Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für stdok > Rezensionen

Beiträge von stdok
Top-Rezensenten Rang: 3.566.381

stdok

Asus GTX750TI-PH-2GD5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 2GB DDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI)

4.0 von 5 Sternen eigentlich eine nette Karte aber:, 9. März 2014
Eigentlich eine nette Karte.
Schön sparsam, für den Gelegenheitsspieler aber mehr als ausreichend Leistung.

Warum dann nur 4 Punkte?

Die Karte lief nicht auf einem Gigabyte GA-Z77X-D3H. Es kommt nur der Startscreen des UEFI, aber selbst dort kann man nicht rein.
Auch ein Umstellen auf die interne Garfik des I5 im UEFI brachte keine Besserung. Das Board wollte einfach nicht mit der Karte booten.

Jetzt werkelt die Karte in einem Gigabyte P35-DS3P mit zwei DVI-Monitoren problemlos und hat dort eine ATI 5750 ersetzt.

Leistungsindex unter Windows 7 Ultimate ist jeweils 7,7.

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen stabile und standsichere Dockingstation, 4. März 2014
Die Dockingstation steht stabil auf dem Tisch. Wenn man nicht auf das Display des Smartphones übertrieben stark tippt, kippt es auch nicht um. Die Dockingstation lässt also in gewissem Umfang auch eine Bedienung zu.
Gesten habe ich allerdings nicht probiert. Dafür halte ich das Smartphone dann doch lieber in der Hand.

Da ich das Netzteil auf einer Steckerleiste auf dem Tisch eingesteckt habe, ist das USB-Kabel schön kurz / nicht zu lang, um keinen Kabelsalat zu haben.

Da einige schreiben, dass sich das Smartphone schwer einsetzen lässt: Es geht aus meiner Sicht nicht zu leicht. Dafür fällt es bei der Bedienung in der Dockingstation auch nicht raus bzw. verliert nicht den Kontakt.

Bis jetzt rund um zufrieden.