Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RJ + YDJ > Rezensionen

Beiträge von RJ + YDJ
Top-Rezensenten Rang: 121

RJ + YDJ (Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
PaperPro 1115 Prodigy Hefter, Metall 25 Blatt, silber/schwarz
PaperPro 1115 Prodigy Hefter, Metall 25 Blatt, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen One-Finger-Technology - Ja nee is klar!, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben, mein aktueller Hefter ist Baujahr anno dazumal und wenn ich mit diesem Gerät
25 Blätter in einem Rutsch heften möchte, dann geht das nur mit Gewalt. Von daher war
ich ob der Ansage nur mit dem Druck eines Fingers 25 Blätter zu heften doch eher skeptisch.

Aber der Hefter Prodigy von PaperPro schafft dies tatsächlich. Der Hersteller hat sich einen
Mechanismus ausgedacht der dies ermöglicht. Der Prodigy möchte mit Heftklammern vom
Format 26/6 gefüttert werden, hat man diese eingelegt, dann reicht ein Fingerdruck auf die
Spitze des oberen Teiles des Hefters und der Hefter verrichtet seinen Dienst zuverlässig!

Der Heftes ist etwas größer als andere Geräte.

Die Gesundküche: neuester Stand - LANS Med Concept entwickelt von 70 Top-Medizinern und Spitzenköchen - u.a. von Dr. Anne Fleck, bekannt aus der NDR-Fernsehserie Die Ernährungs-Docs
von Dr. Christian Harisch (Herausgeber)

5.0 von 5 Sternen Gesunder Genuss im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten!, 24. April 2016
Der prächtige Einband „die Gesundheitsküche: neuester Stand“ von Dr. Christian Harrisch, erschienen im Becker Joest Volk Verlag ist Ernährung Ratgeber und Kochbuch leckerer Gerichte zugleich.
Denn Gesundheit und Genuss widersprechen sich nicht, wenn man weiß was zu beachten ist!
„Deine Nahrung sei dein Heilmittel“ diese Aussage findet sich bereits bei Hippokrates.

Auch knapp 2500 Jahre danach ist es unbestritten: die richtige Ernährungsweise und die richtige Auswahl der Nahrung Mittel sind ein entscheidender Faktor für Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.
Der Lanserhof beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Fragen der gesunden Ernährung. Den Ursprung bildet die bewährte F.-X.-Mayr-Medizin, welche am Lanshof stets weiter entwickelt wurde.
70 Ärzte, Ernährungsexperten und Sportwissenschaftler bilden das „LANS Med Concept-im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten.

Dieses Buch ist keine Anleitung zur Durchführung einer F.-X.- Mayr-Kur, sondern mehr ein Leiter für gesunde Ernährung im Alltag.
Viele Menschen glauben nicht die Zeit zu haben, optimale Zutaten auszuwählen, sie schonen zuzubereiten und in aller Ruhe satt werden zu können. Die Folge ist Jahrzehnte lange Ernährung mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen, wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck, übermäßig hohe Cholesterinwerte und krankhaftes Übergewicht.
Deswegen ist die Wiederentdeckung von Langsamkeit und acht Samen Umgang mit sich selbst ein wichtiger Grundstein für Genuss und Gesundheit.
Dagegen steht jedoch im Alltag die allgegenwärtige hast, oft gefolgt von fast unbewussten herunterschlingen irgendetwas Essbarem.
Aktuell wird eine wachsende Generation der übergewichtigen mit Folgeerkrankungen zu kämpfen haben.

Dabei ist die Verunsicherung beim Thema Ernährung überall spürbar. Der ungebremste Wildwuchs an Ratgebern und Botschaften in den Medien trägt täglich dazu bei.
Bei dem LANS Med Concept wird neue wissen von einem Gremium an Spezialisten, d.h. von Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Therapeuten und Köchen durchleuchtet und getestet.
Solide Erkenntnisse fließen in individuelle Ernährungspläne.
Das Ziel des Buches ist es mehr Klarheit zu schaffen, aufzuklären was es mit der „richtigen Ernährung“ auf sich hat.
Unter Berücksichtigung des Säuren-Basen-Haushaltes, sowie einem optimalen Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett steht hier als im Licht neuester Erkenntnisse.
Jeder ist anders, bei aller Individualität gibt es aber auch eine Vielzahl von Erkenntnissen, die allgemeingültig sind.
Hier bietet das Buch einen guten Leitfaden. Mit köstlichen Rezepten wie:
-Im Ofen gegarte Bachforelle mit Fenchel und Rosmarin
-Kalbtafelspitz mit Wurzelgemüse
-Geschmortes Kalbsragout mit Curry und Wurzelgemüse
-Steak vom Bergrind mit Nusspolenta
und vielen weiteren Back-up-gesunden Gerichten.

