Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für halloweenchen > Rezensionen

Beiträge von halloweenchen

halloweenchen "halloweenchen" (österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
W. A. Mozart - Die Zauberflöte - Klaviernoten [Musiknoten]
W. A. Mozart - Die Zauberflöte - Klaviernoten [Musiknoten]
Wird angeboten von Mein Notenshop

4.0 von 5 Sternen leicht bearbeitet - und teilweise leider recht kurz nur, 13. April 2016
Mein Sohn (10 Jahre) und meine Tochter (8 Jahre) spielen draus mit viel Freude. Die Stücke sind flott erlernt.
Inhalt:
Steckbrief von Mozart, Personen, Ort und Zeit sowie die Handlung (in Akten) => bis inkl. S.9
Noten:
Zu Hilfe! Zu Hilfe! Sonst bin ich verloren
Der Vogelfänger bin ich ja
Dies Bildnis ist bezaubernd schön
Bei Männern, welche Liebe fühlen
Wie stark ist nicht dein Zauberton
Das klinget so herrlich
Könnte jeder brave Mann solche Glöckchen finden
O Isis und Osiris
Alles fühlt der Liebe Freuden
Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen
In diesen heil'gen Hallen
Ein Mädchen oder Weibchen wünscht Papageno sich
Bald prangt, den Morgen zu verkünden

Gesamt 35 Seiten - davon auch noch einige Bilder

Die Opodeldoks
Die Opodeldoks
von Sepp Strubel

5.0 von 5 Sternen Text und Grafik - GENIAL!, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Opodeldoks (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (7 Jahre) liebt das Buch und kann sich an den Grafiken kaum satt sehen. Die Texte sind gut lesbar und leicht zu verstehen. Die Spannung hielt von Anfang bis zum Ende an und machte es ihr fast nicht möglich, das Buch aus der Hand zu legen!

CLEVER SCHMUCK Silberner Charm Anhänger Mini Schildkröte 9 mm, beidseitig plastisch und glänzend STERLING SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne kleine Schildkröte, 19. Januar 2016
Eher leichter, kleiner Anhänger der ideal auf das Bettelarmband meiner kleinen Tochter paßt.
Kopf bis Schwanz Länge: 11 mm
Auf beiden Seiten "schön", d.h. keine "hohle" Seite!!!

Ein Must-Have für Landschildkröten-Liebhaber ;-)

Nici 35961 - Spinne Magnici, 12 cm
Nici 35961 - Spinne Magnici, 12 cm

5.0 von 5 Sternen gar nicht grauslich ;-), 11. Januar 2016
Für die, die ausgefallene Kuscheltiere lieben ist die Spinne ideal. Sie hat weiche Beine ohne jede Stabilität. Auf der Unterseite in der Mitte des Körpers befindet sich ein Magnet mit dem die Spinne auf alles, was aus Metall ist, gesetzt werden kann und gut hält.

Das Material der Spinne ist wie bei fast allen Nici-Kuscheltieren extrem weich und angenehm.

Bezüglich der Größenanfrage habe ich ein Foto mit Maßband eingestellt.

Nici 34197 - Let Me Out - Elefant 15 cm im Plüschsack
Nici 34197 - Let Me Out - Elefant 15 cm im Plüschsack

5.0 von 5 Sternen unglaublich süß!, 11. Januar 2016
Dieser kleine Elefant in seiner "Verpackung" ist unglaublich lieb und ein tolles Geschenk für Elefantensammler, die sonst schon "alles" haben.
Das Material ist kuschelig weich und angenehm und der Elefant wirklich extrem putzig.

Der Sack ist auf der Rückseite mit einem Klettverschluss verschlossen. Öffnet man diesen und stülpt den Sack um, entsteht ein Elefant und der Sack ist dann das Innenleben des Elefanten.

Ich habe ihn verschenkt und vergaß leider vorher noch ein Foto vom Elefanten zu machen...

