Profil für F. Spies > Rezensionen

Beiträge von F. Spies

F. Spies "fs"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Narbenkind: Psychothriller - Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie, Band 2)
von Erik Axl Sund

4.0 von 5 Sternen Superkrimi, 2. August 2015
Man muss alledings immer auf der Höhe des GEschehens sein, sonst verliert man den Faden. Namen und Orte muss man sich nach Lesepausen wieder ins Gedächtnis rufen oder nachblättert. Dieesr Schreibstil ist zwar ein Klassiker (Pablo Neruda), aber teilweise anstrengend. Aber es lohnt sich. Die Idee zu solchen Krimis muss man erst mal haben. Gute Storys.

5 Stück - Pizza Blech Pizzablech Backblech aus Blaublech Ø 24 auch für Flammkuchen oder Zwiebelkuchen geeignet
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige für mein Projekt, 2. August 2015
Auf dem Pizzastein direkt wurde der Teig zu schnell dunkel auf der Unterseite. Die Auflage war dann noch nicht durch.
Mit den Blechen - genau nach Anweisung genutzt - habe ich den erwünschten Erfolg. Wie die Profis halt!
Nach dem Reingen eiin wenig mit einem Ölläppchen eingefettet, sind sie wieder voll im Einsatz. Ich bin begeistert.
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Der Preis ist m.E. voll in Ordnung in Anbetracht der Qualtität.

Wie der Dschihad nach Europa kam: Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan
von Jürgen Elsässer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen spannend zu lesen, leider bildet es die Realtität ab::: das trübt die Lesefreude, 18. Juli 2015
spannend zu lesen, leider bildet es die Realtität ab::: das trübt die Lesefreude.
Mir scheinen die Hintergrundinformationen gut recherchiert. Wenn das nicht alles so ernst, sondern ein konstruierter Krimi wäre, könnte ich es glatt weiterempfehlen. So aber wird ggfs. Angst geschürt: berechtigte Angst.
Wenn man dann liest, dass die regionale und Landespolizei kein ausreichendes Personal hat, um alleine die Identität von pot. "Schläfern" zu ermitteln, können wir alle nur warten, bis das nä. Attentat den Ruf nach mehr Personal Taten folgen lässt.
Die Kölner sagen: Es iss noch Emmer joot jegange! Denkste

Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, gute Sprachqualität, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, 17. März 2015
Nach10 Monaten ist der Kopfhörer auseinandergebrochen bei ganz normalem Gebrauch: aufsetzen/absetzen. Hoffe, dass ich nunmehr noch innerhalb der Garantiezeit ein Ersatzgerät kriege.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 11:55 AM CET

Danielle Kosmetik-Standspiegel, 20 cm, 10-fache Vergrößerung, verchromt
Danielle Kosmetik-Standspiegel, 20 cm, 10-fache Vergrößerung, verchromt

3.0 von 5 Sternen Ich sehe was, was ich nicht immer sehen möchte, 10. Januar 2015
das Teil vergrößert tatsächlich derart, dass ich Verständnis dafür habe, es nicht schon früher sehen zu wollen.
Allerdings - und deswegen auch nur *** - muss ich mit dem Körperteil (Gesicht z.B.) so nah ran, um den Effekt "genießen zu können, dass ich das auch schon aus 10 cm mehr Abstand erleben möchte: etwas unpraktisch also.

Trotzdem habe ich das Teil behalten und nicht zurückgeschickt... war aber nahe dran!

DCSk HiFi Lautsprecherkabel dunkel transparent - 2x2,5mm² - 10 m Ring - OFC - hochflexible 0,07mm Vollkupfer Litze
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen Nach Auslüften ... volle Leistung: o.k., 10. Januar 2015
Zunächst musst ich - wie im in der Reszension beschrieben - das Kabel auslüften lassen; zwei Tage habe ich dem Teil gegönnt. Nun habe ich das Kabel verlegt und angeschlossen: tatsächlich gute Leistung, gute Verarbeitung: Preis-leistungs-Verhältnis ist super!

kann man(n) kaufen, partout kein Fehler: Verpackung und Lieferung waren *****

168/GPS-Gangster
168/GPS-Gangster

4.0 von 5 Sternen o.k., 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/GPS-Gangster (Audio CD)
Artikel und Versandart den Erwartungen entsprechend. Die Versandzeit war erstklassig.
Man kann nicht meckern, alles primling
...fbl.bla.bla... so jetzt sind die vorgeschriebenen Worte verballert

adidas Herren Bekleidung lange Regenhose Core, Black, 5, V39441
adidas Herren Bekleidung lange Regenhose Core, Black, 5, V39441

3.0 von 5 Sternen Größenangabe wenig Orientierung spendend, 24. Dezember 2014
Die Qualität scheint mir den Angaben entsprechend: gut
Aussehen: gut
Verarbeitung vor Gebrauch: gut

Aber, wie in der Betreffzeile schon angesprochen, die Größenangaben 4-8/9
sind auf welche Konfektionsgrößen übertragbar? Der Kauf ist eine Schuss in den Nebel:
Heute ist Bescherung, danach kann ich erst sagen, ob die Hose passt. Deswegen die Bewertung 3***

Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
von Günther H. Heepen

4.0 von 5 Sternen Schnell finden mit Quickfinder, 6. Dezember 2014
Der Name verrät alles!
WEnn man nicht so sehr an Hintergrundinformationen interessiert ist, sondern schnell das passende Mittel zur Erkrankung finden will, dann ist das tatsächlich ein Quickfinder.
Wenn man bezlg. Wirkungsweise unsicher ist, kann man hier keine Informationen erhalten, werdena ber auch nicht versprochen

Supremery® Wiko Lenny Smartphone Flip Case Zubehör | Wiko Lenny Hülle Cover mit Standfunktion für Wiko Lenny Smartphone Tasche
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen O.k., 24. November 2014
Das was das Cover soll, leistet es: ob es bei einem Sturz tatsächlich was verhindert, kann man dem Cover nicht anlasten.
ABer die Chance besteht und das Aussehen und die Funktionalität leidet nicht darunter: ein guter Kauf auch im Preis-leistungs-verhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4