Die schöne Aufmachung des Prachtbandes mit Matthias im Umschlag ist sehr hochwertig. Die vielen tollen Fotos von Hubertus Schüler stellen jedes Gericht appetitlich in Szene, dass man Lust auf gesunden Genuss bekommt. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt.

Detox ganz grün: 86 Rezepte mit grünem Gemüse und Wildkräutern
Detox ganz grün: 86 Rezepte mit grünem Gemüse und Wildkräutern
von Iris Lange-Fricke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierte gesunde Tipps und leckere Rezepte für mehr Energie!, 24. April 2016
Das Buch „Detox ganz grün“ von Iris Lange-Fricke, erschienen im Trias Verlag, ist Kochbuch und Ernährung Ratgeber gleichermaßen.
Grün tut gut!
Das ist klar, aber warum ist das so? Es liegt an den Inhaltsstoffen in grünen Lebensmitteln. Die grüne Farbe kommt durch das reichlich vorhandene Chlorophyll.

Dieser Pflanzenfarbstoff ist besonders viel in jeder grünen Pflanze enthalten und dient ihr zur Energiegewinnung.
Essen wir also reichlich grüne frische Lebensmittel-Gemüse, Blattsalate, Früchte, Kräuter und Samen-wirkt das enthaltene Chlorophyll sich positiv auf den Körper aus.

Jede Saison hat reichlich Grünes zu bieten. Auf dem Wochenmarkt oder beim Bauern findet man alles an regionalen frischen Zutaten.
Denn nicht nur Frühjahr und Sommer bieten viel frisches Grün, auch der Winter mit seiner großen Vielfalt an Kohlsorten hat reichlich gesundes Grün im Angebot.
Das Chlorophyll, was wir zu uns nehmen stärkt die Sauerstoffaufnahme im Blut. Es unterstützt den Aufbau neuer Zellen im Blut und fördert die Wundheilung. Unsere Abwehrkräfte und das Immunsystem werden gestärkt.
Gerne wird das Chlorophyll auch als Antioxidant bezeichnet und kann freie Radikale unschädlich machen um die Zellen zu schützen.
Unsere Entgiftungsorgane, insbesondere die Leber, größte Drüse des Körpers ist das Entgiftungsorgan Nummer eins.
Sie versorgt den Stoffwechsel mit Nährstoffen und bildet Hormone und Gallenflüssigkeit, damit die Fettverdauung erleichtert wird und Stoffwechselabbauprodukte ausgeschieden werden.
So wird verhindert, dass gefährliche Stoffe durch die Darmzotten in den Körper eindringen.
Die Nieren sind das Klärwerk des Körpers und filtern kontinuierlich das Blut.
Alle Organe sind miteinander verbunden und arbeiten Hand in Hand zusammen.
Je mehr grüne pflanzliche Lebensmittel wir essen, desto mehr wird der Körper auch mit Basen versorgt.
Der Säuren-Basen-Haushalt funktioniert wie das oberste Management des Körpers und hält durch biochemische Prozesse den Aufbau des Stoffwechsels aufrecht. Oft essen wir zu viel säurebildende Lebensmittel wie Eiweiß und Kohlenhydrate.

Da der Körper immer nach einem Säure-Basen-Gleichgewicht strebt, können wir ihn mit einer vorwiegend basischen Ernährung dabei unterstützen.
Dies ist kein Problem mit köstlichen Rezepten wie:
-Spargel-Erdbeer-Salat
-Linsen-Avocado-Salat
-Portulaksalat mit Quinoa
-Zucchini-Kokos-Süppchen
und vielen weiteren lecker-gesunden Gerichten.

Alle Zubereitungen sind unkompliziert und gut erklärt.
Die schöne Aufmachung des kleinen Buches mit vielen tollen Fotos der Gerichte ist sehr hochwertig und ansprechend. Ein gelungenes Buch mit leckeren Ideen für mehr Gesundheit und Energie. Empfehlenswert!

