Profil für Artep > Rezensionen

Lanco Quietscheentchen - Love Duck
Lanco Quietscheentchen - Love Duck
Wird angeboten von Coolinarium

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Habe einen Entensammler der hat sich sehr gefreut ,wieder ein Mitglied mehr in der Entenfamilie.Vielen Dank immer wieder noch eine Ente

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

5.0 von 5 Sternen Leicht und schnell, 7. April 2014
Hallo das Buch ist super zum Lesen im Zug und in der U-Bahn.Sehr leicht aber doch sehr schön ,mann konnte sich leicht reinversetzten in die Akteurin.Sehr liebenswert.Danke für das schöne Buch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 4:43 PM MEST

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Nachdem ich letztes Jahr Revolverheld live auf Mallorca gesehen habe bin ich noch ein grösser Fan es war toll und wir waren begeistert.Da musste natürlich auch die neue CD her.Ich kann nur sagen super.Vielen Dank für dir schöne musik!!!!!!!!!!!!

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) Schutzfolie (nur für Tab 3 OHNE Telefonfunktion)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Danke, 6. Dezember 2013
Super das es so eine Folie gibt man hat nicht mehr die Finger spuren aus den Tab .Und es sieht immer sauber und ordentlich aus.Lässt sich auch noch einfach kleben .Danke

Tamaris 1-1-25342-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (TRUFFLE 428), EU 39
Wird angeboten von storeseven

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. Dezember 2013
Hallo ich bin ein Tamaris Fan .Auch dieser Schuh ist klasse sitzt perfekt und macht was her.Ich liebe ihn und habe ihn schon oft getragen.Passt wie angegossen .Nur bei Regen nicht da das Wildleder dann nicht mehr so edel ausssieht

Hagemann Rhodos/1348 Wohndecke 150 x 200 cm, grau
Hagemann Rhodos/1348 Wohndecke 150 x 200 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Decke, 6. Dezember 2013
Eine super Decke,will sie zu Weihnachten verschenken.Bin gespannt wie sie nach dem waschen aussieht,so macht sie einen tollen Eindruck.Wäre schön gewesen wenn es davon auch noch andere Farben gäbe

s.Oliver Herren T-Shirt 08.306.32.7848, Gr. 46/48 (M), Türkis (6240)
s.Oliver Herren T-Shirt 08.306.32.7848, Gr. 46/48 (M), Türkis (6240)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 30. November 2013
Hallo vielen Dank das Shirt ist das fünfte und immer wieder gut gerne wieder.Einfach nur klasse die Qualität.Ich werde wohl noch welche bestellen

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12071497 SUMMER TEE SS, Gr. 48 (S), Türkis (BAY)
Wird angeboten von NewFashion4You

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2013
Super Shirt ,habe es für meinen Mann gekauft war ganz begeistert von den material .Ist sehr gut waschbar und lässt sich leicht bügeln.Vielen Dank gerne wieder

s.Oliver Herren T-Shirt 13.305.32.7952, Gr. 52/54 (XL), Grau (94A1)
s.Oliver Herren T-Shirt 13.305.32.7952, Gr. 52/54 (XL), Grau (94A1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 30. November 2013
Tolles Shirt habe es für meinen Sohn gekauft war begeistert.Das Material ist angenehm ,und lässt sich gut waschen und bügeln.Auch die Verarbeitung ist klasse

mumbi 360° Tasche Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) mit drehbarem flexiblem Ständer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. November 2013
Vielen Dank ,tolles Produkt.Super Verarbeitung wurde schon darauf angesprochen .Und man sieht dem Produkt nicht an wie teuer es war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4