Profil für Jürgen.D > Rezensionen

Beiträge von Jürgen.D

Jürgen.D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Miele S 2131 EcoLine Bodenstaubsauger / 1.300 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Miele halt ! was will man mehr ....., 19. November 2014
Ein super Staubsauger der genügend Power hat -> wir haben zwei Hunde zwei Katzen die genügend Dreck machen aber dieser Staubsauger macht jedem Teppich bzw Boden sauber . Miele steht einfach für gute Qualität ! Für dein Preis ganz großes Kino ! Kaufen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für einen vernünftigen Preis, 19. November 2014
Ohne Probleme zu empfehlen die hülle kostet in jedem Media markt oder Saturn das doppelte , für den Preis unschlagbar . Qualität klasse und schützt gut ! Kaufen !

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handy ! Absolut zu empfehlen ....., 19. November 2014
Ich hatte vor dem LG G2 ein Iphone 4s und muss sagen ich bereue den Wechsel kein Stück , Der Display ist Top von der Auflösung das System läuft super keine Mikro Ruckler etc. und der Akku ist ein Traum ich bin ein viel Nutzer von Facebook Internet Whatsapp etc und der Akku hält bei mir ca. 2 Tage ohne Probleme ! Einziger negativ Punkt ist die Kamera die aber für mich nicht primär wichtig war bzw. ist ( Bilder sind teilweise recht schwammig und Foto löst verzögert aus ). Man bekommt hier für ca. 320 Euro ein super tolles Smartphone das keine wünsche übrig lässt . Ich kann es nur empfehlen ein Samsung oder HTC kostet mal locker 250 - 300 Euro mehr und was kann es bitteschön mehr als dieses Sahnestück nicht arg viel mehr außer die Kamera aber das ist auch der einzige Minus Punkt ! Von mir bekommt ihr eine absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen bzw. schreiben .... einfach Hammer !!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum noch Bands die sich so treu geblieben sind wie unseren lieben vier ! Ein ganz toller Song von einer noch viel geileren Band ! Auf die nächsten 25 Jahre !!! Einfach Klasse !

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einfach Top !, 19. Dezember 2013
Hallo !

Haben uns echt viel zeit gelassen für den kauf eines Babypohnes , für dein Preis kann man echt nichts sagen die verbindung ist super schlaf - Wohnzimmer ca. 20-30 m entfernung und man hört wirklich alles ! das Nachtlicht ist noch ein tolles gimmick ! Warum im einzelhandel für Philips bzw andere marken einiges mehr zahlen wenn man es hier für nicht mal 30 euro bekommt ! Ganz klare Kaufempfehlung !

Einer dieser Steine
Einer dieser Steine

5.0 von 5 Sternen Sido ist einfach erwachsen geworden !, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einer dieser Steine (MP3-Download)
Einfach ein wunderschöner Song , sein neues Album wird bestimmt mega klasse , Sido du hast alles richtig gemacht absolut top entwickelt ! kein Aggro style mehr sondern sein ganz eigenes ding super !

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Für mich DAS Spiel des Jahres ........, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo ,

Will jetzt nicht so viel wie andere schreiben , aber eins ist mal tatsache dieses spiel braucht ein Denkmal , hier passt einfach alles ...... stimmung story grafik einfach alles ...... Wer richtig guten oldscool sruvival horror mag ( Nicht nur hirnlos rumballern ....hier muss man taktisch vorgehen , schleichen munition rar ..... ) wird wie ich dieses spiel lieben ...... Es erinnert massiv an filme wie i am legend und serien wie the walking dead resident evil ...... will jetzt auch hier nicht von der story erzählen , spielt es einfach lasst euch in den Bann ziehen wie es mir passiert ist ! ganz klar kaufen ! TOP !!!!

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen ein super kabel für den preis einfach unschlagbar !, 29. Oktober 2013
Hallo !

Habe dieses Kabel heute geliefert bekommen und sofort angeschlossen klappt alles wunderbar der sound von meinem LCD zu meiner 5.1 Anlage einfach Top ! kann man echt nur empfehlen im einzelhandel das Kabel 15 bis 25 euro ..... von 0815 herstellern . Lieferung war auch wieder klasse . Zuschlagen !

Rap Ist feat. Megaloh
Rap Ist feat. Megaloh

5.0 von 5 Sternen Total geil ......, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist feat. Megaloh (MP3-Download)
Find das neue Album von anfang bis ende einfach nur gelungen ! Dieser Song ist auch einfach klasse .... super beat u. fetter text !

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Absoultes Muss ..... primitiv aber leider geil !, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
War im Kino und da war er schon total geil , das Publikum hat nur gegröllt vor lachen .... echt der Hammer streifen .... Klar der Humor ist echt unter der gürtel linie aber wer drauf steht wird super unterhalten ..... ich sag nur " Hey hat die Nutte da auf den Boden ges******* ????? " Zieht ihn euch rein ....... Super Komödie des Jahres !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4