Profil für Jürgen.D > Rezensionen

Beiträge von Jürgen.D
Top-Rezensenten Rang: 4.286.489

Jürgen.D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen bzw. schreiben .... einfach Hammer !!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum noch Bands die sich so treu geblieben sind wie unseren lieben vier ! Ein ganz toller Song von einer noch viel geileren Band ! Auf die nächsten 25 Jahre !!! Einfach Klasse !

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einfach Top !, 19. Dezember 2013
Hallo !

Haben uns echt viel zeit gelassen für den kauf eines Babypohnes , für dein Preis kann man echt nichts sagen die verbindung ist super schlaf - Wohnzimmer ca. 20-30 m entfernung und man hört wirklich alles ! das Nachtlicht ist noch ein tolles gimmick ! Warum im einzelhandel für Philips bzw andere marken einiges mehr zahlen wenn man es hier für nicht mal 30 euro bekommt ! Ganz klare Kaufempfehlung !

Einer dieser Steine
Einer dieser Steine

5.0 von 5 Sternen Sido ist einfach erwachsen geworden !, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einer dieser Steine (MP3-Download)
Einfach ein wunderschöner Song , sein neues Album wird bestimmt mega klasse , Sido du hast alles richtig gemacht absolut top entwickelt ! kein Aggro style mehr sondern sein ganz eigenes ding super !

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Für mich DAS Spiel des Jahres ........, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo ,

Will jetzt nicht so viel wie andere schreiben , aber eins ist mal tatsache dieses spiel braucht ein Denkmal , hier passt einfach alles ...... stimmung story grafik einfach alles ...... Wer richtig guten oldscool sruvival horror mag ( Nicht nur hirnlos rumballern ....hier muss man taktisch vorgehen , schleichen munition rar ..... ) wird wie ich dieses spiel lieben ...... Es erinnert massiv an filme wie i am legend und serien wie the walking dead resident evil ...... will jetzt auch hier nicht von der story erzählen , spielt es einfach lasst euch in den Bann ziehen wie es mir passiert ist ! ganz klar kaufen ! TOP !!!!

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen ein super kabel für den preis einfach unschlagbar !, 29. Oktober 2013
Hallo !

Habe dieses Kabel heute geliefert bekommen und sofort angeschlossen klappt alles wunderbar der sound von meinem LCD zu meiner 5.1 Anlage einfach Top ! kann man echt nur empfehlen im einzelhandel das Kabel 15 bis 25 euro ..... von 0815 herstellern . Lieferung war auch wieder klasse . Zuschlagen !

Rap Ist feat. Megaloh
Rap Ist feat. Megaloh

5.0 von 5 Sternen Total geil ......, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist feat. Megaloh (MP3-Download)
Find das neue Album von anfang bis ende einfach nur gelungen ! Dieser Song ist auch einfach klasse .... super beat u. fetter text !

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Absoultes Muss ..... primitiv aber leider geil !, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
War im Kino und da war er schon total geil , das Publikum hat nur gegröllt vor lachen .... echt der Hammer streifen .... Klar der Humor ist echt unter der gürtel linie aber wer drauf steht wird super unterhalten ..... ich sag nur " Hey hat die Nutte da auf den Boden ges******* ????? " Zieht ihn euch rein ....... Super Komödie des Jahres !

#Beste
#Beste

5.0 von 5 Sternen Top ohne Worte ! alle seine hits auf einem Album !, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Ich mag sido , ich mag seine Texte seine beats .... und ganz ehrlich was will man mehr alle seine Hits auf einem Album ! echt klasse ! Kaufen !

Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
DVD ~ Makoto Kamiya

5.0 von 5 Sternen Guter streifen und echt spannend ... wenn man resident evil mag !, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Damnation [Blu-ray] (Blu-ray)
Fand ihn echt gut , sehr spannend , und die quali absolut top full hd 1080p .... macht schon echt was her ! Mag eigentlich keine animierten Filme aber der war echt super ! Kaufen !

Avira Antivirus Premium 2013 - 1 User (1 Jahr) [Download]
Avira Antivirus Premium 2013 - 1 User (1 Jahr) [Download]

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren absolut Top !, 29. Mai 2013
Benutze jetzt Avira seit Jahren und muss sagen das ich wirklich mehr als zufrieden bin ......Viel besser als Norton etc..... würde es immer wieder kaufen und empfehlen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4