Cheese & Cake: 80 außergewöhnliche Rezepte von Cupcakes bis Törtchen
Cheese & Cake: 80 außergewöhnliche Rezepte von Cupcakes bis Törtchen
von Margit Proebst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastische Käsekuchen Variante mit gelingen Garantie!, 24. April 2016
Das Backbuch „Cheese & Cake“ von Margit Probst, erschienen im Christian Verlag, ist ein Highlight für alle Käsekuchen Fans.
Das Buch bietet eine außergewöhnlich große Vielfalt an Kuchen und Dessert rund um das Thema Cheesecake.
Hier findet man Internationale Klassiker, sowie neue extravagante und köstliche Kreationen, die dabei aber so gut beschrieben sind dass man sie ohne Probleme nach backen kann.
Wer kann leckeren Käsekuchen widerstehen?
Dass wir mit dieser Vorliebe nicht alleine sind, beweisen unzählige Cheesecake Variationen aus aller Welt.

Aus der am Muffinform, als Minikuchen, oder feines Dessert im Glas, stylische Kühlschranktorten, oder Omas Käsekuchen die Möglichkeiten sind unglaublich vielseitig.
Ob klassisch gebacken oder im Kühlschrank zubereitet für die Herstellung von Käsekuchen kann man unter verschiedenen Milchprodukten wählen.
Je nach deren Beschaffenheit und Fettgehalt bekommt der Kuchen einen anderen Charakter, wie mit: Quark, beispielsweise er ist die wohl beliebteste Basis für Käsekuchen. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Sorten von Mager-bis Sahnequark.

Frischkäse gibt es ebenfalls in verschiedenen Fettstufen, hier gilt: je fettreicher, desto Sahne gar das Ergebnis.
Joghurt beispielsweise ist eine wunderbare Basis für Kühlschranktorten, die nicht gebacken werden.
Ricotta ist eine italienische Frischkäsevariante die vollkommen neutral schmeckt und zu süßen wie pikanten Käsekuchen passt. Ricotta wird nicht aus Milch sondern aus Molke gewonnen.

Toll finde ich Rezepte mit Ziegenfrischkäse, jedoch ist dies nicht jedermanns Sache. Er ist Grenzgänger, eignet sich sowohl für süße als auch für pikante Kuchen. Denn Käsekuchen bedeutet nicht nur Süßes für die Kaffeetafel, das letzte Kapitel des Buches zeigt auch einige pikante Rezepte, die wunderbar zu einem Glas Wein passen!

Vor allem aber viele süße Köstlichkeiten hat das Buch zu bieten, wie:
-Aprikosenkäsekuchen
-Triple-Chocolate-Cheesecake
-Zwetschgenkuchen mit Schmandguss
-Ziegenfrischkäsekuchen mit Feigen
-Zitronen-Joghurt-Tiramisu
und viele weitere tolle Rezepte.

Die man gerne alle ausprobieren möchte. Dank der vielen appetitlichen Fotos von Jo Kirchherr ist jedes Bergwerke gekonnt in Szene gesetzt.
Die schöne Aufmachung des Buches in elegantem Hochformat mit mattierter Oberfläche ist sehr hochwertig.
Ich finde „Cheese & Cake“ ein gelungenes Buch mit wirklich tollen Rezepten, die es alle verdient haben sie auszuprobieren. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zum Test kostenfrei zur Verfügung stellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt.

Asiatisch Kochen: 300 Rezepte in 1200 Fotos Schritt für Schritt
Asiatisch Kochen: 300 Rezepte in 1200 Fotos Schritt für Schritt
von Jody Vassallo

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte asiatische Köstlichkeiten in perfekter Anleitung!, 24. April 2016
Das Kochbuch „Asiatisch kochen“ erschienen im AT-Verlag ist das perfekte Standardwerk asiatischer Küche.
Mit 300 Rezepten aus der thailändischen, japanischen, chinesischen und koreanischen Küche.

