Profil für Beate Nespetha > Rezensionen

Beate Nespetha

Kochen & genießen Neue Party Hits
Kochen & genießen Neue Party Hits

5.0 von 5 Sternen Super..., 5. März 2014
...denn nun finde ich wieder neue Anregungen für tolle Sachen, die man auf Festen und Feiern den Gästen anbieten kann. Ich habe auch die beiden "Vorgängerbücher": "Rezepte für Ihre Party" und "Noch mehr Rezepte für Ihre Party". In allen Büchern habe ich immer wieder etwas Neues gefunden was ich noch nicht ausprobiert habe und schon stand es das nächste Mal auf dem Tisch.
Die Rezepte sind sehr gut und verständlich geschrieben. Auf die Gebrauchsanweisungen sind so, dass sogar Kinder nach ihnen das eine oder andere Gericht zubereiten könnten. Ich möchte diese Bücher nicht missen und kann sie nur jedem "Hobbykoch-Hobbyköchin" und guten Gastgeber empfehlen.

Rezepte für Ihre Party: Köstlichkeiten für kleine und grosse Feste
Rezepte für Ihre Party: Köstlichkeiten für kleine und grosse Feste

5.0 von 5 Sternen Ihre Party...., 5. März 2014
...könnte das nächste Mal auch mit neuen Ideen gefeiert werden. Lassen Sie sich inspirieren und von den tollen Rezepten locken mal etwas Neues auszuprobieren. So mache ich es nämlich und all meine Gäste sind jedes Mal auf`s Neue begeistert. Wenn man dann nach dem Rezept gefragt wird - ist es doch ein Zeichen, dass es geschmeckt hat und man es selber ausprobieren will. Ich habe auch das Buch "Noch mehr Rezepte für Ihre Party". Das war der Nachfolger von diesem Buch. Da ich dieses Buch einmal verliehen und nicht wieder bekommen habe, musste ich es mir unbedingt nochmal besorgen. Seit dem verborge ich solche "Schätze" nicht mehr!

Western Digital Elements Play 2TB Multimedia-Festplatte
Western Digital Elements Play 2TB Multimedia-Festplatte

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 5. März 2014
Ich suchte schon lange eine externe Festplatte und habe mich auch im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört. Viele haben auch externe Festplatten - jedoch von anderen Herstellern und ..naja so richtig 100 % waren sie nicht überzeugt. So unter dem Motto: für mein "Bissel" reicht es schon. Manche habe sich nach kurzer Zeit eine neue Festplatte kaufen müssen, weil die bisherige kaputt gegangen und damit alle darauf gespeicherten Daten verlosen gegangen sind. Ich habe mich in verschiedenen Fachgeschäften beraten lassen und alle haben mir von Billigmarken abgeraten und unabhängig voneinander hat mir jeder die Festplatte von "Western Digital" empfohlen. Sicher ist sie nicht gerade billig gewesen, dafür hat sie aber 2 TB Speicherkapazität und eine TOP-QUALITÄT. Würde jederzeit wieder auf Western Digital zurück greifen - es lohnt sich!!!.

Ein Gutes Gefühl
Ein Gutes Gefühl

3.0 von 5 Sternen Verschenkt...., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Gutes Gefühl (Audio CD)
...habe aber nie so richtig erfahren, ob ich den Geschmack getroffen habe, obwohl ich weiß, dass der Beschenkte gern Uta Bresan sieht. Wollte Karten für eine ihrer Veranstaltungen kaufen, doch die Entfernung war zu groß, sodass ich mich dann als Alternative für diese CD entschieden habe.

Irgendwie und Sowieso 1 - Ringo / Die lange Nacht
Irgendwie und Sowieso 1 - Ringo / Die lange Nacht
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Super toll, 5. März 2014
Lustige Szenen mit Ottfried Fischen da bleibt selten ein Auge trocken bei denen die den bayrischen Humor gut verstehen.
habe diese DVD verschenkt aber mir selber gleich mit angesehen. Es lohnt sich auch die anderen Teile zu sehen.

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese Deluxe-Edition war ein Geschenk, welches sehr gut angekommen ist. Habe ca. 4 - 5 Lieder gehört und war begeistert und überlege ob ich mir auch die Deluxe Edition selber noch kaufe oder mir auch mal schenken lasse. Es lohnt sich.

Ich bin Malala: Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft
von Malala Yousafzai

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. März 2014
Das Buch war ein Geschenk. Die Beschenkte hatte es sich gewünscht und nach kurzer Zeit war es ausgelesen. ich habe es selber auch gelesen und finde, dass es sehr interessant geschrieben ist und man staunt wie viel Mut und Kraft das Mädel bewiesen hat. Sehr spannend geschrieben ....das muss man einfach selber lesen.

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Satio - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 5. März 2014
Ich habe diese Folie gekauft und bin ganz begeistert. Sie lies sich einwandfrei auftragen, man muss aber auch etwas Geduld dabei haben. Artikel kann ich weiter empfehlen.