Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Kinderfahrzeuge madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carsten > Rezensionen

Beiträge von Carsten

Carsten (Rügenwaldermünde)

Seite: 1 | 2
EC Technology 12000mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen mit Auto IC Technologie Ladegeschwindigkeit bis zu 3,9A - Rot&Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2016
ich kann damit mein Samsung Galaxy S6 edge oder Sony z1 etwa 2-2,5 mal aufladen, also käme wohl eher dem 6000mAh nahe

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Hervorragend und umfangreiche Navigation, mit sehr vielen Extras,
genau so muss eine Navigation sein.

nur für PKW, nicht für LKWs

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android 4.0) mit Silicon-Armband schwarz

1.0 von 5 Sternen schlecht , nicht zu empfehlen, 27. März 2016
überteuert, für das was sie kann
micro usb Anschlussabdeckung sitzt so Fest das ich mir als Mann 2 Fingernägel
ruiniert habe um dann doch mit einem Messer dieses zu öffnen.
Das können selbst die Chinesen mit ihren billig Smartwatches besser bzw. intelligenter lösen.
die alte Uhr von Sony/ Fortis mbw150 mit click Ladeanschluss war komfortabler zu laden!

Samsung Galaxy S6 Edge Gehäuse / Hülle , SUPCASE Unicorn Beetle PRO Serie Schutzhülle / Tasche / Zubehör (Grün/Grau)
Wird angeboten von I-Blason EU

4.0 von 5 Sternen sehr schöne extrem robuste Hülle, 27. März 2016
Pro:
hervorragender Schutz, gute Verarbeitung,
+ mit Holster für den Gürtel in dem man das Handy mit Display zum Körper hin geschützt tragen kann, oder umgekehrt.

Contra:
lässt sich sehr sehr schwer, umständlich wieder entfernen, also für leute die öfters wechseln nicht zu empfehlen

Bugatti 8957 Lederschutzhülle "Oslo" für Sony Xperia Z5 Compact in schwarz
Bugatti 8957 Lederschutzhülle "Oslo" für Sony Xperia Z5 Compact in schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 27. März 2016
Aus Warehousedeal gekauft
Sehr edel, gut verarbeitet,
lediglich geringer Klebefehler an Übergang zw. Cameraöffnung und Leder,
Fällt nicht auf, für mich ok

hervorragende Passgenauigkeit,
guter Schutz des Smartphones,
klare Empfehlung

MPOW Magnet Universal Auto-Halterung Belüftung KFZ Handyhalterung Halter für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus, Samsung Galaxy S6, HTC & andere Smartphones MP3 Players und andere GPS Geräte
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen mit Samsung S6 Edge, 27. März 2016
durch die Metallplatte wird
NFC und Wireless Charging beinträchtigt bzw funktioniert dann nicht,
bei meinem Samsung S6 Edge ist es zu schwach und durch normale vibrationen
(Gullideckel, Bodenwellen, trotz Luftfahrwerk im Audi A6 Allroad!!!)
wandert es nach unten und fällt dann irgendwann runter.
daher vielleicht für klassische alte Handys verwendbar aber nicht für Smartphones.
Auch die Bedienung kann das Gerät lösen und es fälllt runter!

PhoneNatic Sony Xperia Z1 Hülle Silikon schwarz S-Style Case Xperia Z1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für Sony Xperia Z1 Preis Leistung Gut, 17. August 2014
Hab die schon eine Weile und trotz täglichem Wechsel immernoch genauso elastisch/Flexibel wie am ersten Tag.
lediglich die Anschlüsse für den Magnetanschluss habe ich mit einem Cuttermesser herausgetrennt.(deshalb nur 4 Sterne)
Auch die Ecke unten links für Neckstrap(Band) habe ich vergrössert, auch die sind nicht weitereingerissen wie sonst bei
Silikon üblich, nach Bearbeitung.
Natürlich sieht es nach Gummi aus, und daher von der Optik nicht so edel, wie Leder, Carbon etc.
Schutzwirkung sehr gut.
Passt nicht ins Dock von Sony.

USB Haustier Steinchen
USB Haustier Steinchen

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 3. Mai 2014
Bin entäuscht, die Oberfläche ist dermassen rau, das es mir den Tischplatte zerkratzt hat!
Durch einen einfach Filz drunter wäre das nicht passiert.
Ausserdem, wünschenswert wäre noch eine LED damit man es im Dunkeln besser findet.

USB Wlan (WiFi) für PC / Raspberry Pi / Mac | inkl. WPS Knopf (automatische Netzeinbindung) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 28. Januar 2014
vom Preis her super, Installation erst nach Deinstallation vom Kaspersky Pure 2.0 Antivirus erfolgreich.
Unauffällig, super Klein, Geschwindigkeit mehr als ausreichend, daher ideal auch für Notebook/Netbooks
auf der Mini CD sind Treiber für Linux, Windows, und ich glaube Mac,

usb Wlan Nano Stick
USB Wlan (WiFi) für PC / Raspberry Pi / Mac | inkl. WPS Knopf (automatische Netzeinbindung) | Windows 8.1 fähig

link zu dem Stick

Androidbands 5 NFC Sticker 1 NFC Armband Aufkleber/Anhänger/Chip für NFC Smartphone (168MB)

2.0 von 5 Sternen Die NFC Armbänder halten nicht lange! Schwer anzulegen., 9. Januar 2014
Die Lieferung wie immer fix.

Die Armbänder sind sehr schlecht Verarbeitet.
Das 1. Armband ging schon nach 2 Wochen nicht mehr. nfc Chip defekt!
Auch das Anlegen des Armbandes ist ein Geduldsspiel, mal eben Schnell dran machen ist nicht!
Obwohl ich extrems vorsichtig war ist mir auch das 2. Armband trotz seltener Benutzung kaputt gegangen.
Auch hier ist der NFC Chip defekt.
Die Aufkleber sind ok. daher 2 Sterne,
Aber die NFC Armbänder 1 Stern maximal.

Seite: 1 | 2