Detailreich werden die Rezepte Schritt für Schritt, teilweise in Bilderstraßen, gut erklärt, so dass ein Nachkochen der Gerichte kein Problem ist.
Alle landestypischen Zutaten werden zu Beginn jeden Kapitels vorgestellt und sind in Asialäden und gut sortierten Supermärkten gut erhältlich.
Besonders gefällt mir ein Hinweis zu jedem Rezept, der kurz ausgesagt ob ein Rezept sehr einfach, einfach, oder schwierig ist.
Man sollte noch bemerken dass es sich hier nur um knapp zehn schwierige von 800 Rezepten handelt. Ich möchte hinzufügen dass die Rezepte wirklich unkompliziert sind.
Hier sind nicht nur die Rezepte gut beschrieben auch einige Basics zu jedem Kapitel, wie: Frühlingsrollen herstellen, den Wok einbrennen, oder Reis perfekt zubereiten.

Auch für das Herstellen der berühmten thailändischen Currypasten, oder die richtigen Handgriffe für die Zubereitung von Sushi findet man in diesem Buch in langen Bilder Straßen perfekt erklärt.
Jeder Landeskirche widmet das Buch ein Kapitel mit den besten und bekanntesten landestypischen Gerichten, wie beispielsweise:
-Schweinespießchen mit Satay-Sauce
-Kimchi
-Chinesische Pfannkuchen mit Pekingente
-Dim Sum
-Tofu-Kimchi-Ravioli

und vielen weiteren asiatischen Köstlichkeiten!

Alle Zubereitungen sind perfekt beschrieben mit genauer Schritt für Schritt Beschreibung sind diese Gerichte auch für ungeübte Köche geeignet. Ohne komplizierte Vorbereitungen sind diese Köstlichkeiten alltagstaugliche Rezepte.
Die Aufmachung des schönen, dicken Einbandes ist auch optisch ansprechend, mit jungem Layout und klaren Design ist er sehr hochwertig.
Die tollen ansprechenden Fotos von Deirdre Rooney setzen jedes Rezept appetitlich in Szene.

Die Unkompliziertheit der Rezepte erklärt sich auch durch nur drei Arbeitsschritte in der Bilderstraße.

Ich finde „Asiatisch kochen“ ein gelungenes Buch welches zeigt wie lecker und unkompliziert asiatisch kochen sein kann. Bei Liebhaber asiatischer Gerichte, sollte dieses Buch in der Küche nicht fehlen. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt!

Yoga - Rückkehr zur Einheit. Integration von Körper, Atem und Geist
Yoga - Rückkehr zur Einheit. Integration von Körper, Atem und Geist
von A. G. Mohan

5.0 von 5 Sternen Mit Yoga zu Harmonie von Körper und Geist, gut verständlich erklärt!, 24. April 2016
Das Yogabuch „Yoga Rückkehr zur Einheit“ von A. G. Mohan, erschienen im Via Nova Verlag, beschreibt ausführlich wie wir mit der Hilfe von Yoga, aus der Hatha Tradition, unseren Geist zu Klarheit führen und uns damit von Leid befreien. Durch die Integration von Körper, Atem und Geist.
In der hektischen Welt leiden immer mehr Menschen unter Stress dessen Folge, wie Nervosität, Magenschmerzen, Herzrasen oder hohem Blutdruck.
Auf einer tieferen Ebene greifen solche Spannungen jedoch alle Schichten der Persönlichkeit an.
Sie können sich auf das Immunsystem und den allgemeinen Gesundheitsstand, sowie das Wohlbefinden auswirken.

Doch nach logischem Denken zufolge liegt die Ursache die uns stresst nicht an den äußeren Umständen, sondern an der Reaktion unseres Geistes auf ein Ereignis oder eine Situation.
Wenn unsere Wahrnehmung klar ist, können wir die Dinge sehen wie sie wirklich sind.
Dann können wir mit Ihnen auf eine ausgeglichene, sichere und flexible Weise umgehen. Der einfachste Weg, unsere Einheit zurückzukehren besteht darin die grundlegende Ursache unseres Unglücks zu behandeln und das Übel an der Wurzel zu packen.

Stress steht in direktem Bezug zum Konzept der Integration von Körper, Atem und Geist, dem Thema dieses Buches!
Yoga zielt darauf ab, die Hindernisse zu entfernen, die einer klare Wahrnehmung im Wege stehe, um dadurch Klarheit des Geistes zu erreichen.
Die Integration oder Einheit, ist kein Zustand den man mit eifrigem Lernen und Üben erreichen kann, denn in unserem Zentrum existiert diese Einheit bereits.
Nur verdeckt unsere Geistesverfassung diese Klarheit und verursacht Verzerrung und Irrtümer im Handeln und Urteilen, die schließlich zu Leid führen.
Ein so zersplitterte Geist wird zu Krankheit und Abhängigkeit-die Einheit ist der Zustand strahlender Gesundheit und Befreiung des Geistes.
Yoga beschreibt einen Prozess, durch den der Mensch zu Freiheit gelangen kann. Es geht nicht darum eine Reihe von Überzeugungen anzunehmen oder gar um religiöse Aspekte, sondern darum eigene Erfahrung zum Wissen zu gelangen.
Yoga ist ein Mittel um zu wachsen.

