Profil für halloweenchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Township
Township

5.0 von 5 Sternen unglaublich süße Grafik, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
und wirklich liebes Spiel.
Auch für Kinder leicht verständlich.
Das echte Highlight im Spiel sind die wunderbaren Grafiken und witzig gestalteten Tiere!

DieMaus
DieMaus

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges Spiel für jedes Alter, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: DieMaus (App)
ganz sicher nicht für Spiel-Profis, aber für ab und zu spielende Eltern und Kinder ein liebes, vielfältiges Spiel.
Die kleinen Filmchen, ganz in "Die Maus"-Art bringen Abwechslung beim Spazieren durch die Mauslandschaft.

Cadorabo 2 x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen nicht blasenfrei aufzubringen, 1. Mai 2015
vorab - es ist wahrlich nicht meine erste Displayschutzfolie, die ich aufbrachte - aber noch nie zuvor war mir eine untergekommen, die solche Probleme machte.
Bei dem Preis erwartete ich eigentlich gute Qualität, was für mich aus blasenfreie Aufbringung beinhaltet.
Das Tablett ist komplett neu - ich zog die originale Schutzfolie ab und brachte sofort die Cadorabo Folie auf. Es waren Unmengen kleinste Bläschen zu sehen. Selbst aus streifen mit Gummi-Rakel und Kreditkarte brachte keinen echten Erfolg. Somit landete die erste Folie gleich im Müll.
Danach reinigte ich das Display mit dem beigefügten TüchLEIN (es ist so klein, dass man es kaum sinnvoll angreifen kann) und versuchte mein Glück mit der zweiten Folie. Die gelang etwas besser - aber ABSOLUT NICHT SO, WIE MAN ES BEI DEM PREIS ERWARTEN DÜRFTE!!!

Den einen Stern gab's nur, weil kein Stern nicht möglich war.

John 59009 - Sprungball 60 cm
John 59009 - Sprungball 60 cm

1.0 von 5 Sternen KEINE 60 cm!!! - nur inkl. der Haltegriffe!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: John 59009 - Sprungball 60 cm (Spielzeug)
Dieser Sprungball ist die 60cm nur groß, wenn man die Haltegriffe mit misst! Hätte einen wirklich 60cm großen BALL gebraucht. Schicke den Ball heute noch zurück.
Das Orange wäre sehr hübsch gewesen - strahlend und sonnig.
Schade, dass er so klein ist...

Secret Garden
Secret Garden
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen unglaublich schöne Details, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Garden (Taschenbuch)
Ein Ausmalbuch für Freunde von filigranen Bildern und mit einer großen Liebe zu Details.

Das Buch hat einen Einband mit winzigen Gold gedruckten Bildteilen, enthält einige versteckte Tiere die es beim Ausmalen zu finden gilt und zauberte mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht, wenn ich noch nicht gesehenes entdeckte.
Für kleine Kinder und ungeduldige Erwachsene zum Ausmalen nicht geeignet - für mich eine ganz große Bereicherung meiner Freizeit.

Niederlaender - Silber Anhaenger Klarinette - 925er Silber - 1.60 gr - 32 mm
Niederlaender - Silber Anhaenger Klarinette - 925er Silber - 1.60 gr - 32 mm

5.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk, 22. Juni 2014
Wir kauften den Anhänger als Geburtstagsgeschenk für eine Klarinetten-Spielerin und bereiteten ihr damit große Freude.
Das Schmuckstück ist schön gearbeitet und identisch. Der Preis dafür sehr fair.
Die Klarinette wurde wunderschön als Geschenk verpackt geliefert.
Der Kontakt zum Verkäufer war ausnehmend freundlich und entgegenkommend.

TOGU Sprungball Kangaroo Ball
TOGU Sprungball Kangaroo Ball
Preis: EUR 9,54 - EUR 23,99

1.0 von 5 Sternen als Hüpfball für ein Kind unbrauchbar, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TOGU Sprungball Kangaroo Ball (Ausrüstung)
Da meine Tochter ihrem "kleinen" Hüpfball entwachsen ist, wollten wir ihr mit einem neuen "großen" Freude machen.
Schon beim Auspacken kam er uns allerdings komisch vor. Das Material war knochenhart und hatte Dellen und Knicke. Wir hielten uns dann an die Vorgaben zum Aufblasen des Balles, hielten alles ein und mit jedem weiteren Schritt schwand unsere Hoffnung, dass das noch jemals ein kindertauglicher Hüpfball wird.
Auch in voll aufgeblasenen Zustand und nach der für den letzten Füllschritt angegebenen Wartezeit von 24 Stunden, blieb das Material hart wie Hartplastik. Es war meiner Tochter nicht möglich mit dem Ball zu springen - er war definitiv zu hart. Auch das wieder ablassen von Luft änderte nichts an diesem sehr eigenartigen Material. Vielleicht klappts mit einem schweren Erwachsenen - für normalgewichtige Kinder ist er unbrauchbar.

Der Ball geht zurück an Amazon - schade, wir hatten uns so auf ihn gefreut.

Citizen Damen-Armbanduhr XS Citizen L Analog Quarz Edelstahl EM0017-57L
Citizen Damen-Armbanduhr XS Citizen L Analog Quarz Edelstahl EM0017-57L

5.0 von 5 Sternen wunderbare Alltagsuhr, 8. Mai 2014
Perfekte Uhr für den Alltag, sehr robust und pflegeleicht.

Uhrband auch für starke Handgelenke geeignet. Durch Gliederentfernung leicht selber zu verkleinern.
Die Energiegewinnung durch Licht funktioniert perfekt und die Gangreserve, die die Uhr auch in der Schublade noch lange weiter laufen lässt ist eine feine Sache.
Das hellblau des Ziffernblattes und des Ringes rundherum ist sehr dezent und passt sich dem silber gut an.

Himmlische Juwelen
Himmlische Juwelen
von Donna Leon

1.0 von 5 Sternen langatmig und langweilig,, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmlische Juwelen (Gebundene Ausgabe)
leider las ich die Rezensionen hier zu spät und hatte das Buch schon.
Ich empfand das Buch ebenso langatmig wie meine die Vorredner - bin zwar noch nicht am Ende mit dem Lesen, aber am Ende was die Lust auf dieses Buch betrifft! Wieso es sich Krimi nennt weiß ich nicht. Und allen, die den Kauf überlegen sei gesagt - wenn sie kein großes Interesse an Barock-Opern, deren Komponisten und geschichtlichem rund um diese haben, suchen sie sich lieber ein anderes Buch.
Erstmalig bin ich von Donna Leon enttäuscht.

Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen für Buch- und Puzzle-Fans, 9. November 2012
Eines der schönsten Puzzles die ich je gemacht habe. Vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch, da man jeden Teil, den man in die Hand nimmt zuordnen kann. Dafür aber ein wahres Fest der Farben und Ideen. Unendlich viele versteckte Kleinigkeiten auf/unter/zwischen den Büchern im Regal und eine wunderbare Farbgestaltung machen es zum ersten Puzzle, dass ich ein zweites Mal machen werde.
Das alles in gewohnter Ravensburger-Qualität mit perfekter Stanzung.
Jedem Puzzle-Fan der Bücher und Details liebt sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2