen, wie:
-Hiltl Hackbraten
-Boeuf Bourguignon
-Gehacktes mit Hörnli
-Spaghetti Carbonara
und viele weitere fleischlose Köstlichkeiten.

Alle Zubereitungen sind Schritt für Schritt beschrieben. Es geht schneller Alltagsgerichte und etwas aufwändigere Festtagsgerichte.
Die schöne Aufmachung des Einbandes mit ansprechenden und toll inszenierten Fotos ist sehr hochwertig.
Ein gelungenes Buch mit traditionellen Gerichten und neuen Kreationen. Inspiriert aus den verschiedensten Landesküchen, voller Aromen und Geschmack. Sehr empfehlenswert!

LOGI. Das Buch. - Das Beste aus 15 Jahren LOGI. 300 Rezepte, Theorie und Tipps
LOGI. Das Buch. - Das Beste aus 15 Jahren LOGI. 300 Rezepte, Theorie und Tipps
von Herausgeber systemed-Verlag

5.0 von 5 Sternen Die Jubiläumsausgabe mit den besten Rezepten und dem neuesten Wissensstand!, 9. April 2016
Der Ernährungsratgeber und Kochbuch „LOGI das Buch“ aus dem Systemed Verlag fasst in dieser Jubiläumsausgabe das Beste aus 15 Jahren LOGI-Methode zusammen.

Alles Wissenswerte rund um LOGI nach aktuellen Erkenntnissen.
Ein umfangreicher Rezeptteil mit den 300 besten Rezeptideen der vergangenen Jahre findet sich in diesem tollen Buch.
Zur Jahrtausendwende startete Dr. Nicolai Worm sein Engagement zur Kohlehydratereduktion für den Menschen mit Übergewicht und Folgeerkrankungen. Wenig später entwickelte er unterstützt vom Systemed Verlag die LOGI- Methode (Low Glycemic and Insulinemic Diet).
Zunächst belächelt, entwickelte sich LOGI im Laufe der vergangenen Jahre zu einer etablierten Ernährungsweise.
Unzählige Menschen haben in den vergangenen Jahren von der wissenschaftlich fundierten stoffwechselfreundlichen und alltagstauglichen el LOGI-Methode profitiert.
Wir haben überflüssige Pfunde verloren, ihr Gewicht stabilisiert, ihren Diabetes in den Griff bekommen, ihre Blutwerte verbessert und Zivilisationskrankheiten entgegengewirkt.

Zu wenig Bewegung und zu viel falsches Essen, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Denn das Angebot an Lebensmitteln hat inzwischen eine nie dagewesene Dimension erreicht und ist zudem fast rund um die Uhr zugänglich.
Oft sind es billig produzierte, hoch verarbeitete Lebensmittel und Fertigprodukte mit einem hohen Anteil an Zucker, Stärke und billigem Pflanzenfett.
Lange galt eine schätz-und kalorienreduzierte Ernährung als Nonplusultra der Gewichtsreduktion.
In Studienvergleichen hat sich jedoch gezeigt, dass durch eine Begrenzung der Kohlehydrate bessere Erfolge bei der Gewichtsreduktion erzielt werden können.
Bereits 2013 wurde Diabetikern eine Ernährung nach der LOGI-Methode empfohlen.

Mit dem Fokus auf eine Kohlenhydrate reduzierte Nahrung bei gleichzeitig niedriger glykämischer Last, die auf er Eiweißzufuhr ist die LOG-Methode bestens geeignet um Gewicht zu reduzieren.

Mit leckeren Rezepten des Buches hat diese Methode nicht Verzicht zu tun, sondern mit Genuss. Dies zeigen auch die köstlichen gesunden Rezepte wie:
-Erdbeer-Kokos-Müsli
-Schnelle Quarkbrötchen
-Pizzabrot
-Haselnusskuchen
-Apfelkuchen
und viele weitere leckere Gerichte.