Die Betonung liegt im Yoga auftut und erfahren und nicht auf Glauben!
In diesem Buch werden drei der acht Glieder des Yoga ausführlich untersucht:
Asana, Pranajama, und Meditation.
Diese drei ins die praktischen Glieder des Yoga. Nach der Yogaphilosophie entsteht strukturelle Integration, wenn sie Energiezentren des Körpers, die Chakren richtig ausgerichtet sind. Denn die Energiezentren haben Einfluss auf emotionale und psychische Funktionen.
Asana ist ein nahe liegender Ausgangspunkt für die Integration, über den Körper den Geist zu erreichen.

Denn mit dem Körperbewusstsein identifizieren wir das „Selbst“. Folglich ist der Körper auch die richtige Stelle und mit der Yoga Praxis zu beginnen.
Bei der Asana-Praxis im Buch werden Atem und Geist berücksichtigt, wodurch der Körper gestärkt und der Geist ausgerichtet und stabilisiert werden kann.
Die schöne Aufmachung des Einbandes ist sehr hochwertig.
Ich finde „Yoga Rückkehr zur Einheit“ ein äußerst gelungenes Buch, denn es gibt Aufschluss über die Zusammenhänge von Körper, Atem und Geist zu einer befreiten Einheit.

Alle Astanas sind gut beschrieben und in 300 Illustrationen bebildert.
Ein tolles Buch für die Yogapraxis Zuhause, begleitend zum Yogakurs. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zum Testen, kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere "Sweet Starter", Haferbrei (450g)
Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere "Sweet Starter", Haferbrei (450g)
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Köstliches Porridge, in genialer Mischung als Alternative zu Müsli!, 24. April 2016
Das Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere von WYLD ist die perfekte Mischung für ein leckeres Porridge auf Haferflockenbasis mit Chia Samen in hochwertiger Bio Qualität.
Mit Zutaten wie Datteln, einem leckeren Hafer-Crunchy, weißer Schokolade und getrockneten Erdbeerstücken hat dieses Porridge einen fruchtigen Geschmack mit natürlicher Erdbeernote.

Ein Porridge ist eine wunderbare Alternative zu einem Müsli. Es ist besser verträglich für den Magen und bietet schon gleich morgens eine warme Mahlzeit. Es verleiht ein lang anhaltendes, sättigendes Gefühl ohne den Magen zu belasten.
Die Haferflocken sind reich an Mineralien und Ballaststoffen.
Chia Samen sind der Star unter den Superfoods, sie liefern unzählige Vitamine und Mineralien sowie wertvolle Antioxidantien und Omega -3 Fettsäuren.
Da Zellen geben eine gesunde süße, sind zusätzlich reich an Phosphor, Magnesium und Vitamin B5.

Ich verwende das Porridge auch gerne in kalter Variante, diese Art der Zubereitung passt auch in eine Rohernährung. Dazu einfach eine Portion WYLD Bio Chia Porridge mit doppelter Menge Flüssigkeit, wie Milch, Soja-, oder Mandelmilch über Nacht in den Kühlschrank stellen. Morgens gebe ich nach Saison gerne noch frische Früchte hinzu wie Apfel oder Erdbeeren.
Haferflocken sind leicht verdaulich und nährstoffreicher wenn sie über Nacht eingeweicht werden.

Das Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere ist nicht nur geschmacklich zu empfehlen, es bietet zudem einen gesunden Start in den Tag! Empfehlenswert.

----
Mango & Goji

Das Bio Chia Porridge von WYLD ist eine köstliche Mischung auf Haferflockenbasis mit hochwertigen Superfoods wie Chia Samen und Goji Beeren. Die Mischung „Mango & Goji“ ist mein absoluter Favorit, mit getrockneten Mango-, Dattel- und Ananasstücken, sowie Kokosraspeln, Goji Beeren und Blaumohn.

