Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Spies > Rezensionen

Beiträge von F. Spies

F. Spies "fs"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (1 x 4PK)
4 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (1 x 4PK)
Wird angeboten von Go for your good

4.0 von 5 Sternen schön verpackt als Reserve, 4. Februar 2016
kann also noch nicht viel sagen zu den Eigenschaften: aber verpackt im Badezimmerregal thront sie und droht sie: die Ersatzpackung. Wenn die Bürsten so gut sind, wie die Originale, dann gibt es keinen Grund für Beanstandungen.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Shop4All GmbH

4.0 von 5 Sternen arbeitet korrekt und hat gute Wirkung, 4. Februar 2016
wenn man die Auflade-Beschreibung beachtet, gibt es - bisher zumindest - kein Grund zur Beanstandung. Und dann auch immer schön leer werden lassen. Die Putzeigenschaften sind gut. Die Lust meines Sohnes am Zähneputzen hat sich merklich gesteigert.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schmitz Katze auf leisen Pfoten... und schnell, 4. Februar 2016
Sowohl der kompliziert aussehende Einbau in meinen Lenovo-Laptop, als auch die Inbetriebnahme waren so was von einfach und unkompliziert!
Und die FP läuft wie Schmitz Katze, man hört sie, wenn man will; wenn man nicht will, könnte man meinen, sie schwebt. Ein großer Unterschied zu einer HDD. Und schneller scheint sie mir auch zu sein.

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

4.0 von 5 Sternen voll o.k., 4. Januar 2016
sehr unscheinbar aber voll tauglich. Entspricht voll den Erwartungen

Diese Wortvorgabe (noch min. 9 Wörter) finde ich äztend. Nächstens schreibe ich keine Rezension mehr!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsknaller, 4. Januar 2016
Leider musste ich die erste Lieferung wg. fehlender SChrauben zurücksenden. ABer die Ersatzlieferung kam razfatz innerhalb von 3 Tagen. Das richtig verschraubte Teil entspricht voll den Erwartungen und hat die beschriebenen Funktionen. ... und funktioniert ausgezeichnet. Kann man empfehlen.

Mpow Dragons Optical 4000DPI Wireless Gaming Maus 7 Taste Gaming Mouse High Precision DPI [800/1600/2400/4000] Für Computer/PC - Schwarz
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Ja, das Teil verdient seinen Namen, 4. Januar 2016
Ja, das Teil verdient seinen Namen: eine Gamer Maus. Ich kenne keine anderen und kann mir kein echtes Urteil erlauben. ABer im Vergleich zu Officemäusen ist das schon eine Granate. ...sagt mein Sohn.

Boudier & Cie Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder BS-SM-201
Boudier & Cie Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder BS-SM-201

4.0 von 5 Sternen en vouge, 7. Dezember 2015
Diese Uhr zählt schon zur neuen Generation der Brummer am Arm. An meinem Arm wirkte dieses wirklich formschöne Teil überdimensioniert- Nur deshalb habe ich sie umgehend wieder in die Retourschleife geschickt. Wer das mag und das entsprechende Handgelenk hat, der trifft hier sicher eine sehr gute Wahl.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

4.0 von 5 Sternen Die stillen Tage zwischen den Jahren sind gerettet, 7. Dezember 2015
Wie alle Serienfilme - auch die Tribute von Panem - finden nur schwer ins Finale bzw. kommen nur schweren Herzens zum Ende. Teil 1 davon ist - wie erwartet - spannend mit Längen. Qualität der DVD ist gut. Verpackung war ökologisch und angemessen.

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 7. Dezember 2015
Verarbeitungsqualität wirkt erst mal sehr solide und formschön. Die Funktionen sind wie beschrieben.
Nicht beschrieben wurde die "Rechtsauslage" des Gerätes. Die Funktionstasten sind - ganz ungewöhnlich - auf der re. Seite. d.h. die Positionierung auf der Küchenzeile musste neu ausgerichtet werden. Alle vorherigen Geräte waren in der Linksauslage. Sieht man - mea culpa - auf dem Produktfoto aber. (Selbst Schuld, aber ein Hinweis wert!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 1:30 AM CET

mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, P-L-Verhältnis sehr gut, 15. September 2015
Das Kabel funktioniert, das Preis--Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wenn meine Katze wieder mal zubeißt, kaufe ich das Teil sofort wieder, ja
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 1:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5