SALEWA Trinkflasche Runner Bottle, Red, 0.5 L, 00-0000002322_1600
SALEWA Trinkflasche Runner Bottle, Red, 0.5 L, 00-0000002322_1600

1.0 von 5 Sternen Gute Flasche für Kinder unterwegs - leider NULL Service von SALEWA bei Dichtheitsproblemen nach 3 Monaten, 11. Januar 2016
Meine Kinder sind mit dieser Flasche sehr glücklich. Der fixe Trinkhalm ist ideal für unterwegs. Die Flasche lässt sich gut reinigen, da sie eine große Öffnung hat.

Schon nach 3 Monaten im (nicht täglichen) Einsatz fehlt eine winzig-kleine Dichtung im Deckel.
Die Flasche ist somit nicht mehr dicht.

Von SALEWA gibt es diesen kleinen Ersatzteil nicht.
Es wurde mir geraten den kompletten Deckel/Verschluss neu zu kaufen!!!
Da die Flasche erst 3 Monate alt ist, finde ich diese Investition unangebracht - ich werde mich nach einer anderen Ersatzflasche umsehen.

Nur 3 Monate Dichtheit für eine Flasche dieser Preisklasse einfach zuwenig ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bestellung vom 25.NOVEMBER schafft es nicht bis 24.DEZEMBER geliefert zu sein!!!, 25. Dezember 2015
Jetzt ist es ein GANZES Monat her, dass ich diese Nadeln bestellte. Geliefert wurden sie bis dato noch nicht - und so gab's "vom Christkind" nur Filzwolle und keine Nadeln dazu. Das heißt Feiertage ohne Filz-Bastelarbeiten mit den Kindern. Das ist wirklich übel.
Wäre es möglich, würde ich nicht einmal diesen einen Stern geben.

Aufpassen bei diese Händler, wenn man das was man bestellt auch wirklich in einem "üblichen" Zeitraum braucht!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 2:13 PM CET

Die Verlorene Stadt LITE
Die Verlorene Stadt LITE

5.0 von 5 Sternen auch für Kinder ab 8 Jahren, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt LITE (App)
Meine Kinder lieben dieses Spiel, haben Spaß bei der Suche und haben es schon mehrfach durchgespielt. Angenehmer Zeitvertreib - schöne Grafik und stressfrei.

Dyson 91876501 Staubsauger Wandhalterung DC30 DC31 DC34
Dyson 91876501 Staubsauger Wandhalterung DC30 DC31 DC34

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. August 2015
Die Aufhängung ist mit zwei Schrauben einfach zu montieren UND sie paßt auch für den "Dyson DC43H Animalpro"! Einfach das mit dem Staubsauger mitgelieferte Ladekabel in der Wandhalterung einrasten lassen und schon hat der Dyson seinen Ladeplatz fix an der Wand.

Township
Township

5.0 von 5 Sternen geniale Grafik, liebes Spiel - immer wieder Probs nach updates, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
und wirklich liebes Spiel.
Auch für Kinder leicht verständlich.
Das echte Highlight im Spiel sind die wunderbaren Grafiken und witzig gestalteten Tiere!

Schon vor ein paar Wochen machte das Spiel Probleme beim Update. Da bekam ich erstklassige Hilfe von Amazon, sodass wir das Spiel wieder zum Laufen brachten.

Jetzt dürfte wieder ein update "passiert" sein - jetzt kommen wir weder mit Tablett noch mit Handy ins Spiel. Der Ladebalken läuft, wird dann zum "Verbindungsbalken" und ehe noch das Spiel beginnt, ist man wieder im Grundmenü des jeweiligen Gerätes.
Werde wieder den Support bemühen - aber irgendwie ist's schon lästig.
Schade um ein wirklich geniales und unterhaltsames Spiel, dass es immer bei updates solche Probleme macht.
Wieder erstklassige Hilfe durch Amazon - Spiel lief nach einem Tag Pause wieder!

somit lasse ich die 5 Sterne - so ein Service hat man sonst nirgends!

Seite: 1 | 2 | 3