Diese Mischung schmeckt wunderbar exotisch und bietet mit ihren hochwertigen Inhaltsstoffen dem Körper ein gesundes extra.
Die Haferflocken sind reich an Mineralien und Ballaststoffen. Goji Beeren und Chia Samen sind die Stars unter den Superfoods, sie liefern unzählige Vitamine und Mineralien, die wertvolle Antioxidantien und Omega -3 Fettsäuren.
Die Trockenfrüchte, insbesondere da Zellen geben eine gesunde Süße.
Datteln sind zusätzlich reich an Phosphor, Magnesium und Vitamin B5.
Das Porridge lässt sich schnell zubereiten und bietet gleich am Morgen eine warme Mahlzeit, mit einer lang anhaltenden Sättigung, ohne ein belastendes Gefühl im Magen.

Ich verwende es auch gerne in kalter Variante diese Art der Zubereitung passt auch in eine Rohernährung.
Den Haferflocken sind leichter verdaulich und nährstoffreicher, wenn man sie über Nacht einweicht.
Dazu einfach eine Portion WYLD Bio Porridge mit doppelter Menge Flüssigkeit, wie Milch, Mandelmilch, oder Saft über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Morgens gebe ich noch frische Früchte dazu, einfach köstlich.
Ich finde das Bio Chia Poridge Mango & Goji ist eine leckere und gesunde Mischung, in hochwertiger Bio Qualität für den perfekten Start in den Tag.
Sehr empfehlenswert!

Dieses Produkt wurde mir zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt.

Wohnen unter 1.000 Euro: Große Wohnideen - kleiner Preis
Wohnen unter 1.000 Euro: Große Wohnideen - kleiner Preis
von Julia Ballmaier

4.0 von 5 Sternen Individuell einrichten mit wenig Geld und Charme!, 24. April 2016
Das Einrichtungsbuch „Wohnen unter 1000 €“ von Julia Ballmaier, erschienen im Callwey Verlag, zeigt wie man sich stilvoll einrichtet ohne viel Geld auszugeben.
Kreativität und Ideenreichtum stehen hier im Vordergrund.
Hier werden verschiedene Wohnungsprojekte vorgestellt, dabei steht immer ein spezielles Thema im Fokus:
Zuhause im Urlaub, New-York-Look, Black and White, der Lenz ist da, aufgeweckte Klassiker, Disco meets Comic, Cross-over, Mädchenbude und viele mehr.
Ein behagliches Zuhause macht glücklich toll ist es wenn es für jeden bezahlbar bleibt.

Der Flohmarkt bietet Chancen auf individuelle Funde. Man weiß nie was einen erwartet. Natürlich gehört auch eine Portion Finder Glück dazu, wer dazu die richtigen Ideen hat weiß Dinge einzusetzen oder umzufunktionieren.
Das Buch bietet hier tolle Anregungen. Kombiniert mit schönen, bezahlbaren Möbel von Ikea und Co., entsteht ein ganz besonderer individueller Wohnstil.
Wie beispielsweise: die Wohnung „aufgeweckte Klassiker“ mit einem Budget von 831 € und Interieur für 31,2 m². Dieses Apartment mit seinen behaglichen Farben und verspielten Accessoires zeigten sich in einer ungewöhnlichen Raumaufteilung. Man betritt die Wohnung zunächst über das Schlafzimmer.
Der Blick richtet sich zunächst auf eine freundlich gemusterte Tapete mit auffällig gelb-weiße Muster.
Bei der übrigen Gestaltung des Schlafraumes war es wichtig, dass sich das Geld der Tapete an verschiedenen Stellen, durch Accessoires, wieder findet.
Auch im Bereich findet sich die gelbe Farbe ebenfalls wieder-diesmal kontrastierend mit intensivem Wasserblau.

Sehr gut gefällt mir auch das Projekt: „Disco meets Comic“, bei einem Budget von 779 €, für Interieur von 42 m². Das Motto der heutigen vier Wände:
„Groove liegt in der Luft.“ Die Wandfarbe Türkis und Gelb verleiht schon beim Betreten ein beschwingtes Gefühl.
Witzige Deko-Elemente sind die alten, aus den 80er-Jahren stammenden LP-Hüllen. Sie wurden zum Wohnobjekt erhoben und mit passenden Rahmen versehen.