Alle Zubereitungen sind gut beschrieben, unkompliziert und alltagstauglich.
Das LOGI-Ernährung Konzept weist einen Genus-und geschmackvollen Weg aus dem Zuwachs zunehmender Zivilisationskrankheiten wie Adipositas und Insulinresistenz.
Die schöne Aufmachung des Buches mit Prägedruck und griffiger Oberfläche, in Lederoptik ist sehr hochwertig. Mit den vielen tollen Fotos ist jedes Rezept appetitlich in Szene gesetzt. Sehr empfehlenswert!

Inspiralisiert - Nudeln, Reis und Snacks aus Gemüse: Die besten Low-Carb-Alternativen. Abnehmen mit dem Spiralschneider
von Ali Maffucci

5.0 von 5 Sternen Schönes Kochbuch, 9. April 2016
Das Kochbuch „Inspiralisiert“ von Ali Maffucci, erschienen im Riva Verlag, zeigt welche köstlichen neuen Gerichte mit Gemüse und einem Spiralschneider möglich sind.
Das Gemüse gesund ist liegt auf der Hand, doch oft ist es schwer die empfohlene Tagesmenge davon zu verzehren.
Ist man Gemüse jedoch als Nudeln oder Reis, nimmt man locker die empfohlene Menge auf.
Wenn man einen großen Teller Zucchini-oder Butternusskürbis-Nudeln mit cremigem Basilikum-Pesto genießt, fühlt es sich nicht nach Gemüse an sondern die herkömmliche Pasta.

Der Spiralschneider ermöglicht es einem natürlich auch verschiedene Gemüsesorten zu kombinieren und auf diese Weise unterschiedliche Kombinationen von Vitaminen und Mineralstoffen zu bekommen.
So kann man Mahlzeiten kreieren wie speziell auf den eigenen Bedarf abgestimmt sind.
Gemüsenudeln und Reis haben entscheidende Vorteile gegenüber normaler Pasta und Reis:
Die mit Gemüse aufgenommenen Ballaststoffe tragen dazu bei, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken und können daher das Risiko für Herzerkrankungen mindern.
Außerdem fördern sie das Sättigungsgefühl bei einer verringerten Kalorienzufuhr, wodurch das Abnehmen erleichtert und die Gesundheit gefördert wird.
Der hohe Nährstoffgehalt von Gemüse versorgt den Körper mit Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.

Sie tragen zur Gesundheit der Haut bei und stärken das Immunsystem. Kalium und Folsäure unterstützen die Muskelfunktion und den Zellaufbau im Körper.
Insgesamt sorgen diese Nährstoffe dafür, dass der Körper optimal funktioniert.
Neben all diesen positiven Eigenschaften ist der Einsatz eines Spiralschneider einfach und schnell wenn man anfängt mit dem Spiralschneider zu arbeiten sind es meist erst die Pastagerichte die ausprobiert werden.

Jedoch auch Gemüse-Reis ist empfehlenswert. Mit dem Spiralschneider wird es möglich viele Lieblingsgerichte neu zu erfinden. So auch die leckeren Gerichte, wie:
-Blaubeer-Süßkartoffel-Waffeln
-Apfel-Kartoffel-Käsebrötchen
-Zucchini-Manicotti aus der Pfanne
-Supergericht mit Rote Bete und Quinoa
-Gebratener Süßkartoffelreis
und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Alle Zubereitungen sind Schritt für Schritt erklärt und unkompliziert, mit vielen alltagstauglichen Rezepten. Der Spiralschneider kommt im Buch zu jeder Mahlzeit zum Einsatz vom Frühstück über Suppen, Sandwich, Ofengerichte bis zum Dessert.
Die schöne Aufmachung des Buches mit jungem Layout und vielen tollen Fotos ist sehr ansprechend gestaltet.
Ein überraschendes Buch mit unglaublichen, leckeren Möglichkeiten durch den Einsatz des Spiralschneiders. Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20