holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jürgen.D > Rezensionen

Beiträge von Jürgen.D

Jürgen.D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AEG AR 4020 Autoradio (CD/MP3-Player, UKW-/MW-Tuner, SD Kartenslot, USB) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Läuft und macht was es soll .... zu diesem Preis unschlagbar !, 17. Dezember 2015
Hab das Radio meiner Mutter geschenkt und ihrem Auto verbaut .... bis jetzt läuft es ohne Probleme wichtig war das es einen CD Slot hat und mp3 Funktion sowie USB port . Für den Preis kann man nichts sagen ! ohne Probleme zu empfehlen ...

Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Addon mit einer klasse Spielzeit und massig Action !, 8. November 2015
War erst skeptisch da Addons ja bekanntlich immer ruckzuck fertig sind oder nie die Qualität des Hauptspiels einfangen können .... Aber bei the Old Blood war es anders ( Story Grafik Gameplay alles wunderbar ).... und nur mal nebenbei ..... ich brauch keine Nazis oder Hakenkreuze um Lust zu haben den Titel zu spielen .... Soviel sei gesagt wer Wolfenstein gern gespielt hat wird den Titel genauso super finden . Ohne weiteres zu empfehlen !

Beauty Behind The Madness [Explicit]
Beauty Behind The Madness [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super !, 8. November 2015
Album ist erste Sahne kann man nicht meckern . Fast jeder Song ist klasse . Kann ich ohne Probleme empfehlen

100 Code [Blu-ray]
100 Code [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Monaghan

5.0 von 5 Sternen Uns hat es einfach umgehauen .... Top Serie !, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Code [Blu-ray] (Blu-ray)
Super spannende Serie , konnten nach der ersten Folge nicht aufhören . Wer die Millenium Trilogie mochte wird diese Serie lieben .
Die Schauspieler machen ihren Job erstklassig vor allem Michael Nyqvist . Ein wirklich spannender Thriller in 12 Folgen . Wir freuen uns schon auf die zweite Staffel . Absolut zu empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 1:26 PM CET

Braun MPZ9 Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse (20 Watt, 1,4 Kg)
Braun MPZ9 Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse (20 Watt, 1,4 Kg)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für diesen Preis, 5. November 2015
Habe das gute Stück jetzt seit einer Woche in gebrauch und muss sagen alles Top ! leicht zu bedienen klasse zu reinigen und der Preis ist auch gut . Ohne Probleme zu empfehlen .

Miele S 2131 EcoLine Bodenstaubsauger / 1.300 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Miele halt ! was will man mehr ....., 19. November 2014
Ein super Staubsauger der genügend Power hat -> wir haben zwei Hunde zwei Katzen die genügend Dreck machen aber dieser Staubsauger macht jedem Teppich bzw Boden sauber . Miele steht einfach für gute Qualität ! Für dein Preis ganz großes Kino ! Kaufen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für einen vernünftigen Preis, 19. November 2014
Ohne Probleme zu empfehlen die hülle kostet in jedem Media markt oder Saturn das doppelte , für den Preis unschlagbar . Qualität klasse und schützt gut ! Kaufen !

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handy ! Absolut zu empfehlen ....., 19. November 2014
Ich hatte vor dem LG G2 ein Iphone 4s und muss sagen ich bereue den Wechsel kein Stück , Der Display ist Top von der Auflösung das System läuft super keine Mikro Ruckler etc. und der Akku ist ein Traum ich bin ein viel Nutzer von Facebook Internet Whatsapp etc und der Akku hält bei mir ca. 2 Tage ohne Probleme ! Einziger negativ Punkt ist die Kamera die aber für mich nicht primär wichtig war bzw. ist ( Bilder sind teilweise recht schwammig und Foto löst verzögert aus ). Man bekommt hier für ca. 320 Euro ein super tolles Smartphone das keine wünsche übrig lässt . Ich kann es nur empfehlen ein Samsung oder HTC kostet mal locker 250 - 300 Euro mehr und was kann es bitteschön mehr als dieses Sahnestück nicht arg viel mehr außer die Kamera aber das ist auch der einzige Minus Punkt ! Von mir bekommt ihr eine absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen bzw. schreiben .... einfach Hammer !!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum noch Bands die sich so treu geblieben sind wie unseren lieben vier ! Ein ganz toller Song von einer noch viel geileren Band ! Auf die nächsten 25 Jahre !!! Einfach Klasse !

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einfach Top !, 19. Dezember 2013
Hallo !

Haben uns echt viel zeit gelassen für den kauf eines Babypohnes , für dein Preis kann man echt nichts sagen die verbindung ist super schlaf - Wohnzimmer ca. 20-30 m entfernung und man hört wirklich alles ! das Nachtlicht ist noch ein tolles gimmick ! Warum im einzelhandel für Philips bzw andere marken einiges mehr zahlen wenn man es hier für nicht mal 30 euro bekommt ! Ganz klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5