Dazwischen funken selbst lebende Spiegel Fliesen, die den Raum perspektivisch erweitern.
Diese und viele weitere Projekte zeigen bezahlbaren Möbel kombiniert mit Flohmarktfundstücken, oder sogar das ein oder andere Teil vom Sperrmüll.
Restauriert, umfunktioniert, neu gestrichen, umgebaut.
So entsteht ein ganz individueller Wohnstil.

Die schöne Aufmachung des Einbandes mit vielen tollen Fotos ist sehr hochwertig. Ein schönes Buch voller Ideen und Inspirationen, für individuelle, preiswertes einrichten. Empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zum Test kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Vilate Narcisse Tagespflege - Für die Haut ab 30! Wirkt gegen die ersten Fältchen bevor sie entstehen.
Wird angeboten von Vilate. Gesunde Schönheit

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Tagescreme für ein gepflegtes Hautbild!, 24. April 2016
Die straffende Tagespflege von Vilate, aus der Serie Essentielle Narcisse verwöhnt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen.
Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht sofort ein nach dem Auftragen ein, ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen, damit eignet sie sich auch ideal als Make-up Unterlage.
Die Creme hinterlässt ein zartes glattes Hautbild dank ihrer wertvollen Inhaltsstoffe wie:
Narzissenextrakt, einem Wirkstoff aus der Zwiebel der Pflanze. Dieser Stoff ist in der Lage das Zellwachstum zu verlangsamen. Die Haut kann sich so wie in einem Schönheitsschlaf regenerieren.

Karottenöl, das Wurzelöl entspannt und beruhigt die Haut. Es gibt der Haut eine ausgesprochen gute Pflege mit Strafender und verjüngender Wirkung. Durch das Karottenöl bekommt die Narcisse Tagescreme ihren leicht gelben Farbton. Der jedoch nicht auf der Haut sichtbar ist.
Zusätzlich ist Brokkolisamenöl ein weiterer Bestandteil dieser Creme sein außergewöhnlich hoher Anteil an Linosäure hat an die oxidative Eigenschaften, die einer frühzeitigen Hautalterung entgegenwirken.
In ihrer Wirkstoff Kombination ist die Essentielle Narcisse straffende Tagescreme ideal für die Pflege der Haut ab 30. Sie hat einen leicht blumigen angenehmen Duft, der weder dominiert noch stört.
Diese Tagespflege von Vilate erzeugt ein zartes gepflegtes Gefühl auf der Haut, Spannungsgefühl und kleine Trockenheitsfältchen werden gemindert. Empfehlenswert!

Vilate Narcisse glättende Nachtcreme - Für die Haut ab 30, wirkt sofort gegen die ersten und zweiten Fältchen
Wird angeboten von Vilate. Gesunde Schönheit

5.0 von 5 Sternen Glatt gepflegtes Hautbild durch hochwertige Inhaltsstoffe!, 24. April 2016
Die regenerierende Nachtpflege, von Vilate, aus der Serie Essentielle Narcisse ist eine reichhaltige Pflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen.
Sie hat eine stabile Konsistenz lässt sich jedoch wunderbar leicht auftragen und zieht gut ein. Dabei fällt sofort ihre kräftige gelbe Farbe auf, was am Karottenöl liegt, eines der wertvollen Inhaltsstoffe dieser Nachtpflege.
Das Wurzelöl, Karottenöl entspannt und beruhigt die Haut. Es gibt der Haut eine ausgesprochen gute Pflege mit straffender der und verjüngender Wirkung.

Ein weiterer Bestandteil ist Narzissenextrakt, ein Wirkstoff aus der Zwiebel der Pflanze. Dieser Stoff ist in der Lage das Zellwachstum verlangsamen.
Die Haut kann sich so wie in einem Schönheitsschlaf regenerieren.
Narcisse regenerieren der Nachtpflege ist mit ihren Inhaltsstoffen speziell für die Haut ab 30 zusammengestellt.

Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und gleichzeitig viele belehrende Bestandteile.
Leichtes Trockenheit oder Spannungsgefühl nach dem Reinigen der Haut verschwindet sofort kleine Trockenheitsfältchen werden geglättet. Die Haut fühlt sich zart und glatt an, das Hautbild ist sichtbar glatter und gepflegter. Sehr empfehlenswert!

Dieses Produkt wurde mir zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30